Ich kann dir nicht genau sagen, ob es Fluch oder Segen für sie war. Auf alle Fälle war sie bis Ende der 1980ger, Mitte der1990er dauernd läufig und brauchte immer irgend etwas in ihren Löchern. Ich schrieb ja schon, dass selbst ihre Mutter meinte, dies habe sie von ihrem Vater
geerbt. Hatte ja auch geschrieben, dass ich nicht der einzige war , der es ihr besorgt hat. Alleine hätte ich das nicht überstanden.
Oh ja, sie kann recht schnell kommen. Vor allem bei Fremden kommt sie schon nach etwa 2 Min. das erste Mal.
Mein Schulfreund etwa hat ihr beim ersten Mal nur durch abwichsen, in ca. 30 Min. beinahe 20 Orgasmen beigebracht und danach wurde sie noch zu etlichen mehr gefickt. Da er meinte, er wolle einmal sehen, wie oft sie kommen könne, haben er, sein Sohn und ich es einmal getestet und kamen in 7 Std. auf weit über 80 Orgasmen von ihr, wobei sie meinte, sie könne immer noch.
Anbei ein aktuelles Bild von ihr. Die Füße am oberen Bildrand gehören meinem Schulfreund.
Mmhhhh oohhh da würde ich doch Liebend gerne euer/ Bezaubernder Frau's Spielpartner sein mmhhh Wunderschön Hoch Erregend Einladende Atemberaubende Delikatessen an denen ich Liebend gerne Liebkosender Spielpartner sein dürfte mmhhhh knuddel knutsch lecken, schlecken bis Frau's OASE Sprudelt ,,, Ggglg Bussi
- - - Aktualisiert - - -
Vielen, vielen lieben Dank euch allen.
Da es scheinbar einige gibt, denen solche alten Pics gefallen, hier noch welche von Mitte der 70ger bis Anfang der 80ger.
Vielleicht treffen sie auch Euren Geschmack.
Oohhh oo oohhhhh Hammer Inspirierend klasse Stilvoll Hoch Erregende Bilder von deiner Bezaubernd Attraktiven Frau, ihrer Traum mit Moos bedeckten OASE mmhhhh leck schleck liebend gerne an ihrer Saftigen ORCHIDEE mmhhhhh ,,, meine Zunge kribbelt richtig nach Frau's Traum Schmuck Paradies Weiblichkeit knick's mit knuddel, knuddel
- - - Aktualisiert - - -
Danke schön. Ja das ist schon wahr, aber wir waren damals sehr jung und experimentierfreudig. Vor allem sie.
Danke freut uns, dass es dir gefällt.
Anbei noch zwei Pics aus der selben Reihe von 1976.
Sie brauchte halt immer etwas in ihrer Möse.
Oohhh ihr, Frau mit ihren Traum Delikatessen fesseln meinen Blick richtig mmhhhhh Frau's Weiblichkeit möchte ich Liebend gerne mit meiner Zunge fühlen, spüren und natürlich möchte mein Freudenspender dann auch ins Saft Paradies Gleiten mmhhh mmhhhh und richtig Massieren und fühlen wie ihr Schleimiger Saft ihn geschmeidig Gleiten lässt Grrr grrrrr mmhhhhh knuddel bussi
- - - Aktualisiert - - -
Meine damalige Freundin und heutige Frau im Jahr 1977.
Ein Schmuck par Excellence, nicht nur deine Bezaubernde Frau auch ihr Schmuck Behaartes Traum Paradies mmhhhh schleck ,,,, ein top Wahnsinn's Atemberaubender Hoch Erregender klasse Anblick,,,, bussi bussi
- - - Aktualisiert - - -
Meine damalige Freundin und heutige Frau im Jahr 1977.
Ein Schmuck par Excellence, nicht nur deine Bezaubernde Frau auch ihr Schmuck Behaartes Traum Paradies mmhhhh schleck ,,,, ein top Wahnsinn's Atemberaubender Hoch Erregender klasse Anblick,,,, bussi bussi