Angezogen aber ohne BH und in ihren knappen Hotpants stiegen sie an dem Marktplatz aus und schauten sich um.
Ein kleiner aber idyllischer Ort stellten die Beiden fest und entschlossen sich zumindest für zwei Nächte hier zu bleiben.
Der einzige Gasthof im Ort hatte genügend Zimmer frei, denn Touristen kamen kaum hierher.
Skeptisch wurden die Zwei von der Wirtin gemustert und der etwa 20jährige Sohn schaute neugierig aus der Küche heraus.
Fremde Personen und dazu noch solche Sexbomben waren hier vermutlich selten zu Gast und als Trixie und Bibi ihr Zimmer bezogen, sagte Bibi Das ist wirklich eine Einöde! Ob wir hier was zum ficken bekommen?.
Wir werden sehen! Übrigens, es gibt ganz in der Nähe ein See! Da können wir morgen mal hin und vielleicht baden!?.
Nachdem sie geduscht hatten, gingen sie in dem Ort spazieren. Alle die ihnen begegneten, musterte sie skeptisch und die Männer schauten vor allem auf ihre Titten, die wieder mal ohne BH stolz präsentiert wurden.
Zum Abendessen gingen sie in das Restaurant des Gasthofs.
Die Gäste tuschelten und musterte sie ebenfalls.
Eine junge und hübsche Frau fiel den Beiden auf, die alleine an der Bar saß und immer wieder Blickkontakt mit dem Sohn der Wirtin hatte.
Die haben bestimmt was miteinander und keiner darf es wissen!?, schmunzelte Trixie.
Gut möglich! Er sieht ja auch ganz gut aus und die restlichen Typen hier sind ja nicht unbedingt der Brüller!.
Hauptsache Schwanz!, grinste Trixie.
Auch wieder wahr!, lachte Bibi.
Gegen 22 Uhr gingen die Zwei auf ihr Zimmer.
Nackt legten sie sich ins Bett, schauten noch etwas in die Glotze und dann wollten sie schlafen.
Trixie machte die Glotze und das Licht aus. Durch das Fenster kam noch Licht herein und Trixie schaute zu Bibi, die sich gerade zudeckte.
Bibi?.
Ja?.
Darf ich mich zu dir kuscheln?, fragte Trixie.
Na klar!.
Trixie legte sich in Bibis Arm. Nähe zueinander, kuscheln oder sich umarmen machten die Zwei oft, denn sie waren beste Freundinnen und wenn sie sich gegenseitig sagten Ich hab dich lieb!, war das auch so gemeint.
Hab dich lieb!@, sagte Bibi Gute Nacht!.
Hab dich auch lieb! Gute Nacht!, sagte Trixie und schaute auf Bibis Nippel der nur wenige Zentimeter von ihrem Mund entfernt war.
Bibi schlief wie immer sofort ein und Trixie schaute auf die mittelgroßen und prallen Titten mit den Nippeln die wie Leuchttürme wirkten.
Trixie streckte die Zunge heraus und beabsichtigte einen Nippel zu berühren. Es gelang ihr jedoch nicht aber sie versuchte es immer wieder und es machte sie geil.
Sie züngelte, als würde sie den Nippel lecken und stellte es sich dabei vor. Mit der Hand tauchte sie nun zwischen ihre Beine und steckte sich gleich zwei Finger hinein, die direkt den G-Punkt stimulierten. Das war die schnellste Methode für sie um zu kommen und bevor Bibi aufwachen könnte, wollte sie auf jeden Fall einen Orgasmus haben.
Sie kam dem Orgasmus schnell nahe und kurz bevor es ihr kam, leckte sie ein Mal kurz über den Nippel und verkniff sich dann das Stöhnen.
Schmunzelnd legte sie sich nun auf den Rücken, schaute immer mal wieder auf Bibis Titten und zwar sollte sie sich dafür schämen, dass sie heimlich genascht hatte, aber das war es ihr nicht.
Um dann nochmal in den Genuss zu kommen einen Nippel zu lecken, machte sie es bei sich selbst. Aufgrund der Größe ihrer Titten war ihr das nämlich möglich und besonders den Männern gefiel es wenn sie sich selbst daran leckte.
Am nächsten Morgen nach dem Frühstück wollten sie zu dem See wandern. Etwa 20 Minuten mussten sie gehen und eine ältere Dame hatte ihr den Weg erklärt aber auch erzählt, dass das Baden dort verboten ist.
Die Zwei gingen um den idyllischen See herum und setzten sich dann.
Puh ist das heiß!, sagte Trixie.
Bibi schaute sich um und nachdem niemand zu sehen war, sagte sie Und selbst wenn jemand kommt, ist doch egal! Ziehen wir uns aus und vielleicht kommt ja ein süßer Spanner vorbei und den lass ich gleich ran!.
Du bist echt ne Bitch!, lachte Trixie und zog sich ebenfalls aus.
Trixie warf einen Blick auf Bibis perfekten Titten und den Nippel den sie gestern heimlich geleckt hatte.
Du hast wirklich die schönsten Möpse die es gibt! Und deine Nippel stehen immer stramm!, sagte Trixie. Solche Lobeshymnen hatten sie sich oft gegeben und von daher war es nichts ungewöhnliches.
Danke Süße! Deine sind aber viel größer und ich finde die Schanzenformen voll cool! Außerdem kannst du mit deinen Titten besser wackeln als ich!, sagte Bibi und schüttelte ihre Möpse ein wenig.
Auch Trixie wackelte mit den Titten und Bibi sagte lachend Hast gewonnen!.
Hab ich zugenommen?, fragte Trixie und griff sich an den Bauch.
Quatsch! Die Muckis sieht man immer noch! Und der Arsch ist auch noch paletti!, sagte Bibi.
Schade, dass man hier nicht baden darf!, sagte Trixie, kniete sich und bückte sich nach vorne um mit der Hand ins Wasser zu tauchen.
Ich sehe deine Rosette und die Muschi!, lachte Bibi hämisch.
Trixie wollte Bibi daraufhin mit Wasser bespritzen doch dann, hob sie die Hand und sagte Stopp! Da ist doch wer?.
Stimmt! Ich höre auch was!, sagte Bibi.
Die Zwei robbten durch das Gras und sahen dann eine junge Frau.
Das ist die von gestern Abend, die an der Bar gesessen hat!, flüsterte Trixie.
Ja! Was macht die hier? Trifft sie sich mit dem Sohn der Wirtin?.
Keine Ahnung!, antwortete Trixie leise.
Nun kam ein Mann hinzu. Es war aber nicht der Sohn der Wirtin sondern ein älterer Mann.
Aus etwa 20 Meter beobachteten sie die Beiden und konnten sogar hören was sie redeten.
Wie immer 50!, sagte er und gab ihr Geld.
Was machen wir?, fragte sie und nahm das Geld.
Blasen und dann fick ich dich von hinten!, sagte er.
Okay! Also wie immer!, antwortete sie.
Trixie und Bibi schauten sich überrascht an und Trixie meinte Sie ist ne Hure!.
Mit großen Augen sahen sie wie sie vor ihn kniete und seinen Schwanz lutschte.
Und plötzlich raschelte es hinter ihnen und die Zwei schauten entsetzt in das Gesicht des Sohnes ihrer Wirtin.
Schnell robbten sie auf ihn zu und wollten eigentlich verhindern, dass er seine Freundin beim Anschaffen sieht, aber er sagte Treibt sie es schon mit ihm?.
Trixie und Bibi schauten sich fragend an und er erklärte Daniela ist die Dorf-Hure! Ich war früher auch oft bei ihr, dann haben wir uns verliebt! Das weiß aber niemand!.
Ah Okay!, antwortete Trixie und er schaute die Beiden lüstern an.
Ihr habt da aber einsehe offenes Verhältnis, was?, fragte Bibi.
Sie ist die Dorf-Hure, was soll ich schon dagegen machen! Ich komme manchmal hierher, zum wichsen und beobachtete sie dabei! Sie ist fast jeden Tag hier!, erklärte er.
Bibi war gleich angetan als er das Wort Wichsen sagte und da er die Mädels lechzend musterte, sagte sie Also bevor du dir einen runterholst, kannst du uns auch ficken!.
Okay?! Das Angebot nehm ich gerne an! Mit welcher von euch?, fragte er grinsend.
Bibi schaute Trixie an und Trixie sagte Geht ihr ruhig! Wenn du danach noch kannst, sehen wir weiter!.
Bibi wunderte sich zwar warum Trixie ihr den Fick überließ aber nahm es dankend an.
Die Zwei verzogen sich nun weiters entfernt, denn Daniela und ihr Stecher sollten nichts davon mitbekommen.
Trixie beobachtete indessen wieder die Zwei.
Daniela hatte die Bluse geöffnet und Trixie fand dass sie schöne Titten hat.
Er fickte sie von hinten und das ganze Spektakel war nach wenigen Minuten vorbei.
Bis demnächst!, sagte ihr Kunde und ging.
Daniela rückte ihren Rock und die Bluse zurecht und telefonierte.
Du kannst in 20 Minuten kommen!, sagte sie und legte dann auf.
Daniela schien schon auf den Nächsten zu warten!
Trixie schaute sich um und Bibi war noch nicht zu sehen.
Trixie stand auf, ging auf die nun erschrockene Daniela zu und fragte hektisch Ich habe alles gesehen! Machst du es auch mit Frauen?.
Was?, fragte sie überrascht.
Machst oder machst nicht?, fragte Trixie aufgeregt.
Ähm, ja!.
Okay! Hier ist es schlecht. Geht es heute Abend. So gegen 21 Uhr?, fragte Trixie.
Daniela überlegte kurz und sagte dann Okay! 21 Uhr. Hinter dem Gasthof ist eine Scheune! Geh dort die Leiter nach oben! Ich warte dort auf dich!.
Alles klar!, sagte Trixie und ging dann schnell zurück in ihre Deckung.
Kurz darauf kam Bibi und grinste.
Und wie war es?, fragte Trixie.
Nicht besonders lange aber geil! Und ich habe mal wieder geschluckt! Mann, hab ich Sperma vermisst!, grinste Bibi.
Lass uns lieber gehen bevor wir entdeckt werden! Wo ist er hin?.
Gegangen!, antwortete Bibi.