Nach dem Frühstück fuhren sie los und hatten in etwa 100 Kilometer einen See auf der Landkarte entdeckt zu dem sie fahren wollten.
Trixie überlegte ständig ob sie Bibi von dem Fick mit Daniela erzählen sollte, aber ließ es dann lieber, da Bibi ständig von Männern und Schwänzen redete.
Vielleicht gibts ja an dem See ein paar heiße Jungs für uns? Du musst ja schon Schwanzsüchtig sein. Ich hatte immerhin gestern einen Fick!, sagte Bibi schmunzelnd.
Ja, könnte schon mal wieder einen Fick vertragen!, antwortete Trixie lächelnd.
Als die Zwei an dem See ankamen waren sie überrascht. Es war tatsächlich ein Camping-See und man konnte ringsherum am See Zelte aufstellen. Außerdem gab es kleine Badehäuser mit Duschen und Toiletten.
Ist doch super hier!, sagte Trixie.
Find ich auch! Viel ist zwar hier nicht los aber vielleicht findet sich was zum ficken!, grinste Bibi.
Du nun wieder! Jetzt suchen wir uns erstmal ein nettes Plätzchen für unser Zelt!, sagte Trixie.
Am Ufer entlang spazierend erkundeten sie den See und suchten nach einem geeigneten Lagerplatz.
Trixie schlug vor, das Zelt zwischen den zwei großen Bäumen aufzuschlagen, da diese auch Schatten spenden.
Ausgerechnet hier? Hier ist doch am wenigsten los! Schau mal da drüben, da reihen sich die Zelte!, sagte Bibi.
Denk mal nach Bibi! Wer einsam liegt wird schnell gesehen! Außerdem können wir hier problemlos oben ohne oder sogar nackt sein! Und wenn wir einen Typen abgreifen kann man in aller Ruhe ficken!.
Guter Plan!, lachte Bibi und war nun überzeugt.
Nachdem sie das Zelt aufgestellt hatten, wollten sie schwimmen gehen. Trixie hatte sich schon gar keinen Bikini angezogen und wadete nackt ins Wasser.
Bibi machte es ihr nach und als sie auf die andere Seite schauten wo sich die Zelte reihten, sagte Trixie Siehste, das könntest da drüben nicht machen. Da wären gleich Spanner da! Bis hierher sieht niemand dass wir nackt sind!.
Meinst du, die sehen nicht dass wir nackt sind?, fragte Bibi, die bis zum Bauchnabel im Wasser stand.
Nee! Das ist zu weit weg! Höchstens mit einem Fernglas!, lachte Trixie.
Bibi war plötzlich ganz still und als Trixie zu ihr schaute, fragte sie entsetzt Sag mal, fingerst du dich etwa?.
Sieht doch niemand!, stöhnte Bibi bereits.
Trixie schaute staunend zu Bibi, die das Wasser, aufgrund ihrer schnellen Bewegungen, heftig aufwühlte.
Jaaaaa, ahhhhhhhh jaaaaaa jetzt gleich, jaaaaa jaaaaaa, ich komme gleich!, stöhnte Bibi.
So nah waren sich die Zwei bei einem Orgasmus noch nie. Trixie sah Bibis Gesichtsausdruck als der Orgasmus sie überrollte. Kämpferisch, hübsch, süß, lieblich und doch angestrengt, interpretierte Trixie den Gesichtsausdruck.
Boahhh, war das geil!, lachte Bibi danach und schnaufte tief durch.
Du bist ne Sau!, lachte Trixie und spritzte sie nass.
Eine kleine Wasserschlacht ergab sich und als sie direkt voreinander standen sogar ein Ringkampf.
Du notgeile Sau, brauchst du es wohl ständig! Na warte, dir werde ich es zeigen!, sagte Trixie kämpferisch und fasste Bibi plötzlich zwischen die Beine.
Das ist meine Fotze, du Sau!, lachte Bibi und als Trixie zwei Finger in ihre Fotze steckte, erstarrte Bibis Lachen.
Der Kampf war nun ebenfalls beendet und das Eindringen der zwei Finger wirkte wie der Gnadenstoß.
Bibi ließ sich mit aufgerissenem Mund von Trixie die Fotze fingern.
Bibi war überrascht, perplex, geschockt und doch erregt.
Ein lauter Schrei kam aus Bibis geöffnetem Mund als es ihr kam.
Trixie selbst war nun ebenfalls entsetzt. Entsetzt über sich und was sie getan hatte.
Sie zog schnell die Finger aus Bibis Fotze und schaute Bibi irritiert an.
Bibi schaute Trixie ebenfalls irritiert und schockiert an.
Bibi ging nun wortlos an Land, trocknete sich mit einem Handtuch an und Trixie Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte!.
Bibi antwortete nichts! Sie zog sich einen Bikini an und ging spazieren.
Scheiße! So dumm von mir! Was denkst sie jetzt nur von mir?, ärgerte sich Trixie.
Trixie hatte es nun vorgezogen nicht nackt zu bleiben, da es auf Bibi vielleicht den falschen Eindruck haben könnte.
Sie legte sich in die Sonne, döste und hatte ständig versaute Gedanken. Sie stellte sich einen Dreier vor. Bibi, ein Typ mit riesigem Schwanz und natürlich mit ihr. Auch Daniela kam ihr wieder in den Sinn. Und natürlich was sie eben erst mit Bibi gemacht hatte!
Als Bibi zurückkam blieb die Stimmung angespannt. Sie redeten kaum etwas und Bibi wirkte nachdenklich.
Zum Glück wurden die Beiden abgelenkt, denn vier Jungs kamen vorbei und sprachen sie an.
Hey! Wir machen heute Abend eine große Party! Da drüben wo die ganzen Zelte stehen! Kommt doch einfach hin! Wir haben genügend zu trinken!, erklärte der knackige Typ mit der Löwenkopf-Tätowierung auf der Brust.
Bibi war sofort entflammt und sagte Klar kommen wir! Cool! Bis heute Abend!.
Bikinis sind mehr als genug! Das soll ne Beach-Party werden!, grinste er.
Kein Problem!, lachte Bibi Bis heute Abend dann!.
Als die Jungs weitergingen schauten wir ihnen nach und Bibi sagte Heiße Jungs! Die Party scheint sehr intim zu werden!. Dann lachte sie und Trixie sagte Ja, sehr heiße Jungs!.
Nachdem uns die Jungs besucht hatten war Bibi wieder gesprächiger. Es wirkte als hätte die Aussicht auf einen Fick ihr Entsetzen über Trixies intimen Angriff übertrumpft.
Welchen Bikini ziehst du an? Mit Tanga oder ohne?, fragte Bibi.
Tanga ist vielleicht zu gewagt? Oder was meinst du?.
Wenn du keinen Tanga tragen kannst, wer sonst! Mit dem Knackarsch kriegst du heute Abend jeden rum!, sagte Bibi.
Trixie schmunzelte geschmeichelt und sagte Also ziehen wir Tangas an und heizen den Männern ordentlich ein!.
Sie entschieden sich sogar im Partnerlook zu gehen und entschieden sich für den sehr knapp sitzenden Bikini im Leoparden-Look.
Bibi schaute Trixies Po an, wischte sogar etwas Gras von den Pobacken und sagte lachend Perfekter Arsch im Leoparden-Tanga, wenn das mal nicht zum Arschficken animiert?!.
Arschficken tue ich heute bestimmt nicht! Ich will ja schließlich befriedigt werden und beim Anal schaffen das leider nur wenige!, lachte Trixie.
Leider! Wo Anal doch eigentlich sehr geil ist!, schmunzelte Bibi.
Als die Zwei auf der Beach-Party ankamen war die bereits voll im Gange. Die Mädels feierten kräftig mit, tranken Bier, tanzten und ließen sich von den Jungs anbaggern.
Bibi hatte gegen 23 Uhr dann ihren Mann zum ficken gefunden. Trixie sah ihr nach, bis sie in der Dunkelheit abtauchte.
Wie siehts aus? Lust? Deine Freundin ist ja bereits versorgt!, sprach sie der Typ mit dem Löwenkopf-Tattoo an.
Löwe und Leopard, passt das denn?.
Das wird ziemlich wild! Der Löwenkopf steht für meinen Namen! Leon!, lächelte er.
Wild ist gut!, sagte Trixie.
Etwa Abseits von der Party und hinter einem Zelt ließ sich von Leon ficken.
Das Vorspiel begrenzte sich auf Fummeln, Lecken und Blasen.
Sein Schwanz war größentechnisch Okay und schön hart, fand Trixie.
Von hinten fickte er Trixie wie ein echter Löwe. Hart, tief und mit einer gewissen Dominanz die Trixie von Männern beim Sex erwartete.
Er gab den Ton an! Schlug ihr beim ficken kräftig auf die Arschbacken und Dirty Talk kam auch nicht zu kurz.
Du geile Fotze! Jaaa, ich fick dein nasses Loch so richtig durch!.
Trixie liebt Dirty Talk beim Sex! Für sie ist es ein Ausdruck der extremen Gefühle.
Jaaaaa, fick mein geiles Fotzenloch!, antwortete sie ihm stöhnend.
In der Missionarsstellung waren dann ihre Titten Mittelpunkt des Dirty Talks.
Deine geilen Titten!, stöhnte und grapschte er Ich werd sie dir so richtig geil anspritzen!.
Beim Doggysex hatte er es ihr schon besorgt und in der Missio kam es ihr nochmals.
Ohhhh jaaaaa, jaaaaa, jaaaaa, ich komme jaaaaaa!.
Ich komme auch!, stöhnte er kurz darauf und spritzte ihr auf die Möpse.
Geile Wichstitten! Mmmhhhh!, lechzte Trixie und leckte die Wichse von ihren Nippeln ab.
Du bist wirklich ne geile Sau! Und deine Titten sind echt Mega!, schwärmte er.
Danke!, lächelte Trixie, zog sich den Bikini wieder an, da sie auf langes quatschen keine Lust hatte.
Trixie ging alleine zum Zelt zurück. Von der Wichse auf ihren Titten nahm sie mit dem Finger immer wieder was auf und leckte es ab.
Als sie am Zelt ankam, zog sie sich aus und wollte ins Bett.
Du bist such schon da?, fragte Bibi, sie plötzlich, die in der Dunkelheit saß.
Hast du mich vielleicht erschreckt!, sagte Trixie.
Bibi kam aus der Dunkelheit auf Trixie zu. Nur den Tanga hatte sie an und Trixie fand sie unglaublich sexy darin.
Bibi stand nun direkt vor ihr, schaute auf Trxies Titten, streifte mit dem Finger Sperma ab, leckte es und sagte dann lächelnd Gute Nacht, Trixie!.
Gute Nacht!, antwortete Trixie und fragte sich ob Bibi das Sperma oder ihre Titten berühren wollte.