da hast Du ja ein richtiges Hammer-Archiv! Toll, dass Ihr Euch die Geilheit über die Jahre anscheinend erhalten habt. Kompliment
Vielen Dank und ja, wir haben ein recht grosses Archiv mit Bildern von ihr (ca.2000 Pics)bis ende der 90ger. Dann noch etwa 1000-1500 bis heute. Nun ja, mit der Geilheit ist das so eine Sache, aber inzwischen sind wir auch über 60.
Ich war mir erst nicht sicher, ob ich dir das mit den 15 x am Tag abnehmen sollte........wann hast du eigentlich gearbeitet?........Homeoffice per Briefpost? : Aber so notgeil, wie sie auf den Bildern rüberkommt, waren es doch etliche Male pro Woche, du Ärmster, hast bestimmt schon Hornhaut an der Nülle.
:
Das mit den 15x kannst du ruhig glauben. 2-3 mal wollte sie schon gleich nach dem wachwerden und nach Feierabend ging es dann weiter.
Öfter war es wirklich echt stressig aber trotzdem schön. Wenn ich mal nicht konnte/wollte, suchte sie sich mit meinem Einverständnis andere Schwänze, die ihre Dauergeilheit befriedigten. Vor einiger Zeit sprach ich einmal mit ihrer Mutter darüber und die meinte, dies hätte sie wahrscheinlich von ihrem Vater. Wie sie mir erzählte, wollte er auch bevor er auf Arbeit ging, dann gleich nach Arbeit zum Runterkommen und im Bett nochmals.