Premium testen 0,99€

Hi an alle,

wer findet es geil Männern beim bisex zuzusehen? Das Männer es geil finden Frauen dabei zuzusehen ist ja nix neues, aber findet es auch jemand geil Männer dabei zu beobachten?

Die Frage geht vor allem an die Frauen, macht euch das an? Oder findet ihr das eher unmännlich und damit abtörnend? Aber auch die Meinung von Männern interessiert mich. Findet ihr es erregen und würdet dabei gerne mitmachen?

MMF Filmchen sind doch geil - weniger geil ist es dabei meistens, dass die Männer sich zwar (gegenseitig) den Schwanz lutschen, aber die ganze Sahne dann nur für sie ist.

In der richtigen Kombination / Situation hätte ich (inzwischen) auch nichts mehr dagegen, mal Bi-Erfahrung zu sammeln ;-)

Ich mag das sehr gerne sehen, habe auch schon mal einen Schwanz gelutscht und würde auch sehr gerne an einem MMF-Treffen teilnehmen ...

Ich schaue mir das gern mal an und es macht mich auch geil so das ich dabei wichse und spritze ,ist schon eine geile vorstellung ,habe mich aber real noch nicht getraut !

eine kleine Wichsrunde zu viert hatte ich schon mal. Man sah sich zu oder wichste sich gegenseitig. War alles dabei.

Eine Frau wichste mich und einen anderen Herrn ab und wir spritzten ihr auf die Titten. Auch das war ein geiles Erlebnis!

Man sollte das ausprobieren was einem interessiert und die Gelegenheit dazu hat.

Wer zweigleisig fährt hat auf jedenfall mehr Spaß weil man dadurch mehr Erlebnisse hat. Es gibt jedenfalls mehr bi-Männer als manche meinen.

Ich würde gern mal MMF oder nur MM ausprobieren.

Ich finde es schön anzusehen wenn sich Männer gegenseitig befriedigen, egal ob wichsend oder blasend.

Sperma tät ich auch einmal teilen wollen.

Ich finde auch als BiMann auch sehr geil einem Mann zu zuschauen und auch den Schwanz zu wichsen und zu blasen

So ab und an ist es schön mit einem Kerl was zu haben, zusehen sowieso!

Ich bin bi neugierig, und sehe gerne Bilder und Filme mit bi Männern wenn sie sich gegenseitig blasen und wixen. Dann beginne ich auch zu wixen. Schmusende Männer will ich nicht sehen. Real mag ich aber nicht

19 Tage später

Sehe mir auch gerne Männer an die sich miteinander vergnügen, am liebsten Senioren.

Diese Bilder haben ja durchaus nen ästhetischen Reiz ...

Ich lasse mir auch gerne zusehen. Gegenseitig wichsen und blasen macht mich total geil! Und ich lasse mir auch gerne ins Gesicht spritzen...

Ich habe mittlerweile mehr sex mit männern als mit frauen ist unkomplizierter und ohne viel schnickschnack einfach nur geil.

Bin keinesfalls Bi - würde es aber gern mal probieren ggf. dann aber sofort abbrechen wenne´ es mir nicht taugt...

Ich habe mittlerweile mehr sex mit männern als mit frauen ist unkomplizierter und ohne viel schnickschnack einfach nur geil.

Das glaube ich dir, ich bin hetero aber bi neugierig, und kein real, aber ich chatte viel lieber mit Männern als mit Frauen.

Sex mit Männern ist mir inzwischen lieber als Sex mit Frauen. Wie @yelker2 schon geschrieben hat, es ist viel unkomplizierter als mit Frauen. Warum... Männer wissen was Männer wollen.

Wie z.B. das Arschloch lecken, das war bei vielen Frauen, jedenfalls die, die ich kenne/kannte, schier unmöglich. Für schöne NS-Spiele war in der Damenwelt auch absolut niemand zu begeistern. In den Mund spritzen war ein absolutes NoGo.

Also alles was Männern Spaß macht, war mit Frauen nicht zu machen. Die Alternative... Sex mit Männern!

Und es ist auch recht einfach, einen oder mehrere Zuschauer zu finden, wenn man es gerne mal vor Publikum machen möchte.

Wer es mal erleben möchte, einfach ein bisschen Mut haben und es ausprobieren :-).

Geiles Thema, deshalb gebe ich auch meinen Senf dazu.

Ich finde es sehr erregend beim wichsen und blasen zuzusehen, noch besser ist es wenn ich geblasen oder gewichst werde ( nur ohne Bart ;-) )

Dabei habe ich das Handycap dass ich selbst noch nicht so weit bin zu blasen, fühle mich dann immer etwas mies wenn ich verwöhnt werde...

Ich mag Sex mit einem oder mehreren Männern. Es gibt keine falsche Zurückhaltung, es geht auch nur um Sex, nicht ums verführen, nicht um Liebe, sondern nur ums ausleben von Geilheit

anregender text....: zeige doch mal was von dir, ein schwanzpic wäre geil...:

Ich finde es auch sehr erregend und würde das gerne mal wieder live erleben. Nur findet sich leider keiner in meinem Raum hier.

Also wenn es zwei Männer gibt denen ich mal zusehen darf bitte melden hätte echt Lust drauf.

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses