Ich fragte mich, was er von mir wollte. Ob er erfahren hat, dass ich ihn seinem Garten war oder wollte er mich feuern? Oder .... oder wollte er mich ficken?
Ich klopfte zaghaft an die Bürotüre und Holger rief Herein!.
Ich ging ins Büro und eine junge, hübsche und sehr natürlich aussehende Frau saß auf der Leder-Couch.
Sie hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit mir und ich schaute Holger fragend an.
Schön, dass du gekommen bist! Ella, das ist Sandra! Ich plane mit ihr einen Film so wie du es beschrieben hast! Realistisch! Ich will ihr Sexleben realistisch verfilmen! Vielleicht sogar eine Serie daraus machen! Mich interessiert deine Meinung! Was hältst du von ihr? Ist sie so, wie du es dir vorstellst?.
Ich war überrascht, dass er meine Idee umsetzen wollte und mich nach meiner Meinung zu ihr fragte.
Äh, ich weiß nicht? Ja, sie ist hübsch und sehr natürlich!.
Hi, ich bin Sandra! Holger hat mir von deiner Idee erzählt! Finde ich super! Ich bin Neueinsteigerin und mir gefällt deine Idee wirklich sehr gut!.
Hi!, gab ich ihr die Hand und sie setzte sich wieder.
Sandra, zieh dich doch mal bitte aus!.
Sandra zog sich sofort aus und sie hatte eine wunderschöne Figur und schanzenförmige Titten die ich ebenfalls als 75c einschätzte.
Wie findest ihre Titten?, fragte Holger.
Hübsch!, antwortete ich zaghaft.
Holger grapschte nach ihren Titten und sagte zu mir Du musst sie mal anfassen um sie zu beurteilen!.
Er nahm seine Hände weg und erwartete von mir, dass ich sie testete.
Vorsichtig erkundete meine Hände ihre Titten und Sandra lächelte dabei.
Sehr gut! Fest und schön geformt!, sagte ich und nahm meine Hände wieder weg.
Holger streckte den Zeigefinger aus, fuhr ihr kurzerhand durch die Schamlippen, roch daran und hob ihn mir unter die Nase.
Wie riecht sie?.
Ich inhalierte ihren intimen Duft und sagte Frisch! Erotisch!.
Finde ich auch!, lächelte er und fragte Sandra Was machst du privat so beim Sex?.
Och, alles mögliche! Blasen! Lass mich gerne lecken! Verschiedene Stellungen!.
Anal?, fragte er.
Bisher noch nicht!.
SM oder Natursekt?, wollte er wissen.
Noch keine Erfahrungen!.
Das ist perfekt! Das macht alles realistischer wenn du es zum ersten Mal vor der Kamera machst! Und, ..... fickst du dich selber?.
Sie nickte und schmunzelte.
Zeig uns mal wie du dich fickst! Willst du einen Dildo dazu?, fragte er und holte aus der Schreibtischschublade genau den gleichen Dildo heraus, den er mir geschenkt hatte.
Ich mach es mir meistens mit den Fingern!, antwortete sie.
Okay, wenn du ihn haben willst, gib einfach Bescheid!.
Sandra saß genau wie ich auf der Couch, streichelte ihre Titten und dann fingerte sie sich die nasse Fotze.
Längst hatte ich eine überlaufende Fotze und als Holger direkt neben mir stand und wir gemeinsam zuschauten, sagte er mir leise ins Ohr Ich kann deine Fotze riechen! Deinen Duft! Du bist nass!.
Ich atmete schwer und es waren seine Worte und Sandras selbstbefriedigen das mich erregte.
Sandra stöhnte immer lauter und schneller.
Jaaaaa, ich komme! Ohhh jaaaaa, ich komme gleich!, stöhnte sie und dann spritzte sie ab.
Holger lächelte mich an und fragte Was sagst du?.
Sie ist sehr ....!, antwortete ich ohne den Satz zu beenden.
Jaaaa, sie ist sehr geil!, lächelte er mich an.
Sandra leckte ihre nassen Finger ab und danach trocknete sie ihre Fotze mit einem Handtuch.
Hast du noch Fragen an Sandra?.
Ich .... ja also .... bist du ....Single?.
Ja, seit ein paar Monaten!.
Und.... bist du Bi? Also ich meine, auch für Frauen offen?.
Gute Frage!, sagte Holger.
Nicht abgeneigt aber noch nie gemacht!, antwortete Sandra.
Sie ist perfekt oder? Willst du noch sehen wie sie gefickt wird? Du schluckst doch oder?.
Sandra kicherte Ja! Manchmal!.
Und willst du sie noch ficken sehen?.
Ich schaute auf seine Hose und antwortete dann Nein, ich glaube das ist nicht nötig!.
Okay Sandra! Du hast den Job! Du kannst dich wieder anziehen und wir melden uns bei dir um alles weitere zu besprechen!.
Sandra zog sich an, verabschiedete sich lächelnd bei uns und ging.
Das war gute Arbeit! Ich... ich gebe morgen Abend eine Party in meinem Haus! Ich möchte dich einladen! Ich würde mich sehr freuen wenn du kommst!.
Ich weiß noch nicht ob ich Zeit habe!, wich ich aus, denn Beas Worte über ihn kamen mir in den Sinn.
Hier ist meine Adresse! 20 Uhr! Ich würde mich sehr freuen!.
Ich überlegte den ganzen Abend und auch noch am nächsten Tag, was ich tun sollte.
Ich schaute in den Spiegel, fragte mich selber um Rat und sagte dann Das ist doch nur eine Party! Und außerdem sind noch andere Leute da! Was ist schon verwerflich daran und wenn es mir nicht gefällt, gehe ich eben wieder!.
Meine Entscheidung stand also fest und ich zog mir mein schönstes und aufreizendes Kleid an das ich besaß.