In den Bergen machten sie Halt. Sie parkten auf einem großen Parkplatz auf dem sie auch übermachten wollten und gingen wandern.
Es war kein hoher Berg auf den sie wandern wollten aber ausreichend um von dort über die Täler sehen zu können.
Als die Zwei auf halber Höhe an einem Tor zu einem Gebäude schauten, fragte Trixie Was ist das für ein Haus? Da stehen ja sogar Autos!.
Keine Ahnung? Vielleicht für Wanderer zum übernachten!?, antwortete Bibi.
Plötzlich kam ein Mann aus dem Haus ging auf sie zu und sagte Da seid ihr ja doch noch! Kommt gleich rein, wir haben zwar schon angefangen aber sind erst bei der Einführung! Ihr habt euch anonym angemeldet deshalb hatten wir eure Namen und Handynummern nicht, sonst hätten wir uns melden können! Wie heißt ihr gleich nochmal?.
Trixie wollte aufklären, dass sie vermutlich die falschen Personen sind, aber Bibi kam ihr zuvor und antwortete grinsend Ich bin Bibi und das ist Trixie!.
Ich bin Josef! Kommt gleich mit!, sagte er und die Beiden folgten ihm.
Trixie schaute Bibi fragend an, aber die grinste nur und zickte mit den Schultern.
Als sie ihm Haus waren, sagte er Ihr habt ja gar kein Gepäck dabei, aber ist eigentlich auch unnötig. Zieht euch gleich aus und dann bringe ich euch zum Workshop! Wir sind nämlich alle immer nackt!.
Er zog sich aus und die zwei unwissenden und nun doch überraschten Mädels machten den Spaß mit und zogen sich aus.
Josef brachte sie in den Seminarraum in dem bereits 19 nackte Männer und Frauen im Schneidersitz auf dem Boden saßen und sich eine attraktive Frau, Ende 30 als die Seminarleiterin und Josefs Lebensgefährtin herausstellte.
Da sind ja unsere Spätankömmlinge! Seid gegrüßt und setzte euch bitte. Ich habe eben erklärt, dass wir uns heute Mittag zum Beginn des dreitägigen Seminars mit der erotischen Massage beschäftigen werden! Stellt euch doch bitte kurz vor!.
Ich bin Bibi und bin schon ganz gespannt auf den Workshop!, grinste Bibi und schaute dabei den attraktiven Surfertyp an, der ihr gegenüber saß.
Trixie bemerkte sofort, dass Bibi scharf auf ihn war und auch er schaute sie intensiv an.
Ich bin Trixie! Ich bin auch sehr neugierig auf den Workshop!.
Gut, die Anderen werdet ihr in den nächsten Tagen näher kennenlernen und von daher, schlage ich vor, dass wir gleich beginnen! Da ihr 21 seid, geht es nicht ganz auf und es sollte eine Dreiergruppe geben!, sagte Wilma, die Seminarleiterin mit den großen Brüsten.
Wir können zu Dritt!, sagte die hübsche und schlanke mit dem schwarzhaarigen Pagenschnitt die neben Trixie saß.
Okay!, sagte Trixie und schaute sie und ihren hübschen Freund an.
Ich bin Alida und das ist Marvin! Ich bin bisexuell! Das ist Okay für dich?.
Trixie lächelte und sagte Absolut!.
Hey, ich bin Bibi!, stellte sich Bibi dem Surfertyp vor und himmelte ihn an.
Ich bin Alex und ich würde dich gerne massieren!, himmelte auch er sie an.
Trixie stellte Feuer zwischen den Beiden fest und freute sich für Bibi, jedoch war sie auch ein bisschen eifersüchtig.
Ich bin Trixie!, stellte sie sich nun Alida und Marvin vor.
Das Wasser lief ihr nicht nur bei seinem schönen und rasierten Schwanz im Mund zusammen sondern auch bei Alidas zierlichem Körper, der rasierten Fotze und den kleinen Tittchen.
Wir beginnen zuerst mit der Massage der Frauen! Ach und noch was! Wie ihr eure Körperteile bezeichnen wollt, liegt bei euch! Das macht ihr untereinander aus!, erklärte Wilma.
Wir sagen gerne Fotze, Titten, Arsch und Schwanz! Ist das Okay für dich?, fragte Alida, die Trixie anschmachtete.
Ganz meine Ausdrucksweise!, sagte Trixie.
Ich würde mich für die Massage zuerst zur Verfügung stellen!, sagte Alida.
Gerne!, lächelte Trixie.
Marvin lächelte Trixie an und seine Augen erkundeten Trixies Körper.
Trixie lächelte ihn an und er sagte Willst du sie zuerst massieren und dann ich dich?.
Ja, das wäre schön!, antwortete Trixie erregt.
Josef führte an Wilma die Schritte der Massage vor. Die Teilnehmer machten sie nach und als Trixie die wunderschönen Tittchen von Alida massierte, schaute sie Bibi und Alex zu, der einen großen harten Schwanz hatte.
Bibi zwinkerte Trixie lächelnd zu und dann genoss sie wieder Alexs Ganzkörpermassage.
Auch Marvin hatte bereits einen Steifen, der nicht ganz so groß wie der von Alex war aber absolut beeindruckend.
Nun ließ sich Trixie von Marvin massieren. Er hatte kräftige Hände, massierte sie jedoch trotzdem sehr zärtlich und gefühlvoll.
Besonders ihre Titten und ihre Fotze massierte er sehr gefühlvoll und wenn Wilma die Massage nicht unterbrochen hätte um Neues zu zeigen, wäre Trixie sogar gekommen.
Trixie übte den ganzen Nachmittag mit Alida und Marvin und Bibi mit Alex.
Am Abend als Bibi und Trixie einen Moment für sich alleine waren, erzählte Bibi begeistert von Alex.
Du bist verknallt!?, grinste Trixie.
Bibi lief rot an und sagte Vielleicht schon ein bisschen!.
Trixie lächelte und Bibi meinte Aber du findest doch die Zwei auch süß oder?.
Ja, schon!, lächelte Trixie verschmitzt.
Ich werde nachher zu Alex gehen!, grinste Bibi Und ich denke wir werden ficken! Er hat mir nämlich gesagt dass er mich total heiß findet! Und du? Gehst du zu Alida und Marvin?.
Sie sind ein Paar! Ich denke nicht! Ich kann da ja nicht einfach aufkreuzen?!.
Du hast doch gesagt, dass sie Bi ist! Vielleicht warten sie ja sie ja auch auf dich!?, grinste Bibi.
Nach dem Abendessen ging Bibi dann zu Alex und blieb die ganze Nacht bei ihm.
Trixie hatte es sich überlegt bei Alida und Marvin anzuklopfen, es sich dann aber doch nicht getraut.
Am nächsten Morgen stand Oral auf dem Programm.
Zuerst zeigte Josef wie man eine Frau Lange und ausgiebig leckt. Dann durften die Teilnehmer es nachmachen.
Bibi hatte sich schnell Alex gegriffen und Trixie hätte es eigentlich gerne mit Marvin gemacht, aber Wilma hatte ihr Gerald, einen etwa 45jährigen Mann zugeteilt.
Gerald leckte zwar ganz gut und schaffte es sogar Trixie kommen zu lassen, aber ihr wäre Marvins oder Alidas Zunge lieber gewesen.
Beim Blasen musste sie wieder mit Gerald Vorlieb nehmen und schaute immer mal wieder sehnsüchtig zu Alida, die Marvin den Schwanz verwöhnte.
Wenn ihr das Sperma mit dem Mund aufnehmen wollt, könnt Ihr das gerne tun. Wenn nicht, bitte dem Aktpartner sagen und er soll die Ejakulation vorher ankündigen!, sagte Wilma.
Trixie hatte Lust auf Sperma und saugte Gerald den Schwanz aus bis kein Tropfen mehr herauskam.
Man, du hast ihn ja richtig ausgesaugt!, grinste Gerald.
Wenn schon denn schon!, grinste Trixie.
Zum Glück wurden beim Coaching des Analverkehrs neu durchgemischt. Auch Bibi musste sich nun von Alex trennen und hatte zu ihrem Ärgernis einen anderen Partner bekommen.
Trixie war mit ihrem neuen Partner sehr zufrieden. Es war Micha, der mit seiner Frau Helena den Workshop machte. Micha war sehr nett und Trixie hatte sich mit ihm und seiner Frau schon am Vortag unterhalten und sie kennengelernt.
Zur Vorbereitung auf den Analsex unterrichteten Wilma und Josef in der Theorie. Sprachen über Methoden zur Entspannung, Körperpflege und über Gleitmittel.
Für Trixie und Bibi war das alles nichts Besonderes und Neues. Auch als Trixie kurz zu Marvin und zu Alida schaute hatte sie den Eindruck dass es für die Beiden auch nichts Neues ist.
Der Arschfick war aber trotzdem gut und in Gesellschaft nun doch wieder etwas Neues und Besonderes.
Im Großen und Ganzen aber fand Trixie den Workshop nicht lohnenswert und höchstens etwas für Anfänger.
Das fanden auch Alida und Marvin mit denen sie am Abend zusammensaß.
Bibi war bei Alex und schlief auch in dieser Nacht bei ihm.
Als Bibi am Morgen zu Trixie ins Zimmer kam, war sie seltsam.
Was ist los? Stress mit Alex?, fragte Trixie besorgt.
Nein! Ich ... Trixie.... also, das ist so .... Alex hat mich gefragt ob .... ob ich mit ihm an die Nordsee komme! Zum surfen! Er will mir das Surfen beibringen! Das verstehst du doch?.
Wie? Das heißt du willst nicht mehr mit mir weiterfahren?, fragte Trixie entrüstet.
Ich habe für einen Mann noch nie so etwas empfunden wie für ihn! Ich muss wissen ob er der Mann fürs Leben ist! Trixie, es tut mir wirklich leid!.
Trixie war geschockt und wusste nicht was sie darauf antworten sollte, außer Klar! Ich verstehe!.
Ich wusste, dass du es verstehen wirst!, sagte Bibi und umarmte Trixie.
Trixie war wie zu Eis erstarrt und umarmte sie nur zaghaft.
Am Nachmittag, nach Ende des Workshops war es dann soweit.
Ich melde mich bei dir! Hab dich lieb!, sagte Bibi und dann fuhr sie mit Alex davon und Trixie schaute ihr sehnsüchtig und traurig nach.
Sollen wir dich mit ins Tal mitnehmen?, fragte Alida, die mit Marvin zusammen zu ihr kam.
Trixie überlegte und sagte dann leise Ja! Das wäre nett!.