Das Beruhigungsmittel scheint zu wirken, ich komme etwas runter und mein Herz pumpt nicht mehr wie verrückt. Ich schäle mich aus dem Kleidchen, was ein alberner Scheiß. In die Decke, ist warm, ich lege mich hin und bin mit angewinkelten Beinen wie ein Baby auch gleich kurz vorm Schlafen..Müdigkeit übermannt mich und ich muss die Gedanken an ein Leben als Sissy oder Transsklavin loswerden.. die Gedanken rasen, zeitgleich kick die Müdigkeit rein.
Das gefickt werden war ja an sich geil.. der Plug unangenehm bis schmerzhaft und eher ungeil, weil viel zu dick aufgeblasen. Der Arsch fühlt sich aber zumindest nicht völlig offen an, eher wie Muskelkater. Angeblich habe ich heute (weibliche) Hormone bekommen? Zum Trinken? Das war doch safe fake.
Aber wenn der Dr. sowas möglicherweise wirklich machen würde? Schlafen ist irgendwie unmöglich ich drehe mich wild und wilder.. Zeit vergeht doch Schlaf will sich nicht einstellen.
Irgendwann höre ich die Tür. Ich schrecke auf.. es ist der Doc..
„Shhh hun, Daddy will help you to sleep“ er reicht mir 2 Pillen und ein Glas Wasser. Er küsst mich auf die Stirn und streicht mir über den Rücken..“sweet dreams“. Er verlässt den Raum. 20 Minuten .. jetzt scheint es mit dem Schlaf zu klappen, ich döse weg, eine traumlose Nacht.
Die Tür geht auf und „Jenny“ kommt rein.. na gut geschlafen? Ich bin nicht wirklich ausgeschlafen, aber ok.
„ geht“ konnte nicht einschlafen.“
„ja das hat der Herr über die Cam gesehen..“
Bitte was? Eine Kamera? Wollt ihr mich verarschen?
„Nein nur versklaven du Dummi.
Aber genug geplaudert.. ab ins Bad, ich helfe dir“
„wobei willst du mir denn helfen?“
„ok horche mal: zu viel Fragen wird dir Probleme bereiten, besser gehorchen und nicht bummeln.
Die Morgenroutine ist wie folgt.
- Du wirst dich entleeren
- Du wirst dich rasieren, alles außer Haupthaar und Augenbrauen ist ab!
- Du wirst Duschen und dich danach dann evtl. eincremen
verstanden?“
„Ja“
Wir sind im Bad, es ist gut geheizt, das mag ich, wohlige Wärme. Sie bereitet Rasierschaum vor, schickt mich in die Dusche. Dort ist ein großer Duschkopf oben und ein weiterer Schlauch.
Ich mache das Wasser an und es kommt warmes Wasser, ich seife mich ein, genieße es ein wenig.
„ Du spülst dich selbst?“
„ Nein danke“ sage ich, „ hatte gestern schon“
„ OK Molly mal für doofe: das war nicht die Frage OB du den Arsch spülst, sondern ob ich dir helfen soll. Nichtspülen ist keine Option! Also hin hocken und mach es selbst oder beug dich vor und ich helfe dir.“
„ schon gut“ ich nehme den Schlauch und führe ihn zum Anus.. zumindest ist es wohlig warm.. kurz rein.. dann wieder raus... 5-6 mal... dann presse ich was möglich ist raus, spüle mit dem Schlauch über die Beine und den Boden. Plötzlich greift Jenny den Schlauch.. komm, beug dich vor, das Elend kann sich ja keiner ansehen und wir haben nicht den ganzen Tag zeit. Sie nimmt den Schlauch und drückt ihn vorsichtig rein.. hält ihn aber fest..“press etwas dagegen, dann geht es schneller“ mein Darm füllt sich, ab und an drückt sich das Spülwasser am Schlauch vorbei raus.sie zieht den Schlauch raus.. wartet 20 Sekunden, dann wieder rein.. „ noch einmal, dann reicht es, drück es raus“
Es gluckert und ich presse alles was ich kann, es kommt ein Schwall, dann wieder nix..plötzlich greift sie als der Schlauch drin ist meinen Schwanz und wichst mich ein wenig..“ Na Süße.. wie ist das?“ er wird steif.. „ hmmm also Einläufe wären auch was für dich“.. plötzlich ist der Schlauch wieder raus.. als nur noch klares Wasser rauskommt, kommt spült sie mir nochmal warm über die Beine.. gibt mir nen Klapps auf den Hintern... jetzt kannst du in ruhe aufs Klo, ich komme dann in 10 Minuten zum rasieren..
„ Jenny wird das was da oben ?“ höre ich Pauls Stimme. „ Wenn ihr da rumspielt und wichst werde ich Euch die Ärsche blutig schlagen. Und denkt an die Plugs! Es ist 08:30 um 9 gibt es Frühstück, oder es setzt was“
„ wir müssen uns echt beeilen, ich muss gleich noch den Tisch decken.. also los.. setz dich schonmal ..“ ich setze mich aufs Klo und versuche aus den tiefen meines Darms das Wasser loszuwerden.. Sie massiert etwas den Bauch. Ich drücke und furze, es kommt immer mal wieder ein Schwall Wasser.. Sie rasiert mir schon den Arm.. „ hoch halten“ .. dann die Achseln...plötzlich lässt sie von mir ab.. rennt zum Waschbecken, öffnet den Unterschrank und kommt mit einer Tube Enthaarungscreme wieder..“ ich bin aber auch schusselig, die Zeit is echt knapp genug..“ Dann beginnt sie mir die Beine einzureiben und den Bauch ein wenig vom Schambereich
als 5 Minuten nix mehr kommt sagt Sie: „komm, nochmal in die Dusche mit dir, Beine fehlen noch und der Arsch..alles muss glatt sein“ also abgewischt und ab in die Dusche.. werde nochmal ganz eingeschmiert.auch am sack und durch die Ritze... 10 Minuten später holt sie einen Schaber und beginnt alles abzukratzen..bin bis auf die Augenbrauen und den Kopf enthaart. Nochmal abduschen.. dann rubbel ich mich mit nem Handtuch trocken, Sie hat schon eine Körpercreme in der Hand und beginnt am Rücken.. „würdest du mal helfen?“ also cremen wir beide mich ein. Sie an den Beinen ich oben rum..als ich fertig bin hat sie den Pluggürtel in der Hand, den hatte ich auf dem Stuhl gar nicht gesehen.. da war nen Handtuch drüber.... Sie schmiert den Plug sehr großzügig mit Crisco ein.. ( Ich wüsste nichtmal wo man das in Deutschland bekommen könnte)
„hüpf rein“ ich steige in das Schlaufensystem und nachdem noch ein Klecks am Anus verteilt wurde ziehe ich das System hoch, sie drückt aber schon am Plug. Vorn wird die Klappe hochgeklappt und so ist der Schwanz wieder hinter Gummi.
„uiiiiii“ entfährt es mir, als der Plug drin ist das war ganz schön schnell.. Sie sieht mich gehetzt an.. „ Maul, ich muss noch Tisch decken und den Kaffee anwerfen.. zieh dir das Kleid wieder an und dann komm runter helfen!“ sie sprintet aus dem Bad ( ich sehe zum ersten mal, dass sie ebenfalls einen Plug unter dem Kleid trägt und ihren KG, der klappert beim laufen) und ich höre eine Treppe.. Paul hat sie wohl schon erwartet... „ist die Ficksau sauber und glatt?“ „ Ja Herr wie befohlen“ „ du bist spät dran, genug gebummelt, mach das Frühstück klar, Ben und Ich sind noch kurz im Büro.“
Ich bin vom Bad in das zimmer mit dem Sling zurück gegangen.. lege das Bett noch eben ordentlich hin schließe das Fenster ( vor dem Gitter sind?) und zwänge mich in das assi „Maid Outfit“.. der viel zu kurze untere Teil bedeckt kaum meinen Arsch, am Bauch spannt alles, ich bin ja kein 50kg Püppchen.. sondern hab 118kg. Aber wenigstens ist der Plug nicht aufgeblasen.. der Pumper liegt hier so rum.. So wie ich die Herren einschätze gibt das aber Ärger, nicht nur für Jenny.. und ich überlege noch ob ich nicht besser selbst wenigstens ein wenig pumpen soll.. da kommt von unten schon „ wann kommst du, ich könnte hier echt Hilfe vertragen.“
Scheiße.. ja nein, was soll ich machen.. ich nehme den Pumper, und pumpe etwas.. ohhhhh... nochmal .. hmmmm... es drückt etwas.. und ich höre lieber auf.. muss ja noch die Treppe schaffen. Dann gehe ich die Treppe runter und gucke wo die Küche ist..an der halb offenen Tür von was das Büro zu sein schient vorbei, wo ich im Augenwinkel den Doc und Paul sehe.. „Guten Morgen“ sage ich im vorbeigehen.. da sehe ich auch schon Jenny .. mit rotem Kopf voll im Stress. „ hilf mir, Das Geschirr ist in dem Schrank..da. Besteck in der Schublade.. ich hole Teller, Tassen, Untertassen.. beginne den Tisch zu decken.. Jennifer macht duftendes Rührei und schneidet gerade Schnittlauch.
Ich habe 4 Teller platziert und Untertassen, will gerade die Kaffeetassen hinstellen.. da blickt sie zu mir und erbleicht.. „ Spinnst du?“ nur die Herren werden jetzt Frühstücken.. nur für 2 decken..
????? Spinnen hier alle, was soll das werden????
Sieh sieht aber nicht so aus als wäre das Spaß. Ok erstmal für 2.
Als ich fertig bin hat sie schon Brötchen aufgeschnitten und Wurst und Käse bereit gestellt.
Sie gießt gerade Kaffee ein, als ich Paul und den Doc höre..
Der Doc sagt: „ ok my friend so the plan is set up.. Nice. she`ll become a beauty and slut“
Paul antwortet „ Ja hat ja schon öfter gut funktioniert, ein bisschen eingewöhnen, dann legen wir richtig los“
Jenny gibt mir einen Wink zu ihr.. ich gehe zu ihr, dann stehen wir wie Bedienstete der Queen in unseren lächerlichen Hausmädchen Kleidchen neben dem Tisch.
Paul geht zu Jennifer und gibt ihr nen Kuss auf die Wange..“ sehr gut mein Schatz, das hast du gut hinbekommen“ Sie macht fast schon einen Knicks und bedankt sich ob des Lobes.
Der Doctor kommt zu mir.. „good morning sweety the pill helped? You look good, maybe a little pale, but nothin we can´t correct.“ dann fährt er mit der Hand über meinen Hintern. „ Jen you did a good job, smooth and nice just as expected“ Jennifer bedankt sich auch bei ihm artig. Paul gibt ihm auf einmal einen Pumper.. „ check her Plug, i guess it`s not filled, most Fuckpieces tend to forget“
Jennifer wird knall rot und schluckt laut... Paul sieht sie an „ hast du es vergessen unsere Molly aufzublasen?? oder hast du vergessen es zu kontrollieren?“
Während dessen beugt der Doc mich etwas vor und schließt den Pumper an.. er öffnet das Ventil und lässt die Luft ab.. ein leises Zischen...
„ ich ich ich .. stammelt Jenny richtig nervös..“ „hast was?“ fragt Paul.. „ hab`s nicht kontrolliert“
Paul dreht sie um und knallt ihr die Hand hart auf den Arsch. „ so machst du in Sekunden alles kaputt, bis eben war ich wirklich stolz und habe mich gefreut meinem Freund zu zeigen wie wohlerzogen und gehorsam du bist“
Der Doc sagt: „ Paul its ok, she was filled, not to the brim, but at least she showed how eager she is to please.“ dann beginnt er zu Pumpen... schnelle Kontraktionen in seiner Hand. Der Druck steigt schnell und unerwartet.. ich zucke etwas versuche einen Schritt nach vorn.. „Dare you to run from me, sweety“ sagt er während er mich mit seinem Arm aufhält..zum Glück hört er aber auf zu Pumpen, und entfernt den Pumper. „ Daddy doesn
t like if you try to evade or flee“
„ i am sorry Daddy“ versuche ich in einer leichten Mädchenstimme herauszuquetschen. „ i am sure you are, but at least you showed some effort and did not come empty“
„ erstmal frühstücken wir jetzt, dann sehen wir weiter was der Tag bringt.. lasst uns allein“
Wir gehen aus dem Raum und Jenny nimmt mich an der Hand und bringt mich in eine Art Vorratsraum. „ wir hatten echt Glück, hättest du nicht selber gepumpt könnten wir jetzt ne Woche nicht sitzen“..Ben (so heißt der Doc wohl.. klar B. Valentine stand ja auf seiner Karte) und Paul werden jetzt frühstücken, wir können uns jetzt hier nen Müsli machen..“ Sie holt 2 kleine Schüsseln raus , Müsli und Milch. Teilt Müsli in beide Schüsseln, dann Milch drüber.. gibt mir nen Löffel und beginnt zu schaufeln.. „ mach schnell, wir haben nicht ewig Zeit“. Ihr Löffel fällt hin und sie beugt sich hin. Hmmm ihr Plug hat aber gar kein Ventil und sie hat auch ne leicht andere Befestigung, vorn offen.... Ihr rosa KG klimpert etwas. „ du trägst keinen Pump Dildo?“ frage ich leicht erstaunt.. „ nein die sind zu klein“ kommt die Antwort, die meine Augenbrauen um 3cm nach oben schnellen lässt.. „wie bitte?“ „ ich trage meist nen Tunnelplug mit Stopfen“
„du hast aber doch nen kleinen Arsch, wie kann das denn passen? Und größer als nen Pumpdildo? Ich spinne doch nicht, das ist ja wie im Internet“ ich Dussel, bei Elise ( siswet) passt das ja auch und die kann noch ganz andere Sachen vertragen auch tief. Wenn die auf so gigantischen Dildos reitet.. fast bekomme ich nen Steifen, aber der Druck im Arsch verhindert das zuverlässig.
„ komm wir müssen noch nach der Wäsche gucken“ Sie nimmt die Schüsseln, legt sie in eine Spülmaschine und verlässt den Raum.. in den Keller geht es.. sie guckt nach der Waschmaschine und nimmt einen Korb Wäsche mit aus dem Trockner. Die Treppen zu gehen verursacht bei mir echte Probleme, mit gefülltem Arsch ist schlecht laufen.. also humpel ich von Stufe zu Stufe wie nen Prothesen träger. Dann geht es nach oben in Richtung Schlafzimmer .. sie legt die Wäsche auf einen Haufen..nimmt mich dann aber nochmal ins Bad.. wir hübschen Dich noch etwas auf.
Roter Lippenstift und etwas auf die Augenlieder..dazu noch etwas auf die Wangen.
Als ich in den Spiegel gucke kann ic es kaum glauben.. ich sehe aus wie ne N..te aber ne billige, zu protestieren oder mich zu wehren.. das hatte ich schon abgehakt. Sie sieht mich an... die „Titten“ liegen ja frei in dem Kleidchen. Also bekomme ich noch je einen kleinen Pumper mit Saugnapf auf die Nippel.. Wasn nen Quatsch... Nippel sind bei mir mal sowas von keine erogene Zone.. sie halten per Unterdruck aber bestimmt nicht lange, aber egal.
Wir gehen runter.. die Treppe .. nicht schön..im Arsch reibt es.
Als wir in die Küche kommen, sind die Herrn schon fertig.. stellen gerade die Tassen weg.
Ich will gerade helfen abzuräumen..
Da nimmt mich Paul an die Seite „ komm kurz mit ins Büro“
„ also ich muss mich bei dir ein wenig erklären, nicht dass das falsch rüber gekommen ist.
Ich habe Jennifer, die früher mal Stefan hieß, für Ben ausgesucht und für ihn angeworben. Es war klar besprochen, dass ich Sie ausbilde und dann an Ben abgebe, das habe ich früher auch schon mal gemacht. Sie hat auch ein paar Monate im Lieferdienst gearbeitet als sie ihren IT Job aufgegeben hat. Dich habe ich für mich ausgesucht. Jenny is aber Ben zu schmal und wenn ich ehrlich bin , habe ich mich in den letzten Wochen auch hart in Sie verliebt, sie hat bereits alles was ich aus Dir machen wollte.. auch sagte Ben er habe keinerlei Gefühle für Jen, was mir sehr entgegen kommt.
Ich bin also nicht das kalte Arschloch als dass du mich wohl sehen könntest, aber ich will Jen bei mir haben und ich glaube sie liebt mich auch ein wenig, wir sind ein paar mal aneinander geknallt, sie hat aber sehr schnell gelernt und sich wirklich sehr zum positiven entwickelt. Ben hat aber seit dem Lieferdienst wo du als Test warst sehr von Dir geschwärmt, er hat mich gelöchert und gefragt ob Er dich nicht haben kann. Ich möchte dich aufrichtig um entschuldigung bitten für diesen Vertrauensmissbrauch, aber ich habe ja gesagt. Nur so kann ich Jen hier behalten. Ben wird sich hervorragend um dich kümmern, wir helfen ihm natürlich weiter bei deiner Ausbildung.
Ich Schlucke heftig.. das hatte sich ja schon irgendwie angekündigt..aber Paul war der Herr der mich interessiert hat den ich angeschrieben habe auf der blauen Dating Plattform. Der mich überzeugt hat mich seit Jahren mal wieder einem Schwanz hinzugeben. Und einen Schwanz hat er ja mehr als nötig gewesen wäre, wobei Ben ja keinen Kleinen hat...
„ ich verstehe es, bin aber traurig. Da ich ja nicht alzu doof bin hatte ich das schon so halb mitbekommen, von Jennifer wusste ich bis zu diesem Besuch nix, das hätte mich auch viel vorsichtiger gemacht. Sowas darfst Du nicht verschweigen. Sei Ehrlich zu dir und Ihr, und in dem Fall früher auch zu mir.“
Er hält meine Wangen mit beiden Händen fest.. Küsst mich auf den roten Mund... „Molly ich hätte dich zu einer Prinzessin gemacht, glaube mir. Aber es ist wirklich erst seit Du aufgetaucht bis, dass ich weiß was und WEN ich will und brauche. Mit Ben ist alles abgemacht, da er an der Praxis keine Möglichkeit zu artgerechter Haltung hat, ist hier deine Ausbildung. Er ist Arzt früher bei der Army. Er ist ein wirklich guter und liebender Dom, solange du artig bist. Wir haben heute alles besprochen was er sich noch so vorstellt und wie wir dich hinbekommen. Wir sind jetzt im Reinen?“
„ Ja Herr, ich habe das alles verstanden, kann es aber nur schwer akzeptieren“
„ ich bin ja nicht aus der Welt und meinen Schwanz wirst auch noch das ein oder andere mal bekommen“.. lacht er und greift sich in den Schritt. Wenn du weiter bist nehm ich dich auch mal auf Tour. ( Ach ja er ist ja Trucker, das kann ja was werden)
etwas traurig werde ich zurück in die Küche geschickt.. wo Ben schon wartet.
„ what took so long, that you forgot about me?“
„ Ich habe mit Molly alles besprochen!“ sagt Paul, dann geht er zu Jennifer und gibt ihr einen langen Kuss.. Komm Schatz wir müssen auch reden“ sagt er, nimmt sie an der Hand, zwinkert mir zu und geht mit jenny im arm aus der Küche..
Ich bin jetzt etwas verlegen und schaue zu Ben, der mir anzeigt ich solle mich setzen.
„ Ok sweety, now you know why i wanted my reward. You look really cute, like a sexy hooker. Will you accept me as your Top, Master, Daddy?“
Als ob ich hier ne Wahl habe, scheiß Situation. Aber er ist naja auch trotzdem irgendwie mein „Typ“... ein reifer Herr, dominant, geiler Schwanz, die Tattoos machen ihr härter als es aussieht hätte ich eher bei nem Trucker als bei nem Arzt erwartet, aber bei meiner Fluffgirl aktion im Lieferdienst war er der einzige der irgendwie netter war, mitfühlender..weiß auch nicht. Wie ich aber mit Paul umgehen soll .. das weiß ich echt nicht.
„ Yes Sir, you will be my Daddy!“
Er sieht mich mit schon etwas leuchtenden Augen an „ let´s go upstairs, Daddy wants to schow you his „deep“ love wobei er deep komisch betont. Give Daddy a kiss“
Diese Küsserei geht mir echt auf den Sack, das ist bei Männern irgenwie echt eklig. Also beug ich mich rüber und geb ihm nen Schmatzer auf die Wange...als ich zurück ziehe lacht er nur.. „lovers kiss way different“ mir schon klar, aber von Liebe kann hier keine Rede sein. Ich stehe auf, er folgt mir.. auf der Treppe nach oben kann er sich ein lachen nicht verkneifen „ like a 99 year old Granny“ scherzt er.. fasst mir an beide Backen und schiebt ich fast die Treppe hoch.. die Schlafzimmertür ist halb offen, Jenny und Paul liegen nackt im Bett.. ( der Rosa KG ist ab) das hab ich im Augenwinkel gesehen. Sie bekommen uns nicht mit und Ben zeigt aus „Spielzimmer“ „ this is where i will make you my fiancee“
Verlobte? Lass mal langsam angehen.. denke ich... sage jedoch „yes Daddy“