Am Abend saßen die Vier vor dem Zelt der Jungs. Nackt waren sie nun Alle und tranken die eine oder andere Flasche Rotwein aus Trixies Lagerbestand.
Bibi lallte bereits aber zum Wichsen von Svens Schwanz war sie noch fit genug.
Unter der Dusche hatte sie es noch mit Jens getrieben und nun machte sie etwas wie ein Partnertausch.
Trixie schaute zu wie sie ihm den harten Schwanz nun lutschte und hatte plötzlich den Wunsch es mit ihr gemeinsam zu machen. Sie wollte Bibi helfen aber sie auch berühren und zu einem Sex zu Dritt überzeugen.
Bibi aber lutschte den harten Schwanz ganz für sich und fragte nicht ob Trixie ihr nicht helfen wollte.
Jens hatte sich seinen Schwanz hart gewichst und fragte Trixie Willst du ihn nicht auch blasen?.
Trixie kniete sich, lutschte seinen Schwanz und schielte sehnsüchtig zu Bibi.
Bibi aber war total aufs Blasen fixiert und ließ sich dann von hinten ficken.
Trixie ging nun auch in die Doggystellung, ließ sich ficken und geilte sich zusätzlich an Bibi auf, die laut stöhnte.
Sven war extrem geil und das vorherige Blasen hatte ihn schon ziemlich weit gebracht.
Er spritzte in ihre Fotze bevor es Bibi kam.
Bibi kicherte und lallte Ich geh mich jetzt lieber mal hinlegen, mir dreht sich alles!.
Bibi torkelte ins Zelt und Trixie sagte zu Jens Spritz schnell ab, ich will nach Bibi sehen!.
Zum Glück kam er schnell und hatte ihr auf den Arsch gespritzt.
Ich gehe nach Bibi sehen! Gute Nacht, Jungs!, sagte Trixie und ging ins Zelt.
Bibi lag nackt im Zelt und schlief bereits.
Trixie schaute sie an und sah das Sperma aus der Fotze tropfen.
So kann ich dich doch nicht schlafen lassen! Das verstehst du doch!?, sagte Trixie leise zu der schlafenden Bibi.
Vorsichtig spreizte sie Bibis Beine, leckte ihr das Sperma aus der Fotze und wichste sich dabei selbst zum Orgasmus.
Bibi hatte davon nichts mitbekommen und Trixie legt sich lächelnd neben sie, küsste ihren Nippel und dann legte sie sich hin und schlief mit einem Lächeln im Gesicht ein.
Am nächsten Morgen, als Bibi und Trixie aus dem Zelt krochen waren Sven und Jens bereits weg.
Oh, die sind ja schon weg!, sagte Bibi.
Sieht so aus! Und was machen wir? Bleiben oder such weiterfahren?, fragte Trixie.
Bibi überlegte und sagte dann Vom Land hab ich eigentlich erstmal genug! Wie wäre es mal mit einer Großstadt und ein schönes Hotel!?.
Gute Idee! Ich bin dabei!.
Trixie und Bibi, schlugen das Zelt ab, packten ihre Sachen zusammen und fuhren dann los.
In der erst besten Großstadt nahmen sie sich ein Hotel und wollten bummeln und shoppen gehen.
Sie kauften jedoch wenig ein und bummelten mehr durch die Stadt, tranken Kaffee und am Abend nach dem Essen wollten sie noch das Nachtleben erkunden.
Sie flanierten auf der Straße mit den Bars und Discos.
In einem kleinen Biergarten tranken sie ein Glas Wein und beobachteten die Menschen.
Bibi entdeckte ein Schild das einen Swingerclub kennzeichnete und sagte Schau mal, ein Swingerclub!.
Trixie schaute zu dem Schild und sagte Tatsächlich!.
Warst schon mal swingen?.
Nein! Das wüsstest du!, antwortete Trixie.
Mich würde schon mal interessieren was da so abgeht!, meinte Bibi.
Bestimmt nur Alte!, sagte Trixie.
Na, hier auf der Straße sind aber hauptsächlich Jüngere unterwegs!, sagte Bibi.
Trixie sagte nichts mehr dazu und als Bibi bezahlte hatte, sagte sie Lass uns wenigstens mal rübergehen!.
Zielstrebig überquerte Bibi die Straße und blieb vor dem Eingang stehen.
Trixie ging nun zu ihr und sagte Lass uns in eine Disco gehen!.
Jetzt warte doch mal! Hier steht, das Frauen bis 27 Jahre kostenlosen Eintritt haben! Wir sind Beide 26!, grinste Bibi.
Das ist doch trotzdem nichts für uns!, sagte Trixie aber Bibi meinte Also, ich schau mir das jetzt an!.
Bibi ging durch die Türe und Trixie wartete. Sie war der Meinung, dass Bibi gleich wieder herauskommen würde aber nach 10 Minuten des Wartens wollte Trixie nach Bibi sehen und sie herausholen.
Trixie ging durch die Türe und dort saß eine Frau und begrüßte sie freundlich.
Hey, wie alt bist du?, fragte sie.
26!.
Okay! Kannst kostenlos rein! Ist aber ziemlich voll!, bekam sie zur Antwort.
Trixie ging durch eine weitere Türe und die Frau hatte recht. Sogar in den Gängen standen viele Männer und Frauen und Trixie musste durch das Gedränge um Bibi zu suchen.
Teilweise waren die Gäste frivol gekleidet und es ging bereits zur Sache. Türen zu Zimmern waren entweder geschlossen oder such geöffnet und Trixie konnte Menschen beim Sex sehen.
Oh mein Gott! Die ficken!, schmunzelte Trixie als sie zwei Männer miteinander sah.
Schnell ging sie weiter aber schaute immer wieder neugierig in die Zimmer wenn sie geöffnet waren und darin etwas abging.
Bibi, wo bist du denn?, fragte sich Trixie.
Hey, ich bin Charlotte und das ist mein Freund Claudio! Hast du Lust auf einen Dreier?, wurde Trixie von einer halbnackten Brünetten angesprochen, die mit ihrem Freund zusammen im Türrahmen zu einem Zimmer stand.
Charlotte und Claudio waren Mitte 20, sehr attraktiv und Charlotte vermutlich Bi.
Trixie blieb stehen, vergaß Bibi in diesem Moment und dachte nur an Sex mit Mann und vor allem Frau.
Ich bin Bi!, sagte Trixie wie benebelt und Charlotte lächelte Dacht ich mir schon! Genau das suchen wir!.
Trixie betrat das Zimmer wie in Trance.
Die Türe die hinter ihr zuging nahm sie durch ein nebensächliches Geräusch wahr und zog sich aus.
Charlotte und Claudio führten sie zu dem Bett.
Küsse am ganzen Körper spürte sie und Hände die sie an ihren intimen Stellen streichelten und stimulierten.
Trixie wichste Claudios harten Schwanz, rieb Charlottes nasse Fotze und knutschte mit ihr.
Charlotte war es dann die Trixie zur 69er Stellung bat.
Trixie war über ihr, ließ sich lecken, leckte Charlottes geile Fotze und Claudio fickte Trixie von hinten.
Oh Gott ist das geil!, waren Trixies Gedanken über das Lecken und geleckt werden. Dass sie von Claudio gefickt wurde erschien ihr fast nebensächlich aber sorgte natürlich für den ersten Orgasmus.
Trixie wollte nicht aufhören zu lecken und steckte auch noch Finger in das nasse Fotzenloch.
Charlotte kam es und sogar so heftig, dass der Saft aus dem Loch spritzte und Trixie ihn schlucken konnte.
Trixie massierte auch Charlottes kleine Titten und Charlotte die ihren.
Der zweite Orgasmus von Trixie war noch intensiver und stärker. Sie stöhnte und keuchte laut als es ihr kam.
Claudio zog seinen Schwanz nun aus Trixies Fotze und sagte Wir können ja später nochmal! Wir wollen noch ein paar andere Mädels ficken!.
Trixie war klar, dass dies bedeutete, dass der Fick schon zu Ende war. Unrecht war es ihr nur deshalb nicht, weil ihr nun Bibi wieder einfiel. Trixie zog sich schnell an, lächelte Charlotte an und sagte Vielleicht sehen wir uns später nochmal!.
Trixie aber wusste, dass das nicht passieren würde sondern sie Bibi suchen wird und dann gehen wollte.
Trixie machte die Türe hinter sich zu und gerade als sie sich auf Suche machen wollte, kam Bibi auf sie zu.
Da bist du ja!, grinste Bibi Ist doch geil hier oder? Ich hatte schon einen Fick!.
Trixie wollte Bibi gerade auffordern zu gehen und ihr natürlich nichts von dem Dreier erzählen, doch dann ging die Türe auf und Charlotte und Claudio schauten Trixie an.
Trixie? Noch nicht genug Fotze geleckt?, grinste Charlotte und sagte zu Bibi Du bist ja auch ne Süße, willst du es auch mit uns treiben?.
Bibi schaute Trixie fragend und vorwurfsvoll an.
Trixie war sprachlos und wusste nicht was sie sagen sollte.
Du hast es mit den Beiden getrieben? Du hast sie geleckt?, fragte Bibi entsetzt.
Bibi, ich .....!.
Ach ihr kennt euch?, schmunzelte Charlotte Kommt doch beide rein! Trixie leckt wirklich geil! Und gegen einen Vierer haben wir natürlich nichts einzuwenden!.
Bibi packte Trixie am Arm und zerrte sie zum Ausgang.
Vor der Türe des Clubs wollte Bibi Trixie zur Rede stellen.
Was soll denn das? Erst fingerst du mich und jetzt treibst du es mit einer wildfremden und einem Typen! Bist jetzt etwa lesbisch?.
Bi, Bibi! Es gibt da immer noch eine Zwischenstufe! Vielleicht habe ich das bisher unterdrückt aber seit wir .......!, antwortete Trixie und erzählte ihr von Daniela.
Bibi hörte ihr zu und dann lächelte sie Hey, ist doch Okay! Weißt du, ich finde es gar nicht schlimm, dass du Bi bist! Ich hätte mit mir gewünscht, dass du es mir erzählst! Und ganz ehrlich..... du fingerst ziemlich geil!. Dann lachte Bibi, hakte sich bei Trixie ein und sagte Lass uns in Hotel gehen!.