Premium testen 0,99€

Wie im Titel schon steht. Wer macht das heimlich? Also holt sich aus der Schmutzwäsche die getragenen Tangas oder Unterhosen von seiner Freundin oder Frau und schnüffelt dran?

Ich habe es heute zum ersten Mal gemacht. Es riecht zwar etwas komisch, da sie ihre Unterwäsche meist 2 Tage anhat, aber kann mich dran gewöhnen. Hab mir schön dabei heimlich im Bad einen runter geholt. War schon irgendwie ein geiles Feeling.

Bin ich jetzt abartig?

leider trägt meine Frau jeden Tag einen frischen Ritzenflitzer, und da gibt es leider nichts zu schnüffeln - schade

Ich schnüffel lieber an der echten Ritze :

jeder hat jambekanntlich ein anderen geschmack, aber ich schnüffel auch lieber direkt am körper,

aber eins würde mich mal interessieren,

die meisten frauen wechseln ihren slip ja täglich,

aber wie oft wechselt ihr den bh in der woche ??

Ich! Ich liebe es an ihren höschen zu riechen! Sie steht drauf, und ich bekomme ab und an eines wenn ich sie aufgegeilt und feucht gelabert habe! Dann steck ich es in die rechte hosentasche und trags tagelang mit mir rum. Mir fährt jedes mal ein schaudern durch den unterleib wenn ich tagsüber nichtsahnend den stoff in meiner hosentasche spüre!

Versuchs mal mit körperwarmen schlüppies! Deren duft ist das beste bisher....

Ich mag das auch gerne, an den Slips meiner Frau zu schnuppern. Körperwarme stelle ich mir auch lecker vor, aber heimlich ist an die ja eher schwer zu kommen :-)

Ich finde es geil am Slip der Bekannten zu schnüffeln

Finde ich auch sehr geil an den Höschen meiner Frau zu riechen und zu lecken. Die ganz frischen Strings, wo noch der Muschisaft klebrig ist sind besonders lecker.

Würde euch gerne die Strings meiner Frau zum tauschen anbieten.....PN an mich

Ich mag es, an getragenen Slips zu riechen und dabei zu wichsen!:

Früher musste ich mir auch heimlich die Slips holen. Meine jetzige Freundin steckt mir öfters mal eins zum wichsen zu.:

Wie im Titel schon steht. Wer macht das heimlich? Also holt sich aus der Schmutzwäsche die getragenen Tangas oder Unterhosen von seiner Freundin oder Frau und schnüffelt dran?

Ich habe es heute zum ersten Mal gemacht. Es riecht zwar etwas komisch, da sie ihre Unterwäsche meist 2 Tage anhat, aber kann mich dran gewöhnen. Hab mir schön dabei heimlich im Bad einen runter geholt. War schon irgendwie ein geiles Feeling.

Bin ich jetzt abartig?

ich habe es auch sehr offt gemacht und es riecht richtig geil dran zu schnüffeln und zu lecken .das ist nicht abartig

- - - Aktualisiert - - -

liebe es wenn meine süße total besoffen nach einer party heimkommt - dann riech ich auch öfter an ihrer Jeans - das ist mega - je voller sie ist desto geiler duftet die Jeans... netterweise vergisst sie beim Weggehen was drunter zu tragen :) hoffentlich ist Corona bald wieder vorbei und meine Süße kann wieder Feiern bis zum Abwinken wie bei dieser Gebfeier - da hat sie nix mehr abgecheckt da konnte ich riechen wo ich wollte :) und ihr glaubt garnicht wie geil der JEansstoff nach so einer Fete riecht...Pisse, Muschi, Alk MEGA :=)

sieht schon richtig geil aus

Meine Ex ging immer am Wochenende mit einer Freundin aus ,sie kam ab und zu dann um 6 Uhr zurück ,ihr Slip war immer ziemlich Nass ,er roch immer geil .

Wenn ich euch so lese, habt ihr noch nie Slips unter eurer Nase gehabt, die noch anderes drin hatten, als Muschisaft? Im Verlaufe eines Tages bleibt es doch gar nicht aus, dass sich auch Piss- oder ein wenig Kackreste angesammelt haben. Wer hat schon immer Hakle Feucht zur Hand um die Futt lecksauber zu wischen? Daher erweitere ich die Frage mal. Schnüffelt ihr auch an sowas? Ich hab`s mal gemacht, mein Fall war es nicht. Es war eben nicht nur Fotzensaft.

Ich rieche täglich an ihrem String. Meine Frau schleimt viel und so ist fast immer Fotzensaft in ihrem Schlampenhöschen! Wenn ich richtig geil bin leck ich den String auch sauber und wichse mir einen dabei!! Einfach geil!!

Durch täglichen Konrollblick hab ich sie auch unter Kontrolle

Ich rieche täglich an ihrem String. Meine Frau schleimt viel und so ist fast immer Fotzensaft in ihrem Schlampenhöschen! Wenn ich richtig geil bin leck ich den String auch sauber und wichse mir einen dabei!! Einfach geil!!

da hast du schon jedenden tag deine befiedigung

heimlich mach ich das nicht, sie sieht dabei gerne zu

Genauso hab ich es auch gerne

ich rieche auch sehr gerne an getragenen damenslips und hab bei fast allen frauen aus meinem umfeld zwischen 28 und 54 an den getragenen slips gerochen und bei einigen rein gewichst

Wenn ich euch so lese, habt ihr noch nie Slips unter eurer Nase gehabt, die noch anderes drin hatten, als Muschisaft? Im Verlaufe eines Tages bleibt es doch gar nicht aus, dass sich auch Piss- oder ein wenig Kackreste angesammelt haben. Wer hat schon immer Hakle Feucht zur Hand um die Futt lecksauber zu wischen? Daher erweitere ich die Frage mal. Schnüffelt ihr auch an sowas? Ich hab`s mal gemacht, mein Fall war es nicht. Es war eben nicht nur Fotzensaft.

Meine Antwort: Eindeutig ja! Das liebe ich! Ich will alles riechen und schmecken!

Nach wie vor würde ich gerne die getragenen Höschen meiner Frau zum Tausch anbieten

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses