Nach einiger Zeit drückt es enorm, jemand muss den Dildo härter aufgepumpt haben, ich fühle mich sehr voll. Da kommt Ben rein.. er pumpt nochmal ein paar pumper... ich jammer etwas.. er küsst mich auf den Mund.. „sweet little molly daddy loves you, hold it and feel the pressure, your puss y will be a real big hole.. luv you.“ er hält mir poppers hin, ich ziehe tief.. 2 mal. merke wie mein Arsch ein wenig aufmacht und der Druck nachlässt. Aber das nutzt Ben um noch schnell 3 mal nachzupumpen und es noch schlimmer zu machen als vorher.. ich ziehe tief 3-4 mal die Welt dreht sich.. Druck ist noch da, aber kaum Schmerz...er legt sich neben mich, kuschelt quasi mit mir, dann dreht er sich um und ich habe seinen halb steifen Riemen vor dem Gesicht.. da ich weiß was von mir erwartet wird beginne ich langsam zu lutschen. Dass der innere Schließmuskel geweitet wird macht mir keine Angst, aber ich will nicht später Windeln tragen müssen und hoffe, dass der äußere Ringmuskel das gut aushält und nicht schlaff wird. Einige Zeit vergeht und ich lutsche dabei seinen Riemen.. langsam, mal fordernder. Soll er besser schnell spritzen, oder ist es besser wenn er länger da bleibt.. ich mag ja seinen Riemen und blase an sich gern, aber der Druck im Arsch..ich spiele mit der Zunge gleite um seine Eichel.. er pumpt mal wieder und ich fühle mich als würde ich langsam zerreissen.. jammer etwas, aber ohne dabei aufzuhören zu blasen.. „deine Fze wird schön weit werden“ höre ich plötzlich Paul, der sich reingeschlichen haben muss.. „morgen muss ich wieder ne Tour fahren. Da kommst mit. Ben muss ja auch wieder arbeiten.“ ich blase dabei die ganze Zeit weiter.. Ben ist völlig geil und streichelt mir über den Rücken. Dann plötzlich drückt er mir den kompletten Riemen bis zur Nase rein..“ here we goooo“ sagt er als er in mehreren Schüben abspritzt.. 3-4 pulsierende Zuckungen.. es wird schleimig im Rachen und ich schlucke.. dabei lässt Ben alles an Druck aus dem Dildo... puhhh geschafft...ich entspanne mich etwas.. er zieht seinen Schwanz raus und ich schlucke nochmal, bloss nix verschwenden. „Jenny is bussy and not available, you mind if i take my turn with molly, my friend?“ fragt er Ben.. der lacht nur und klopft ihm im aufstehen auf die Schulter, als er Richtung Tür geht. „Just don't rip her appart“
Da ist Ben auch schon aus dem Zimmer und ich liege vollgesamt und schwer atment dort.. aber wenigstens ist der Arsch entspannt. Das ist eine wahre Erleichterung. Paul legt sich neben mich..“ na der Dildo ist schon tief drin meine Süsse, ich mag das ja auch sehr wenn so eine Fze weich und weit ist.“ Ja Herr antworte ich. Wir schmieren nochmal damit es auch gut gleitet.. dabei macht er den Gürtel und die Schlösser auf.. zieht den Dildo fast ganz raus.. und reibt ihn großzügig mit Crisco ein..er schiebt die Spitze des Dildo ins Loch.. und pumpt erstmal.. „ ohh bitte nicht“ entwischt es mir reflexartig „ du hörst aber auch nicht zu Dummerchen“ die dicke Eichel des Dildos ist drin, aber zum Glück nicht tief.. Paul beginnt langsam zu drücken.. „Rein muss er“ sagt er während er langsam aber stetig drückt.. dabei pumpt er auch noch weiter..ich versuche den Arsch anzuspannen um evtl noch ein paar Sekunden zu sperren, das macht Paul aber so nicht mit.. „Versuchst du das gerade wirklich? OK“ damit setzt er die Hand dahinter und drückt in einem harten Stoss den Dildo voll rein und schließt sofort den Gürtel. Er verschließt die Schlösser. Jetzt pumpt er bis ich weine.. meine Tränen laufen übers Gesicht.. „ Gnade, Herr“ „ Du blöde Fze willst mich doch nicht ärgern oder?“ „ wenn du mit in den Truck kommst und sowas versuchst, schieße ich dich weg“ „Nein, Nein, ich bin brav“ „ Ben hat mir genug Spritzen mit gegeben und das Zeug wirkt schnell und zuverlässig“ „ Kostprobe?“ „ Bitte nicht Herr“( wobei. Jetzt mit nem Schlafmittel wegzukommen wird die Nacht schon erleichtern denke ich mir..) „ also halts Maul und blas“ sein Schwanz ist wohl durch die Demonstration seiner Stärke leicht abgeschwollen, aber nur halb steiff.. also blase ich, sobald er etwas härter ist beginnt Paul mich zu ficken...lange tiefe Stösse... der Arsch drückt, und auf Erleichterung oder Poppers werd ich hier nicht bauen können.. immer und immer wieder hab ich den Schwanz komplett im Mund, bis in die Speiseröhre drückt er.. das würgen und japsen lässt ihn dabei aber kalt..ich versuche den Kopf nach hinten zu bekommen, aber der Satan hat es bereits gerochen und seine Beine klemmen meinen Kopf wie in einer Schere fest..“ das hast du dir so gedacht“ während er die Beine etwas verschränkt, wie einen Würgegriff, der sich immer weiter zuzieht..ist der Schwanz komplett drin, und meine Nase an seinem Bauch... Luft ist alles was ich brauche, denke ich.. da wird es auch schon dunkel..eine ohrfeige bringt mich wieder zurück.. „einfach ausweichen ist hier nicht“ also nochmal..ich schnappe nach Luft.. pumpe wie ein wilder.. Luft.. bitte... mein Herz rast...er hat mich auf den Rücken gelegt.. und ist über mir.. der Riemen direkt vor meinen Augen... „ auf die Maulfze, und die Zunge raus, ich will keine Zähne spüren“ dabei schiebt er den ganzen Riemen rein...glug glug glug. Er fickt mich dann hab ich ein paar Sekunden um Luft zu bekommen.. glug glug glug glug...noch immer habe ich Tränen im Gesicht..und da sein Schwanz ja der Biegung meines Kopfes und Halses folgt kommt er ohne Probleme gut in die Tiefe..ich blicke etwas nach hinten oben zu seinen Eiern.. so geht es einfacher..er zieht ihn ganz raus..“ das waren deine Zähne, müssen wir dir diese alle ziehen lassen? Streng dich gefälligst besser an!“ schon spüre ich wieder wie er den Dildo dicker pumpt. Das muss jetzt schon Unterarmdicke und genauso lang sein. Uiiiiiiiiiiiiiiiii mmmmpppffffffff da hat er auch schon wieder ganz reingeschoben...glug glug glug.. er fickt ich immer weiter..3-5 Stöße, dann kurze Verschnaufpause im wahrsten Sinne des Wortes.. gefühlt ist es ne Stunde oder noch länger.. doch anders als Ben merke ich wie seine Eier sich langsam zusammen ziehen und er wohl bald kommen wird.. er zieht den Schwanz aber bis zur Spitze raus.. nur die Eichel ist noch im Mund.. da kommt die Ladung.. immer und immer wieder spritzt es aus der Eichel und ich sauge und schlucke .. besser jetzt keinen weiteren Fehler machen..einmal durch die Nase atmen.. jetzt weiter Schlucken. „sauberlecken“ kommt das neue Kommando... also sauge ich nochmal alles ab.. und lutsche, dass auch kein Sperma mehr hängen bleibt. „ das ist die brave Molly“ so lieb ich dich.