DRMD DRMD ... mal eine kleine Doku! Wenn Besuch bei uns im Bad auf der Toilette war und ihre Wäsche dann plötzlich anders im Wäschekorb liegt. Einfach irre :-) geil!
Leidenschaft89 Ich, und das sogar sehr leidenschaftlich. Arbeite in nem Schwimmbad, da gibt es immer wieder schöne Sachen. Oder aber wenn ich zu besuch bei Freunden, Famile eingelden bin im Badezimmer
RealDude1 Ich schnüffele auch immer, wenn es möglich ist. Leider komme ich selten an fremde Höschen, also nehme ich meist die von meiner Frau 😀
StoffTier RealDude1 Bei mir ist es genau anders herum... keine Partnerin zur Zeit und daher muss ich mir die Höschen bestellen. Selten mal das ich bei Bekannten oder so die Möglichkeit bekomme ein geiles Höschen zu finden. Aber wenn, dann wird geschnüffelt und meist auch geleckt... da kann ich dann einfach nie wiederstehen
sn_master199 Also wenn sich die Gelegenheit ergibt schnüffel ich. Ja und das ist schon ein Geruch der richtig geil macht muss ich schon sagen. Natürlich muss ich dann auch absahnen das ist ja klar.