Premium testen 0,99€

Vanessa, ich würde gerne meine Eichel an Deinen Nippeln reiben, bis das es mir kommt und Deine schönen Brüste vollsamen.

Das kannst du gerne machen, aber das Sperma ist für mich....

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde tief in dein heisses Fötzchen spritzen und meine Frau würde dich wieder sauber lecken.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Ein richtiger Luxus den ich gerne annehme gg

- - - Aktualisiert - - -

...und was soll das bringen wenn ich dir meine Fantasien erzähle?

Davon werden meine Eier auch nicht leer!

Oder kommst du vorbei und setzen meine Fantasien in die Tat um? :

Warm auch nicht..lg

3 Monate später

Das kannst du gerne machen, aber das Sperma ist für mich....

- - - Aktualisiert - - -

Ein richtiger Luxus den ich gerne annehme gg

- - - Aktualisiert - - -

Warm auch nicht..lg

ICh stehe darauf....

Vanessa ich würde die erst mal deine titten durch kneten dann deine fotze massieren. Dann setze ich mich auf dein Gesicht und stopfe dir meine eier ins maul. Ich muss pissen dabei. Na noch mehr

Hallo meine Lieben. ...

Ich merke doch wenn ich meine Nachrichten ansehe,

Das viele Männer noch geiler sind wie sonst.

Ist auch kein Wunder. .....

Jetzt mein Angebot an Euch. ..ihr dürft mit mir all Eure Phantasien ausleben und mir schreiben was ihr schon immer machen wolltet.

Alles ist erlaubt. ..

Ich würde gerne deine muschie lecken und dich verwöhnen

Vanessa ich würde die erst mal deine titten durch kneten dann deine fotze massieren. Dann setze ich mich auf dein Gesicht und stopfe dir meine eier ins maul. Ich muss pissen dabei. Na noch mehr

Omg ich liebe so eine devote Behandlung als Frau..gg

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde gerne deine muschie lecken und dich verwöhnen

Das höre ich gerne und liebe es..gg

Gibt es weitere Männer?

ein Jahr später

Die Zungespitze zwischen deinen feuchten Scharmlippen langsam durch gleiten lassen und dann die Zungenspitze kreisend um deinen Kitzler spielen lass 😛

lekkerchris und jetzt wo ich noch das foto entdeckt habe ,kann ich nur sage ,du hast echt richtig geile Brüste und einen sehr sexy Mund

Musst schon was schönes an haben.und nix sehen dürfen.
        Du hörst schritte von schuhen mit abzätze .und bekommst gänsehaut die nipel werden hart.und wirst langsam feucht.du willst gerade mit einer hand dir zwischen die beine streicheln.da wird sie dir weg grnommen und mit der anderen hand über dein kopf zusammen gebunden.du weist immer noch nicht wer gerade bei dir ist .ob frau oder man.jetz spürst du eine hand an dein fuss.du hast nylon an und geile high heels .du spürst eine zunge an dein füsse und eine hand streichelt dich am bein hoch und runter.jetz werden deine beine gespreist und man siet schon ein nassen fleck .jetz strechelt dich was auf dein string slip.wie auch immer.du weis aber nicht was es ist.

6 Tage später

@Philly Gran#4880590

Klingt eher als seist du derjenige den es nur darum geht den Druck in seinen Eiern los zu werden wie es deiner Partnerin dabei geht scheint dir völlig egal zu sein. Daher sag ich nein Dank zu dem Beitrag der für mich unterste Schublade ist....

vanessa3434 deine Titten sind so geil, da würd ich gern meinen Schwanz zwischen stecken und du leckst dabei meine Eichel. Dann ist deine Pussy dran, die lecke ich dir nass um dann meinen Schwanz in das heiße nasse Loch zu stecken und dich schön in das nasse schmatzende Fötzchen zu ficken.

ein Monat später

Du blässt mir einen, ganz tief und feucht. Wenn wir beide dann richtig geil aufeinander sind lecke ich deine klitschige Lippen und Saug an deinen Kitzler bis du kommst. Zur Belohnung nimmst du ihn dann nochmal in den Mund und ich drücke deinen Kopf beim kommen ganz fest an meine Hüfte und Spritze dir alles in den Rachen.

Ich möchte dir zu Boden gezerrt werden stellst dich über mich zeigst mir wie geil du bist reibst dir den Schlitz versaut , dann pisst du mich richtig ein und fickst mir anschließend die eiersahne raus mmmm kommst nach dem abspritzen hoch und reibst mir genüsslich deine heiße fotze ins Gesicht 😎😘

Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses