Am nächsten Tag musste ich am Nachmittag wieder dort arbeiten. Tatsächlich war es schon am nächsten Tag fast schon normal, dass ich Teile der Produktionen mitbekam.
Eine Gewisse Erregung hatte ich aber immer noch und war noch nicht so abgebrüht wie die anderen Kollegen und Kolleginnen.
Bei der Produktion einer Reihe von Frauen die sich selbst befriedigten war ich ständig beschäftigt.
Ich musste putzen und auch die Sexspielzeuge reinigen.
Die weiblichen Darstellerinnen waren alle für ein Video gebucht in dem es lediglich um Selbstbefriedigung ging.
Das fand ich sehr interessant und aufschlussreich für mich selbst.
Plötzlich kam ein gut aussehender Mann in einem schwarzen Anzug herein.
Sofort spürte ich dass er etwas zu sagen hatte und in einer Drehpause erfuhr ich, dass er der Chef ist.
Er schaute mich kurz an und dann unterhielt er sich mit dem Regisseur und erkundigte sich Sind wir im Budget?.
Ja, alles gut! Läuft alles!.
Gut! Ich gehe ins Büro!, sagte der Chef.
Wer war das?, fragte ich die hübsche Regieassistentin.
Holger, der Chef!, antwortete sie.
Ziemlich ernst wirkt er!, sagte ich.
Er ist nun mal der Chef!, antwortete sie und sagte dann Olga, du bist dran!.
Ich verfolgte die Dreharbeiten bei der sich die blonde Russin Olga mit einem Baseballschläger befriedigte und danach war Feierabend.
Ich säuberte noch das Studio und den Baseballschläger und ging dann in die Garderoben.
Die Mädels duschten, schminkten sich und zogen sich an während ich putzte.
Zwei Darstellerinnen unterhielten sich über ihre nächsten Aufträge und ich lauschte ihnen.
Ich habe morgen einen Gangbang in einem Swingerclub!.
Cool! Ich habe erst nächste Woche wieder ein Engagement! So lange mache ich Webcam! Bringt zwar nicht so viele Asche aber ist trotzdem ganz lukrativ!.
Da ich heute einen Eingangsschlüssel bekommen hatte, war die Gefahr gebannt eingeschlossen zu werden.
Ich steckte mir die Kopfhörer ins Ohr, hörte Musik und putzte in aller Ruhe.
Als ich die Türe zu einem Büro aufmachte, erschreckte ich mich, denn Holger saß am Schreibtisch und starrte in den Bildschirm.
Oh? Entschuldigung! Sie sind noch da?.
Er schaute mich mit ernster Mimik an und antwortete Du kannst ruhig putzen! Das stört mich nicht!.
Er duzte mich einfach, was mich aber gar nicht störte und seine dominante Art gefiel mir irgendwie.
Ich wischte den Boden und hatte das Gefühl, dass er mich beobachtet.
Den Rücken hatte ich ihm zugedreht und absichtlich drückte ich mein Hinterteil hinaus.
Seit wann arbeitest du hier?, fragte er mich plötzlich.
Ich drehte mich um und sagte Seit gestern!.
Gefällt dir die Arbeit?.
Ja! Ist Okay! Putzen kann ich ganz gut!.
Nun lächelte er sogar und ich fragte mich ob er mich etwa auslacht.
Und die Arbeit?, fragte er.
Wie ich sagte, das mit dem Putzen ist Okay!, wunderte ich mich, dass er mich das Gleiche nochmal fragt.
Ich meine die Produktionen! Gefallen sie dir?.
Ich wunderte mich nun über diese Frage und antwortete Ähm, ja!.
Setz dich bitte! Ich möchte dir ein paar Fragen stellen!.
Wieder war ich verwundert, aber setzte mich vor seinen Schreibtisch.
Schaust du Erotikfilme?.
Ähm, weniger! Aber.... ich habe schon welche gesehen!.
Aha! Warum schaust du nur selten Erotikfilme?.
Äh, ich mach mir nicht viel daraus!.
Erregt dich das nicht?.
Ich zuckte mit den Schultern.
Schaust du wenn dann alleine oder mit deinem Freund?.
Ich bin Single! Aber.... ich habe ein Mal einen Film mit meinem Exfreund angeschaut!.
Er schmunzelte Zur Animation? Und ansonsten alleine?.
Ich nickte schüchtern Ja, aber nur ein paar Mal!.
Auch zur Animation? Also, ich meine .... masturbierst du dabei oder warum hast du dir einen Erotikfilm alleine angeschaut?.
Ich kam ins stottern und mir war peinlich ihm zu sagen, dass ich ein Mal tatsächlich dabei masturbiert habe und die anderen Filme nach ein paar Minuten abgeschaltet habe.
Ich frage deshalb, weil die Filme eher von Männern angeschaut werden! Als Wichsvorlagen sozusagen! Aber die Frauen sind eine wichtige Zielgruppe und natürlich mit erheblichem Potential um Geld zu verdienen! Was müsste ein Erotikfilm bieten, dass du ihn dir anschaust! Dich gerne dazu befriedigst oder natürlich gerne mit einem Mann zusammen anschaust?.
Ähm, ich weiß nicht so recht!.
Überleg bitte! Das ist sehr wichtig für mich! Du bist genau eine dieser Frauen die ich als neue Zielgruppe sehe!.
Ich überlegte krampfhaft und Szenen die ich gestern und heute gesehen haben gingen mir durch den Kopf.
Also, .....!.
Ja?, hakte er nach.
Ich fand diese Produktion mit der Selbstbefriedigung ganz gut! Aber.... welche Frau macht es schon mit einem Baseballschläger?.
Verstehe! Dir ist das zu unrealistisch!? Erzähl weiter!.
Es sollte, ..... ja.... realistischer sein! Frauen die Spaß dabei haben und authentisch sind. Die Darstellerinnen sind oft viel zu hübsch! Und ihre Titten viel zu unnatürlich! Ich meine, wer hat schon so schöne Titten wie zum Beispiel Olga!? Da bekommt man als Frau wirklich Komplexe!.
Du bist doch sehr hübsch! Und so wie ich das beurteilen kann, hast du schöne große Brüste!.
Danke!, lächelte ich geschmeichelt.
Erzähl mir, was dich sonst noch erregen würde!.
Hmmm? Also, .... wenn es realistisch ist! Echte Paare zum Beispiel beim Sex! Zuhause bei denen und nicht in einem Studio! Oder im Urlaub zum Beispiel! Da haben die Leute mehr Zeit für sich und bestimmt mehr Lust und Zeit für Sex! Oder mal an einem Strand oder ..... irgendwo in der Natur!.
Er lächelte und meine Ideen schienen ihm zu Gefallen.
Sehr gut! Erzähl mir mehr!, lächelte er.
Also zum Beispiel Analsex! Ich habe gesehen wie Analsex gemacht wird. Grundsätzlich kann das ja Okay sein, aber nicht wenn man es noch nie gemacht hat und wenn die Darstellerinnen in die Kamera jubeln Oh ja, ich bin noch nie in den Arsch gefickt worden! Ich brauche das jetzt unbedingt!. Mal ehrlich, welche Frau würde das schon im realen Leben sagen!?.
Was würde einen Frau denn im realen Leben sagen?.
Sei bitte vorsichtig!, antwortete ich.
Er lächelte und dann stand er auf, setzte sich vor mich auf den Schreibtisch und sagte Du hast also noch nie Analsex gehabt und würdest das so sagen?.
Ich nickte zaghaft.
Gut!, sagte er sprang von dem Schreibtisch, schaute zum Fenster hinaus und fragte Was würdest du sagen, wenn dir Analsex nicht gefällt?.
Dann würde ich ...... keine Ahnung? Vielleicht würde ich gar nichts sagen und es mir zuliebe meinem Freund machen!.
Er drehte sich um, schaute mich an und sagte Und wenn es dir gefällt? Was dann?.
Dann ..... dann würde ich wahrscheinlich Stöhnen und ihm sagen, dass es schön ist!.
Er schaute nun wieder zum Fenster hinaus und nach ein paar Sekunden drehte er sich wieder um und fragte Du sagst, dass dir reale Filme gefallen würden? Also zum Beispiel, eine junge Frau wie du, die sich beim selbst befriedigen filmen lässt?.
Zum Beispiel!.
Find ich auch gut! Würde mich auch anmachen!, antwortete er, überlegte und sagte dann Das war sehr aufschlussreich! Danke!.
Ich war etwas verwundert, dass er das Gespräch beendete, denn ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, dass er mich anmachen wollte und mit mir Sex haben will.
O ... Okay!, stotterte ich und war schon fast enttäuscht, dass er mich nicht zum Sex verführte.
Ich stand auf und stellte fest, dass meine Pussy klatschnass war und befürchtete, dass wenn ich Schritte machte, er das Schmatzen hören könnte.
Er setzte sich wieder, schaute i den Bildschirm, tippte auf der Tastatur und ich wischte den Boden.
Ständig überlegte ich mir, ob er mich nun ficken wollte oder nicht? Oder ob er darauf wartete, bis ich ihm eindeutige Signale sende?
Ich gehe dann jetzt!, stand er plötzlich auf.
Ich schaute ihn sehnsüchtig an und er fragte Ist was? Ist dir nicht gut?.
Nein! Nein, alles gut!, antwortete ich hektisch.
Er lächelte mich an, was meiner Muschi frischen Saft zuführte und ich ihm am liebsten gesagt hätte Ich hatte noch nie Analsex! Ach bitte, fick meinen jungfräulichen Arsch so richtig durch und besorg es mir!.
Dieser Gedanke war genau das Gegenteil von dem was ich zuvor als unrealistisch behauptet hatte und verstand mich selbst nicht mehr.
Schönen Abend noch!, lächelte er.
Ähm Ja, ebenfalls!.
Dann ging er und ich stand in dem Büro mit nasser Muschi deren Geilheit mich total verwuselte.
Ich packte den Stiel des Wischmobs mit beiden Händen als wäre es ein harter Schwanz.
Rauf und runter fuhren meine Hände und ich stöhnte sanft.
Ohhhh jaaaa!.
Doch dann besann ich mich wieder, wischte den Boden aber meine Muschi ließ mich nicht in Ruhe.
Schlagartig steckte ich mir den Stiel zwischen die Beine als wäre ich eine Hexe auf dem Besen.
Ich rieb meine Pussy und meinen Kitzler an dem Holzstiel, stöhnte und kam dem Ziel der Befriedigung immer näher.
Ohhh jaaaa, ohhh jaa , jaaa, jaaaa, ohhhhh jaaaaaaaaaaa!, stöhnte ich und hatte einen heftigen Orgasmus bekommen.
Keuchend und hechelnd stützte ich mich an dem Stiel ab und seufzte Oh Gott, hatte ich es nötig!.