Premium testen 0,99€

Genauso hab ich es auch gerne

Ich rieche täglich an ihrem String. Meine Frau schleimt viel und so ist fast immer Fotzensaft in ihrem Schlampenhöschen! Wenn ich richtig geil bin leck ich den String auch sauber und wichse mir einen dabei!! Einfach geil!!

Durch täglichen Konrollblick hab ich sie auch unter Kontrolle

ich rieche auch sehr gerne an getragenen damenslips und hab bei fast allen frauen aus meinem umfeld zwischen 28 und 54 an den getragenen slips gerochen und bei einigen rein gewichst

Wenn ich euch so lese, habt ihr noch nie Slips unter eurer Nase gehabt, die noch anderes drin hatten, als Muschisaft? Im Verlaufe eines Tages bleibt es doch gar nicht aus, dass sich auch Piss- oder ein wenig Kackreste angesammelt haben. Wer hat schon immer Hakle Feucht zur Hand um die Futt lecksauber zu wischen? Daher erweitere ich die Frage mal. Schnüffelt ihr auch an sowas? Ich hab`s mal gemacht, mein Fall war es nicht. Es war eben nicht nur Fotzensaft.

Meine Antwort: Eindeutig ja! Das liebe ich! Ich will alles riechen und schmecken!

Nach wie vor würde ich gerne die getragenen Höschen meiner Frau zum Tausch anbieten

Lasse ihn mir manchmal extra "dreckig" machen. Um ihn dann schön sauber zu lecken und zu saugen! :

Ich mache das regelmäßig. Sie legt die besonders guten für mich bei Seite !!

Ich rieche und schmecke auch sehr gerne...leider wird bei uns täglich gewaschen und meine Frau wechselt täglich ihr Höschen. Das begrenzt das richtig gute Angebot natürlich enorm.

Braves Mädchen

Ich mache das regelmäßig. Sie legt die besonders guten für mich bei Seite !!

Lasse ihn mir manchmal extra "dreckig" machen. Um ihn dann schön sauber zu lecken und zu saugen! :

der ist ja besonders schön dreckig

Was gibt es geileres als Fotzenschleim aus ihrem Schlampenhöschen und der Geruch, Fotzensaft ist einfach geil. Würde ja auch gerne mal nen fremden an ihrem nuttenstring riechen lassen

Hi zusammen,

also meine heisse frau hat immer einen sehr geilen heissen süsslichen mösen duft in ihrer alten slips oder tangas

mit richtigen tragespuhren.

sie: 34 Jahre alt blond und geile figur,siehe profil

tausche gerne gegen andere wäsche aber nur im intim bereich slip tanga solche sachen.

stehe auf tragespuren und geilen duft

Der ist ja mal wirklich dreckig, sogar mit Kackresten drin. Für mich`n bissken too much. Ich begnüge mich mit Fotzensaft.

@wismar66

sehr lecker der Slip , genau mein Geschmack :

Ja getragene Frauenunterwäsche ist einfach megageil!!

ein Monat später

Was gibt es geileres als Fotzenschleim aus ihrem Schlampenhöschen und der Geruch, Fotzensaft ist einfach geil. Würde ja auch gerne mal nen fremden an ihrem nuttenstring riechen lassen

Dann musst du auch antworten

sieht ja richtig lecker aus

heimlich mach ichs nicht, sie gibt sie mir gerne

9 Monate später

muss auch nicht heimlich machen, sie schaut mir sogar gerne dabei zu oder weiß mich zu reizen wenn ich von der arbeit heim komme

2050628

Jemand Interesse die getragenen Höschen zu tauschen ?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses