Dieses Trommelfeuer an Unterstellungen möchte ich nicht unkommentiert lassen. Wohl wissend, dass es mit hoher Sicherheit nichts bringt.
Unzählige Schwanzbilder törnen auch mich ab und zum Glück sind wir alle Menschen mit unterschiedlichen Neigungen und Meinungen.
Damit gehe ich völlig konform!
Was mich an deinen Sätzen jetzt schon stört ist das du alles von vornherein zu verteufeln scheinst ohne es je probiert zu haben und dann entscheidest ist es was, was ich mir vorstellen könnte oder nicht?
Ich „verteufel“, dies ist eine Unterstellung, absolut nichts, außer Inzest und mit Kindern! Jeder soll im Rahmen des gesetzlich erlaubten nach seiner Fasson glücklich werden und sein. Wie wahrscheinlich jeder Mensch auch habe ich in der Pubertät es mit Männlein und Weiblein versucht und erste Erfahrungen mit beiden Geschlechtern gesammelt. Also habe ich „probiert“ und befand den Geschmack und Geruch von Sperma genauso wenig anregend, wie anal bei mir. So wendete ich mich ausschließlich dem weiblichen Geschlecht zu. Was in der heutigen Zeit hoffentlich (noch) gestattet ist?
...Und ich Wette das die meisten der Männer die dir zustimmen es geil finden wenn sich zwei Frauen vergnügen.
Kann ich nicht beurteilen, ob das auf „die meisten Männer“ zutrifft. Mich jedenfalls erregt es keinesfalls, wenn sich zwei Frauen vergnügen. Was ihnen unbenommen sei. Ich halte es eben mit Frauen.
... Wir Frauen sollen euer Ding mit Lippen und Zunge verwöhnen möglichst bis zum Schluss und schlucken. Lehnt nur eine es ab ihn zu blasen ist sie in euren Augen eine prüde Kuh oder ähnliches....
Zumindest ich, habe niemals eine Frau dazu gezwungen; erst recht nicht zum Schlucken! Diese Verallgemeinerung auf alle Männer trifft auf mich nicht zu! Deine Wortwahl („prüde Kuh“) entspricht nicht meinem Niveau und es ist mir noch nie in den Sinn gekommen eine Frau derart (und schlimmer) zu bezeichnen. Allgemein krankt es auf dieser Plattform an einigen Stellen an Begriffen, wo sich kultivierten Menschen der Magen umdreht.
Denn genau so verhält es sich mit Anal-Sex...
Ich möchte mich nicht, siehe oben, wiederholen! Meine Frau lehnt zum Beispiel anal ab und ich würde sie (überhaupt nie eine Frau) niemals dazu zwingen! Entweder die Frau mag es oder eben nicht. Ich jedenfalls zwinge keine Frau dazu.
Wer mit mir diese Spielart möchte die ich nicht unbedingt zu meinen Favoriten zähle nachdem mich mein Exmann dort brutal, eingeritten hat wie er es nannte, sollte zumindestens wissen wie es sich anfühlt.
Es ist äußerst bedauerlich mit Deinem Ex-Mann, für dessen Handlungen ich nicht verantwortlich zeichne! Genauso wenig wie für Deinen berechtigten Frust. Zwar ist der Vergleich zwischen anal und Schlucken weit hergeholt, doch beides sind Praktiken, welche nicht jeder Frau gefallen und demzufolge ist eine Ablehnung zu respektieren. Begriffe, wie „einreiten“ und andere verbale Entgleisungen aus dem Tierreich haben bei mir keinen Platz und werden ihn, genauso wie Brutalitäten, auch nie finden.
Also hört endlich auf über andere und vor allem die Männer herzuziehen die einen größeren sexuellen Horizont haben und zeigt zumindestens ein wenig Toleranz.
Ich bin weder über "andere" noch über Männer „hergezogen“, sondern habe meine Meinung dahingehend kundgetan, dass Bi unter Männern für mich nicht infrage kommt. Ist eine Meinungsäußerung verboten? Nachlesbar habe ich keine Person angegriffen! Mehr als noch mehr Toleranz kann ich kaum zeigen, denn einige meiner Freunde sind Bi und andere schwul. Was den Wert einer Freundschaft nicht schmälert oder aufwertet. Freundschaft schließt jedenfalls in meinem Fall sexuelle Kontakte mit männlichen Freunden aus. Oder wurde schon ein anders lautendes Gesetz beschlossen? Freundschaft mit Männern impliziert nicht automatisch Sex mit Männern; jedenfalls nicht bei mir.
Wer Bi ist, kennt Seiten der Lust die anderen verborgen bleiben.
Für Dich/Euch mag das zutreffen - für mich nicht und mit diesem „Defizit“ an „Horizont“ kann ich Dank meiner damals in der Jugend gemachten Erfahrungen gut leben. Ich bin hetero und akzeptiere das „Anderssein“ genauso, wie ich von der Gegenseite erwarte, dass meine scheinbare „Abnormität“ respektiert wird. Damit ist für mich das Thema durch; es ist alles gesagt was gesagt werden musste. Sofern der Schreiber von Euch Beiden die Frau war, verweise ich auf meine Geschichten, welche (so die Kommentare) eindeutig den Stellenwert der Frau beschreibt, welcher für mich gültig ist! Gern gebe ich einen Hinweis dazu.