Vielen Dank und ja, wir haben ein recht grosses Archiv mit Bildern von ihr (ca.2000 Pics)bis ende der 90ger. Dann noch etwa 1000-1500 bis heute. Nun ja, mit der Geilheit ist das so eine Sache, aber inzwischen sind wir auch über 60.
Das mit den 15x kannst du ruhig glauben. 2-3 mal wollte sie schon gleich nach dem wachwerden und nach Feierabend ging es dann weiter.
Öfter war es wirklich echt stressig aber trotzdem schön. Wenn ich mal nicht konnte/wollte, suchte sie sich mit meinem Einverständnis andere Schwänze, die ihre Dauergeilheit befriedigten. Vor einiger Zeit sprach ich einmal mit ihrer Mutter darüber und die meinte, dies hätte sie wahrscheinlich von ihrem Vater. Wie sie mir erzählte, wollte er auch bevor er auf Arbeit ging, dann gleich nach Arbeit zum Runterkommen und im Bett nochmals.
Kompliment an eure Sammlung Bilder von deiner Attraktiv Bezaubernden Perle oohhhh Atemberaubend Verführerisch Einladender An/Einblick zu Frau's Traum Schmuck Lust Paradies OASE/Schlitzchen mmhhhhh meine Zunge kribbelt richtig nach dem Saft Schlitzchen ,, knick's ''
- - - Aktualisiert - - -
Vielen, vielen lieben Dank euch allen.
Da es scheinbar einige gibt, denen solche alten Pics gefallen, hier noch welche von Mitte der 70ger bis Anfang der 80ger.
Vielleicht treffen sie auch Euren Geschmack.
Oohhhh mein Geschmack trefft ihr mit ins Zentrum ,, CHAPEAU an euch zwei, natürlich an Bezaubernde Frau die den Posen richtig Pfeffer dazu streut ;-)) ,,,, Bravo zugabe bitte knick's bussi Ggglg
- - - Aktualisiert - - -
Das "brauchte" bezog sich auf ihre damalige Dauergeilheit, die bis Anfang der 2000der anhielt.
Heute ist es nicht mehr ganz so wild, ausser sie hat mal wieder Bock darauf. Dann kann sie noch immer extrem werden.
Bild 5: Während unserer Hochzeitsreise 1980. In den 3 Wochen trieb sie es ausser mit mir noch mit mindestens 20 anderen.
Bild 6: 1982, das erste Mal komplett rasiert.
Bild 7: 1989, wieder mit teilrasierter Möse.
Kompliment an eure top spitze Kommentare mit denen ihr die klasse Stilvollen Bilder deiner Bezaubernden Frau reizvoll Schmackhaft gestaltet mmhhhh das Bild 7 Teilrasiert oohhhhh Hoch Erregender Anblick,,,,,, mein Favorit ;-)) ,,,, Ggglg
- - - Aktualisiert - - -
Meine damalige Freundin und heutige Frau im Jahr 1977.
Wenn ich dieses Bild von deiner damalig Attraktiv Bezaubernden Freundin betrachte kann ich mir gut Vorstellen dass du nicht Wiederstehen konntest,,,,,, und die Bilder von Heute geben dir recht mmhhhh sei froh dass du nicht Wiederstehen konntest knick's ,,,, deine Lady ist damals wie Heute eine Perle derer ich auch nicht Wiederstehen könnte mmhhhh mmhhhhhh