was ich alles mit Dir anstellen würde ,wird hier nicht in den Kommentar passen ;-)
Notfallhilfe für Männer in Zeiten wie diesen
lekkerchris und jetzt wo ich noch das foto entdeckt habe ,kann ich nur sage ,du hast echt richtig geile Brüste und einen sehr sexy Mund
Musst schon was schönes an haben.und nix sehen dürfen.
Du hörst schritte von schuhen mit abzätze .und bekommst gänsehaut die nipel werden hart.und wirst langsam feucht.du willst gerade mit einer hand dir zwischen die beine streicheln.da wird sie dir weg grnommen und mit der anderen hand über dein kopf zusammen gebunden.du weist immer noch nicht wer gerade bei dir ist .ob frau oder man.jetz spürst du eine hand an dein fuss.du hast nylon an und geile high heels .du spürst eine zunge an dein füsse und eine hand streichelt dich am bein hoch und runter.jetz werden deine beine gespreist und man siet schon ein nassen fleck .jetz strechelt dich was auf dein string slip.wie auch immer.du weis aber nicht was es ist.
LeckPrinz80 da werde ich aber sehr feucht und nass
lekkerchris dann schreib es mir als pn wenn du magst
lekkerchris Dankeschön für deine Komplimente
Jasihot das ist wirklich eine schöne feuchte Phantasie
@Philly Gran#4880590
Klingt eher als seist du derjenige den es nur darum geht den Druck in seinen Eiern los zu werden wie es deiner Partnerin dabei geht scheint dir völlig egal zu sein. Daher sag ich nein Dank zu dem Beitrag der für mich unterste Schublade ist....
vanessa3434 deine Titten sind so geil, da würd ich gern meinen Schwanz zwischen stecken und du leckst dabei meine Eichel. Dann ist deine Pussy dran, die lecke ich dir nass um dann meinen Schwanz in das heiße nasse Loch zu stecken und dich schön in das nasse schmatzende Fötzchen zu ficken.
Du blässt mir einen, ganz tief und feucht. Wenn wir beide dann richtig geil aufeinander sind lecke ich deine klitschige Lippen und Saug an deinen Kitzler bis du kommst. Zur Belohnung nimmst du ihn dann nochmal in den Mund und ich drücke deinen Kopf beim kommen ganz fest an meine Hüfte und Spritze dir alles in den Rachen.
Ich möchte dir zu Boden gezerrt werden stellst dich über mich zeigst mir wie geil du bist reibst dir den Schlitz versaut , dann pisst du mich richtig ein und fickst mir anschließend die eiersahne raus mmmm kommst nach dem abspritzen hoch und reibst mir genüsslich deine heiße fotze ins Gesicht