Das viele Männer noch geiler sind wie sonst.
Jetzt mein Angebot an Euch. ..ihr dürft mit mir all Eure Phantasien ausleben und mir schreiben was ihr schon immer machen wolltet.
Alles ist erlaubt.
Mein Angebot an euch. Tststs, das klingt so Gönnerhaft, bist du etwa nicht spitz wie Nachbars Lumpi? :
Aber gut, was ich mit dir machen würde, wenn du schon so bettelst. Eigentlich gehöre ich zu denen, die nur einmal spritzen können, aber mit dir schaffe ich auch mehr. Meine Eier sind Randvoll. Damit der erste Druck weg ist, bräuchte ich nur ne Minute und spritze dich komplett voll, auf deine Mörder Titten, ins Gesicht und vielleicht noch den einen oder anderen Spritzer in den Mund. Oooooder, du nimmst dich meinem selbst an und holst alles aus meinen Eiern, was drin ist. Also ich wäre für letzteres. : Waaarte langsam, nicht so schnell. Du weißt doch, von wegen Notstand und so. Will doch nicht schon nach 10 Sekunden spritzen. Hm, ja genau, so ist`s richtig. Du weißt, wie du das spritzen beim Mann verzögerst, hm? Darüber hinaus ist es auch ganz hilfreich, beim blasen meine Augen geschlossen zu halten. Nicht vorzustellen, wenn ich dir dabei zugucken, oder deine Titten sehen würde.
Aber nach 5 Minuten muss ich schon die Segel streichen, meine Eier fangen bereits an zu brodeln. Mach` dich bereit für einen Mega Schwall voll mit Spritzsahne. Du kannst selbst entscheiden, wohin du es haben willst. Ach in den Mund? Klasse, wäre auch mein erster Vorschlag gewesen. ;) Oh Mann gleich gehen mir die Beine wech, was für`n Orgasmus. Kein Tropfen lässt du dir entgehen. Nicht schlecht, du bist die erste, die alles schlucken kann. : Was, du hast immer noch nicht genug? Reibst meinen Harten, fickst mit deinen Lippen meine Eichel und knetest noch zusätzlich meine Eier..........mit Erfolg. Damit holst du auch noch die letzten Reste aus mir raus, sammelst sie im Mund, bevor du alles auf einmal herunterschluckst. Au Mann warte, gib` mir 2 Minuten, bevor ich mich bei dir revanchieren kann.
rrrrchrrrrchrrrrrscharch...........: