OK, weiter gehts:
Wir fahren also an den Wendehammer und ich will mich etwas passender hinstellen als der LKW.. Ist ja schließlich ein Wendehammer und kein Parkplatz..da bekomme ich ein „passt schon.. ist Sonntag und hier kommt nie einer“ an den Kopf geworfen..naja..
OK, aber wenn er mich gleich vermutlich fickt und dann kommt durch welchen Zufall auch immer die Polizei und will das Beide Fahrzeuge sofort umgeparkt werden.. das wäre eindeutig zu viel für mich..ich male mir wirklich gerade ein Bild wie der Riemen tief im Loch verschwindet, ich im Poppersrausch jammer und dann ein Cop wild an die Tür hämmert..am besten will der auch noch mit ficken oder ich muss den blasen um aus der Nummer wieder rauszukommen..
Da sagt Paul.. „Kleines mach dir keine Gedanken ich parke hier seit 5 Jahren.. hier ist außer ein paar anderen Trucks nix was passieren kann!“ dabei hat er wohl meine Latte entdeckt die ich irgendwie bekommen habe.. kommt Kleine Fotze es wird Zeit. Wir steigen aus und er öffnet die Beifahrertür.. „husch hoch da“.. etwas unbeholfen hiefe ich mich die stufen hoch da bekomme ich einen Klatsch auf den Arsch..“ Bewegung Molli, wir haben doch keine Zeit“
Die Vorhänge sind zugezogen und ich sehe erstmal nix, er kommt auf der Fahrerseite rein und deutet dann nach hinten.. „ausziehen! Und ab in den Palast der Liebe“ jetzt schaltet er die Innenbeleuchtung wieder ein und ich sehe ein Bett mit allerlei Zeugs.. einer Art Sternenhimmel mit ner Lederabdeckung. Ich bin nackt und er hat sich auch schon „umgezogen“ ich kletter nach hinten und will mich hinlegen. „Setzen“ sagt er und steht knapp vor mir er hat eine Ledermaske für mich die ich später aufetzen soll. Dann bekomme ich eine Flasche Liquid Burning an die Nase „Zieh und zwar so lange bis ich Stop sage“ ich atme tief ein und merke schon wie es schummrig und warm wird. Mein Herz pumpt und ich verliere für ein paar Sekunden den Druck den ich in mir spürte oder besser die Angst. Es beginnt zu rauschen. „Stop“ ausatmen.. durchatmen..meine Hände sind ein wenig zitterig da sehe ich er hat einen Lederslip an aus dem der Riemen aber schon halbsteif hängt..“wo waren wir stehen geblieben“.. ich beuge mich leicht nach vorn und greife nach dem Riemen.. „ nur mit der Maulfotze!“.. er steuert ein wenig mit da hab ich die riesen Eichel auch schon wieder im Mund..ich spiele mit der Zunge am Loch, währen ich mit den Lippen arbeite.. nur die Eichel ich fange an zu blasen.. und spüre wie er in einer Minute hart wird..das Fläschchen Poppers kommt an meine Nase und er sagt wieder „ AUF“ ich panike und erwarte wieder den schlimmen Würgereiz.. doch er stösst quasi nur mit der Eichel.. hmmm das gefällt mir doch wirklich.. ich gebe Gas und habe Spaß reime ich so innerlich..
Die Zunge von unten von der Seite.. am Loch gedrückt ganz easy..nehme noch nen tiefen Hub...da kommt schon der erschreckende thrust.. er stösst gleich tief. Hält mir dabei den Kopf fest während er mir die Flasch aus der hand nimmt.. „ bevor Du Fotze hier alles verschüttest!“ ich panike weiter und versuche mit aller Gewalt auszuweichen und den Verschluss aus dem Hals zu bekommen..Würgereiz und Atemnot.. das Herz schlägt gefühlt mit 200 BPM.. Alter der bringt mich um. Ich bin nur 3 ms davor ohnmächtig zu werden und strampel wild. Meine Hände greifen seine Oberschenkel und ich drücke mit allem was ich habe..Er zieht ihn raus.. und versucht mich gleich zu trösten.. die Tränen laufen mir übers ganze Gesicht.. ich werfe mich aufs Bett als ich 2 Atemzüge nehmen konnte.. und erwarte schon vergewaltigt zu werden... ich bin zu schwach um ihn KO zu schlagen.. Treten evtl..eine Chance habe ich nur wenn ich seinen Kopf erwische. Doch er versucht mich zu beruhigen.. "Schhhhhhhhhh... ruhig... das war ein bisschen viel aber das wirst du lernen müssen. Er weicht leicht nach hinten aus. Molli beruhig dich...er gibt mir ein Stofftaschentuch zum Tränen trocknen.. Du bist weich und unerfahren...kein Maso und ich sehe es wird noch ein langer Weg... Hey.. beruhig dich.. !"
mir schwirrt noch vom Poppers der Kopf da sehe ich wie Paul eine Flasche Gleitgel in der Hand hat und die auf Bett legt.
Was glaubt der? Dass er mich jetzt ficken kann?
„Du bist mir zu grob!“ „ Stop“
Ich überlege fieberhaft wer, wenn ich um Hilfe schreie, mir helfen könnte. Außer Pauls Truck hab ich nur entlang der Straße ein paar Trucks gesehen.. aber die standen schon so 200m 300m weg.. da hört mich bestimmt niemand.. und es wird auch echt schwer das zu erklären und Nackt zu fliehen..
„ also die Anrede ist HERR, und ich muss doch sehen wie du dich verhältst, ich werde schließlich später deine Grenzen erweitern müssen und wenn du bei ein wenig grobem Maulfick schon ausrastest wird das sehr schwer..“
er beugt sich ins „Schlafzimmer“ Ich bin ganz in der Ecke... und werkelt an der Decke..da kommt eine Sling herausgefallen.
„Ja Herr, Entschuldigung! Aber ich kann Gewalt nicht ertragen und das hier wird mir zuviel!“
„Hasi.... du schreibst von geilen Phantasien und wie du mal Faustgefickt werden möchtest und jetzt willst du komplett kneifen?“ komm her gib Daddy einen Kuss.
Ich habe noch nie nen Mann geküsst! Sage ich.. Dann wird es aber Zeit sagt Paul. Komm meine Molli Sissy gib Daddy nen Kuss. Ich berappel mich ein wenig und trocke die Tränen..dann rutsche ich nach vorn und schließe die Augen..und forme die Lippen zu nem spitzen Kuss.. als ich seine Lippen spüre und er mir den Mund aufmacht und mit einem Zungenkuss beginnt..
das ist echt nicht soo geil denke ich.. Küssen ist mit Frauen gut. Aber bei Männern finde ich es „komisch“ da spüre ich wie er meinen durch die ganze Angst schlaffen Schwanz nimmt und ihn sanft wichst..“Wir machen heute Langsam“
LANGSAM? Da hängt ne Sling und er erwartet doch bestimmt noch nen haten Fick mit den Opfenreohr in meine enge Rosette. Ich weiche ein wenig zurück...
OK eine gute Küsserin bist du nicht gerade. Er hält mich am Schwanz fest.. Aber weglaufen is nicht“ noch nen kurzer Kuss den er mir aufdrückt.. dann sagt er komm ich helf dir dich bequemer zu machen.. steig in die Sling. Ich versuche in der Enge der Kabine da rein zu kommen und es ist echt nicht einfach..schaffe es sograde..er rutsche mich noch ein paar mal zurecht.. und reicht mir nochmal die Maske die bis auf Nase und Mund zu ist..leg an.
OK das geht ja noch. Die Handfesseln hab ich nicht gesehen..werde ich jetzt auch nicht mehr.. is stockfinster hier.. Er befiehlt die arme nach außen.. und ich spüre eine Lederfessel. Die erste Hand hat er gleich fixiert. HEYYYYYY was wird das? Doch er ist kräftiger als ich und hat die Zweite Hand schon in der zweiten Fessel.. nun kommen die Knöchel am Fuss ich begreife dass ich mich gerade einem Fremden ausgeliefert habe und atme schneller..da lehnt er sich über mich und küsst mich... schhhhh meine kleine Fotze.. ich bin doch ganz zart.
3-5 Schmatzer später binn ich dann auch ruhig genug und folge dem Kommando meine Beide leicht anzuwinkeln und er befestigt die Schlaufen..ich versuche ob ich ne Hand frei bekomme oder nen Bein.. er fragt „Naa? Wie ist das so? Zu stramm? Schnürt was ein?“
„Nein Herr“ ich kann mich nur nicht bewegen. Er lacht „ genau dann ist es doch gut“
Welche Erfahrung hattest du nochmal mit toys?
Keine Herr!
Aber gefickt hattest du mal erzählt..ich erinner mich..
„ Ja Herr, ist aber sehr lange her“
In der Toilette hab ich ja schonmal vorgefühlt und es wird gleich natürlich schon ein wenig drücken,..aber ich verspreche ich reite dich ganz langsam und mit viel Gefühl ein..damit du eine brave Fotze wirst die ihrem Daddy zu gefallen weiß. Mit meinen 22x6cm bekomme ich dich schon weichgefickt. Jetzt entspann dich.. hier.. nimm nen Hub.. ruhig und langsam..3....4....5 .. so nochmal 3..4...5.. ruhig Süße ich mach dich gaaaanz langsam auf..kleine Molli er fingert an meinem Schwanz rum und plötzlich wird es warm..OMG er bläst gerade mich....Geilheit durchströmt mich und das Poppers macht mich ein weing Dizzi .. aber wie geil das ist... er hört auf.. nur um mir einen Kuss auf die Rosette und einen Klapps auf den Arsch zu geben.. Hey Geilchen.... wir machen gleich weiter.. ich höre wie er etwas holt.. Ok das Gleitgel wird es sein... doch ich höre ein Fotogeräusch!!!!!!!
„ was wird das?“ Frage ich.. das geht so nicht so einfach.. beruhig dich.. wir machen ein paar schöne Erinnerungen für Dich.. und lacht dann „ Quasi vorher nachher“ er legt das Handy weg und ich merke wie er mit seiner Zunge an meinem Loch ist... uhhhhhhhh was wird das denn? Er spielt sanft und drückt wie mehrfach rein.. dann wird es kühl.. Gleitgel... aber innen ? Er muss ne art Spritze nehmen und drückt es rein.. wie nen Einlauf.. hmm bissi kühl stöhne ich..“Der weg durch beide Ringe muss doch auch gut geschmiert sein.. sagt er und als ich etwas zappel sagt er „Ruhig keine Sissy! Deine Fotze ist bei mir in guten Händen.. die nächsten 6 Stunden werden wir viel Freude haben....6 Stunden???? Du wirst mich umbringen!..“ klatsch noch einmal und ich überlege ob ich dich züchtigen werde“
„ Herr, bitte nicht.... bitte nicht.. Bittteeeeeee“!
Gleich wird es mir hier zu bunt und ich werf dich raus wie du bist.
Nein Herr bitte nicht ich werde es mir bestimmt merken.
Da ich ihn nicht sehen kann weiß ich natürlich nicht, dass er schmunzelt und nen kleinen Plug in der Hand hat.. den er mir nun ans Loch drückt.. Aufmachen und entpann dich...sagt er als er langsam drückt... ich spüre dass es nicht sein riesen Riemen ist und wunder mich. Bekomme noch nen Hub Poppers und er arbeitet immer wieder miit ein wenig Druck und wieder ein paar mm zurück.. wieder Drücken und wider Raus..mm für mm geht es vorwärts.. nicht so schlimm wie ich dachte.. eigentlich geil.. da kommt die hoffentlich dickste Stelle und versuche anzuspannen.. er merkt das natürlich und sagt „danach wird es dünner“ aber dass muss jetzt da durch. Ich erwarte wieder ein kleinen raus.. doch das hat er wohl bedacht und drückt einfach mit der ganzen Hand hinten auf den Plug...uuuuuuummmmmpppppffffffffff ich zucke am ganzen Körper und jaule kurz auf..
„Schhhhhh alles gut Süße alles gut ist doch schon drin...“ vertrau deinem Fötzchen und vor allem Vertrau MIR! Da passt viel Mehr wenn du offen lässt und nicht versuchst zuzukneifen.. ich werde da eh durchkommen..jetzt entspann sich erstmal und atme durch.. ich muss mir eben mal was zu Trinken holen.. magst du auch was?
- - - Aktualisiert - - -
Hab schon einen Ständer bekommen, hoffentlich geht es bald weiter
uii geiler Riemen
- - - Aktualisiert - - -
"Das drückt hart" sage ich.. "nimm es bitte raus, Herr" jammer ich nochmal kurz.
Wasser?
Jaja ich weiß es drückt im Rosettchen. Bleib ruhig und atme langsam. Bin gleich wieder da. Warte.OK. Er scheint vorne was zu suchen und es kommt ein wenig leise Musik.
„Herr bitte nimm es raus...“
Er kommt mit 2 Wasser wieder rein und setzt sich neben mich..
„Also Fotze“ sagt er das ist ja mein Loch und das muss auch entsprechend funktionieren.. nur angucken ist mir zu wenig. Das Gejammer hat ab sofort ein Ende und jetzt trink nen Schluck und beruhig dich sonst muss ich dich knebeln. Er setzt mit die Flasche an die Lippen und ich kann ein paar Schlücke Wasser nehmen.. es ist kühl und erfrischend. Dann legt er alles beiseite und zieht langsam am Plug..
„Uhhhhhhhhh“ ...plopppp... „ohhhhhhhh“
zum Glück ist das Ding draußen denke ich als ich einen Knebel angelegt bekomme...ich habe jetzt einen Ball im Mund.. wie damals in Pulp Fiction. Wieder drückt es kalt am Loch.. neue Schmierung.. und es kommt wieder ein Plug ich versuche den Arsch zurück zu ziehen doch er drückt langsam mit..vor zurück vor zurück schaukelt er quasi den Plug rein. Eine Träne läuft mir in der Maske bis in den Mund..da stoppt er die Schaukel und ich rieche wieder Poppers.. er sagt Ziehhh und zwar bis ich Stop sage... ich atme ein.... er hält mir ein Nasenloch zu.. ich ziehe... und ziehe.. komme fast am Ende des Atemzuges an.. da sagt er Stop und nimmt das Fläschchen kurz weg.. huuuhhhhhh.. das andere Nasenloch is dran.. wieder kommt das Kommando ziehhhh..... und ich folge.. es wird schummrig.. ich bin kurz davor auf Notstrom umzustellen.. mein Schwanz wird hart.. aber der Schmerz am Arsch lässt komischerweise nach.. Bis er den neuen Plug reindrückt.. uuuummmmpfffffff..uiiiiiii..“Bitte langsam“ stammel ich in den Ball..da ist es auch schon vorbei.
Der Plug schien aber zum Glück nicht ganz so groß gewesen zu sein wie der andere...wie komisch denke ich noch..
Als mich ein kurzer „Schmerz“ durchzuckt und ich merke und höre wie der neue Plug wohl gerade dicker gepumpt wird...ich reiße die Augen auf.. sehe aber wegen der Maske nur schwarz.. 2-3 pumper kommen...omg omg omg omg.. wobei der Plug jetzt gefühlt nur minimal größer ist als der davor..
„damit bekomme ich dich schon weich und offen“ sagt der Herr...
ich glaube es ihm sofort.. bin aber noch immer geschockt.. Da stellt er die Vibration an und greift meinen Schwanz..wieder spüre ich seine Zunge an meiner Eichel.. daaaas is natürlich sehr geil.. er bespielt meine Eichel wie ich seine hatte..ich spüre noch ein paar pumper und wie der Arsch geweitet wird..seine Lippen gleiten an meinem stahl harten Schaft auf und ab..er lässt ein wenig Luft entweichen und ich denke dass ich wenn das soweiter geht keine 5 Minuten brauche bis ich spritze..Da pumpt er wieder neu...ich zähle mit 1..2..3..4..5..6..7..8..9..10 und er letze war schon echt hart.. ich stöhne und jammer...aber während er pumpt scheint er sich selbst zu wichsen... „meine Molli das wird schon... schön locker lassen das Fötzchen“ dabei lässt er etwas Druck ab.. und pumpt dann aber sofort wieder weiter..ich jaule als es wieder reicht... und er stoppt. Mein Schwanz versteht die Welt nicht er wird immer mal wieder gelutscht und bei „Schmerzen“ will er wieder schrumpfen.. tropfe aber schon massiv an Vorsamen...
plötzlich ist wieder Pause auch die Vibration is aus.. Paul sagt.. so jetzt muss sich dein Fötzchen noch ein wenig dran gewöhnen, dann sehen wir weiter... er nimmt nochmal das Poppers und hält es mir hin.. ich will nicht wirklich und ziehe nur einmal ganz kurz..
Das lässt er aber so nicht gelten.. „ Fotze mach besser keine zicken“
also ziehe ich mit beiden Löchern nochmal ordentlich...die Welt schwimmt mir etwas davon.. als er Stoppt, pumpt er nochmal und ich zucke zusammen. Dann kommt die Vibration dazu.. mein Loch ist zum platzen gefüllt es spannt und ich denke dass ich das alles unterschätzt habe..er nimmt mir den Knebel ab.. und gibt mir nochmal nen Schluck Wasser. Dann bekomme ich nen langen Zungenkuss. Er lässt ab und verpasst mir wieder trotz kurzem Protest den Knebel. Ich bettel in den Ball er möge den Plug wieder kleiner machen.. da pumpt er nochmal...
„ War was?“ fragt er...du willst noch viel weiter mein Loch offen bekommen? Gern doch...
Stell dir vor wir machen ne Tour durch Deutschland und an jedem Parkplatz kann ich dich als Ficksklavin vermieten...jede Pause wirst du 1-30 Schwänze im Arsch haben und während wir fahren wirst du ein Dildohöschen bekommen.
„hmmmmmmpppfffffff.... NEIN“ das ist doch hier alles nur nen böser Traum...
es ist jetzt still..ich versuche mich aus der Sling zu befreien.. aber vergeblich..
Ich bin gefangen bei nem Fremden der aus mir ne ***** machen will... wie kann man nur so doof sein... der Druck im Arsch lässt langsam nach,obwohl der Herr nix gemacht hat..zumindest keine Schmerzen.. das ist das einzig erfreuliche...
die Musik dudelt vor sich hin.. und es vergeht Zeit.. wie viel? Keine Ahnung! ich habe jedes Gefühl dazu verloren..waren es 10minuten oder 2 Stunden?
Da rieche ich doch schon wieder Poppers...
OK ich ziehe... und das andere Loch genau so.. 3 oder 4 mal jeweils..
Tropenweise sabbert mein Schwanz.. er zieht plötzlich am Plug.. und ich denke „Heyyy der is doch noch dick...!“ doch während er zieht und mein Loch noch unter Spannung ist lässt er dabei den Druck im Plug ab.. ploppp raus ist er..
Erleichterung und Freude sind in mir..da setzt er seinen Schwanz an mein Loch .. ich spüre die Warme große Eichel..“So meine kleine Süße Fotze“ sagt er „jetzt wird gefickt“ er drückt die Stange langsam mm für mm nach vorn..“ohhhhhhhhhhhh“ stöhne ich..da ist er noch nichtmal mit der Hälfte der Spitze im Loch...“ du musst drücken, als wenn du auf der Toilette bist..sobald ich drin bin ist es vorbei... schön aufmachen die Fotze“
Ich versuche ihm die Eichel festzukneifen...er zieht ein wenig zurück..
„Heyy kneifst du nochmal zu, gibt es keinerlei Gnade, hast du das in deinem kleinen Fotzenhirn begriffen? also entspann das Loch und lass mich rein!“ hier nimm noch nen Hub... er hält mir die Flasche hin..lehnt quasi auf meinem Bauch...ich Ziehe und während ich einatme presst er seine Eichel rein....“ Schhhhhhhhhhhh, der Erste Ring ist überwunden, schön drücken jetzt...als wenn du „ uuuuuhhhhmmmmmpfffffff“ „ohhh da isser schon fast drin“
ich bin ausgefüllt wie nie.. da hat der mir doch wirklich schon den dicken Riemen in den Arsch geschoben.. aber zum Glück nur ein paar cm...er bewegt die Hüften und rudert ein wenig mit dem Schwanz in meinem Arsch.. „meine kleine Fotze macht gerade ihr erstes Fickerchen“ er beginnt nun kleine Fickbewegungen um mehr von seinem Riemen in mein Loch zu drücken..
So schlimm wie befürchtet ist das garnicht.... „Ohhhh shit“
„ das war der 2. Ringmuskel, nun ist Platz ohne Ende“ er schiebt den Riemen rein und hält ihn einfach da.. ich versuche irgendwie einen Muskel anzuspannen aber habe keinerlei Kontrolle.
Seine Eier sind nach an meinen Arschbacken.. er muss wirklich schon fast ganz drin sein...er zeiht ein paar cm zurück und fickt nun langsam an...
„ da isser drin in der kleinen Fotze“
Das Poppers hat mich weich gemacht, aber auch willig genug das durchzustehen..
er lehnt, den Schwanz wieder komplett in meinem Loch nach vorn und nimmt mir den Knebel ab..
ich atme ein .. und weißnicht wo ich bin. Da kommt ein Kuss.
„ na du süßes Ding wie ist das?“
an das Küssen werde ich mich wohl nie gewöhnen, das fühlt sich einfach massiv falsch an..
„ Herr ich bin so voll, ich fühle mich als müsse ich pinkeln...“
mit nun leichten Stößen fickt er mich...mit vielleicht 1/3 seines Riemens kurz zurück und langsam wieder rein...“Das ist normal keine Molli Fotze, das ist die Prostata die stimuliert wird..“
mit seinem Bauch schmiert er jetzt die ganze Zeit meinen tropfenden Vorsamen über mich er wichst quasi mit seinem Körper meinen Schwanz.. dabei küsst er mich immer wieder mal.. wobei die Stöße nun aber auch länger werden..er lehnt sich zurück. Und greift meinen Schwanz.. er wichst nun mit der Hand.. „Fick mich bitte“ stöhne ich fast in Gedanken leise..“den ganzen Riemen“
da zieht er den Schwanz bis zur Spitze der Eichel raus...und stößt in einem Thrust bis seine Eier an meinem Arsch sind rein..“ Die Säge und den Schwanz, benutzt man immer ganz!“ bekomme ich zu hören...