hi ich würd dich gern outdoor in nem park oder so fingern, lass uns in kontakt treten und geile abenteur erleben, habe so viele geile fantasien, lg jonny
na, so wird das sicher nix ......
Der User hat sein Profil deaktiviert.
hi ich würd dich gern outdoor in nem park oder so fingern, lass uns in kontakt treten und geile abenteur erleben, habe so viele geile fantasien, lg jonny
na, so wird das sicher nix ......
Der User hat sein Profil deaktiviert.
ich liebe die fotos, wo ihre fotze mit geöffnetem Reißverschluss freigelegt ist.
megageil wenn mann die enge hose , ganz langsam öffnet ...und die fotze richtig prall herausquillt
dann...saugen ...lecken---öffnen---dehnen---fisten---
bis das weib vor Geilheit abspritzt
aber eins muss ich sagen, ich brauche unbedingt mal einen Tittenfick, deine Rundungen sind ja wirklich geil ..... du machst mich ganz wuschig bei dem Gedanken an deinen Körper und der Vorstellung, du liegst in meinem Bett
Den Tittenfick gebe ich Dir gerne...auch im Bett gg
- - - Aktualisiert - - -
Halli Hallo !Bin zwar neu hier aber man bekommt schnell mit das die gute vanessa3434 hier die Queen ist ��
Naja nach den Bildern verständlich. Das jeder oder fast jeder gern mal sein schwanz zwischen diese wunderschönen Brüste stecken will ist mehr als verständlich... (Schliesse mich an ) bin ja letztendlich auch nur ein Mann. Am besten nach einer Woche kompletter Abstinenz damit die Sahne auch überall landen kann .
Dankeschön. ....
Ich liebe es wenn Du schön viel spritzt. ...wie ist mir dann egal gg
- - - Aktualisiert - - -
..nach einer Woche Abstinenz ?!Da würde die Sahne schon fliegen bevor der arme Schniedel zwischen die Rundungen gebettet ist, bei dem Anblick, das hält ja keiner so lange aus ! :-)
Dankeschön. ....für das Kompliment. ...
Egal dann kommst du eben nochmal ggg
- - - Aktualisiert - - -
Da meine Frau und ich auf Abwechslung stehen, würdest du jetzt genau richtig kommen. Du dürftest die sie lecken, natürlich könnte ich bei dem geilen Anblick nicht anders als dich dabei hart von hinten zunehmen.Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Ein Dreier egal in welcher Konstellation ist immer hot....
Ja besorge es mir in beiden Löchern von hinten...gg
- - - Aktualisiert - - -
ich würde dich am ganzen körper massieren und deine geilen Titten besonders gut und die nippel feste saugen damit sie schön hart werden deine geile fotze und dein arsch schön lecken und dann deine beiden ficklöcher firsten erst die fotze schön langsam meine hand rein schieben und dann deine enge arschafotze und wenn dann beide etwas gedeht sind in jedes loch eine hand rein und dann ficken dich meine hände feste durch bis der geilsaft aus deine löcher läuft als abschluß piss ich auf deine titten den spritzen geht nicht mehr
Omg beide Löcher gefistet, wie geil und zum Schluss noch Ns. Schreibe mir mehr von deinen Phantasien...gg
- - - Aktualisiert - - -
Darf ich diesen tread etwas erweiten und die Männer aufforden ihre Fantasien über uns beide zu Posten? LG Marie
Unbedingt sehr gerne ja.lg
- - - Aktualisiert - - -
Mein Angebot an euch. Tststs, das klingt so Gönnerhaft, bist du etwa nicht spitz wie Nachbars Lumpi? :Aber gut, was ich mit dir machen würde, wenn du schon so bettelst. Eigentlich gehöre ich zu denen, die nur einmal spritzen können, aber mit dir schaffe ich auch mehr. Meine Eier sind Randvoll. Damit der erste Druck weg ist, bräuchte ich nur ne Minute und spritze dich komplett voll, auf deine Mörder Titten, ins Gesicht und vielleicht noch den einen oder anderen Spritzer in den Mund. Oooooder, du nimmst dich meinem selbst an und holst alles aus meinen Eiern, was drin ist. Also ich wäre für letzteres. : Waaarte langsam, nicht so schnell. Du weißt doch, von wegen Notstand und so. Will doch nicht schon nach 10 Sekunden spritzen. Hm, ja genau, so ist`s richtig. Du weißt, wie du das spritzen beim Mann verzögerst, hm? Darüber hinaus ist es auch ganz hilfreich, beim blasen meine Augen geschlossen zu halten. Nicht vorzustellen, wenn ich dir dabei zugucken, oder deine Titten sehen würde.
Aber nach 5 Minuten muss ich schon die Segel streichen, meine Eier fangen bereits an zu brodeln. Mach` dich bereit für einen Mega Schwall voll mit Spritzsahne. Du kannst selbst entscheiden, wohin du es haben willst. Ach in den Mund? Klasse, wäre auch mein erster Vorschlag gewesen. ;) Oh Mann gleich gehen mir die Beine wech, was für`n Orgasmus. Kein Tropfen lässt du dir entgehen. Nicht schlecht, du bist die erste, die alles schlucken kann. : Was, du hast immer noch nicht genug? Reibst meinen Harten, fickst mit deinen Lippen meine Eichel und knetest noch zusätzlich meine Eier..........mit Erfolg. Damit holst du auch noch die letzten Reste aus mir raus, sammelst sie im Mund, bevor du alles auf einmal herunterschluckst. Au Mann warte, gib` mir 2 Minuten, bevor ich mich bei dir revanchieren kann.
rrrrchrrrrchrrrrrscharch...........:
Na sicher bin ich das, so kam ich auf die Idee....Kiss
Ja gleich einen Begrüssungsspritzer......wie geil...
Und dann gibt es nochmal Nachschlag.....sehr gut....wie ich es mag...gg
- - - Aktualisiert - - -
Das hört sich sehr geil an.....gg
- - - Aktualisiert - - -
ich liebe die fotos, wo ihre fotze mit geöffnetem Reißverschluss freigelegt ist.megageil wenn mann die enge hose , ganz langsam öffnet ...und die fotze richtig prall herausquillt
dann...saugen ...lecken---öffnen---dehnen---fisten---
bis das weib vor Geilheit abspritzt
Ja das muss ich mal probieren. ..
- - - Aktualisiert - - -
Ein Dreier egal in welcher Konstellation ist immer hot....
Ja besorge es mir in beiden Löchern von hinten...gg
- - - Aktualisiert - - -
Ich würde tief in dein heisses Fötzchen spritzen und meine Frau würde dich wieder sauber lecken.
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
. ..ihr dürft mit mir all Eure Phantasien ausleben und mir schreiben was ihr schon immer machen wolltet.
...und was soll das bringen wenn ich dir meine Fantasien erzähle?
Davon werden meine Eier auch nicht leer!
Oder kommst du vorbei und setzen meine Fantasien in die Tat um? :
Vanessa, ich würde gerne meine Eichel an Deinen Nippeln reiben, bis das es mir kommt und Deine schönen Brüste vollsamen.
Das kannst du gerne machen, aber das Sperma ist für mich....
- - - Aktualisiert - - -
Ich würde tief in dein heisses Fötzchen spritzen und meine Frau würde dich wieder sauber lecken.Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Ein richtiger Luxus den ich gerne annehme gg
- - - Aktualisiert - - -
...und was soll das bringen wenn ich dir meine Fantasien erzähle?Davon werden meine Eier auch nicht leer!
Oder kommst du vorbei und setzen meine Fantasien in die Tat um? :
Warm auch nicht..lg
Das kannst du gerne machen, aber das Sperma ist für mich....- - - Aktualisiert - - -
Ein richtiger Luxus den ich gerne annehme gg
- - - Aktualisiert - - -
Warm auch nicht..lg
ICh stehe darauf....
Vanessa ich würde die erst mal deine titten durch kneten dann deine fotze massieren. Dann setze ich mich auf dein Gesicht und stopfe dir meine eier ins maul. Ich muss pissen dabei. Na noch mehr
Hallo meine Lieben. ...Ich merke doch wenn ich meine Nachrichten ansehe,
Das viele Männer noch geiler sind wie sonst.
Ist auch kein Wunder. .....
Jetzt mein Angebot an Euch. ..ihr dürft mit mir all Eure Phantasien ausleben und mir schreiben was ihr schon immer machen wolltet.
Alles ist erlaubt. ..
Ich würde gerne deine muschie lecken und dich verwöhnen
Vanessa ich würde die erst mal deine titten durch kneten dann deine fotze massieren. Dann setze ich mich auf dein Gesicht und stopfe dir meine eier ins maul. Ich muss pissen dabei. Na noch mehr
Omg ich liebe so eine devote Behandlung als Frau..gg
- - - Aktualisiert - - -
Ich würde gerne deine muschie lecken und dich verwöhnen
Das höre ich gerne und liebe es..gg
Gibt es weitere Männer?
Titten lecken, muschi lecken füsse lecken....alles wads du willst....
Lovestrumpfhose das wäre natürlich geil
Die Zungespitze zwischen deinen feuchten Scharmlippen langsam durch gleiten lassen und dann die Zungenspitze kreisend um deinen Kitzler spielen lass
was ich alles mit Dir anstellen würde ,wird hier nicht in den Kommentar passen ;-)
lekkerchris und jetzt wo ich noch das foto entdeckt habe ,kann ich nur sage ,du hast echt richtig geile Brüste und einen sehr sexy Mund
Musst schon was schönes an haben.und nix sehen dürfen.
Du hörst schritte von schuhen mit abzätze .und bekommst gänsehaut die nipel werden hart.und wirst langsam feucht.du willst gerade mit einer hand dir zwischen die beine streicheln.da wird sie dir weg grnommen und mit der anderen hand über dein kopf zusammen gebunden.du weist immer noch nicht wer gerade bei dir ist .ob frau oder man.jetz spürst du eine hand an dein fuss.du hast nylon an und geile high heels .du spürst eine zunge an dein füsse und eine hand streichelt dich am bein hoch und runter.jetz werden deine beine gespreist und man siet schon ein nassen fleck .jetz strechelt dich was auf dein string slip.wie auch immer.du weis aber nicht was es ist.
LeckPrinz80 da werde ich aber sehr feucht und nass
lekkerchris dann schreib es mir als pn wenn du magst
lekkerchris Dankeschön für deine Komplimente