Sieht sehr geil ausHier mal mein kleiner....20008362000836
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Sieht sehr geil ausHier mal mein kleiner....20008362000836
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Klein würde ich ihn nicht nennen. Ich wette, du hast von Frauen noch keine Beschwerden gehört.
meine "Banane"... :)
sieh geil aus
passt er hier rein2000932
Öhm, nicht so ganz. Deiner gehört mehr in die Gemüseabteilung, also wie ne Schlangengurke würde ich sagen.
2001016den schwanz gerade etwa sonnen
Vor ein paar Wochen durfte ich so eine Banane abwichsen bis er spritzte. War ne geile Aktion! :-)
2001016den schwanz gerade etwa sonnen
Geile Ansicht, kann mir gut vorstellen, wie er schon mal hinter dir stand und seine Banane in deine Lustgrotte gesteckt hat.
- - - Aktualisiert - - -
Im Grunde hätte ich mir nur hier
http://www.teufelchens-forum.tv/forum/showthread.php?276434-Lasst-euere-Schw%E4nze-beurteilen/page67
umsehen müssen, jede Menge Bananen.
hier nochmal meine Banane ;-)2001168
Nicht meiner aber hier passend....2001229
wow, der ist aber mal perfekt und`n schönen dicken Sack haste auch.
Nicht meiner aber hier passend....2001229
So einen habe ich noch nie gesehen, sieht voll scharf aus.
wow, der ist aber mal perfekt und`n schönen dicken Sack haste auch.
Hey Danke
hab noch ein Foto20012362001236
Hans-Guck-in-die-Luft würde ich sagen. Ist`n Spruch aus ferner Vergangenheit, auf deinen passt er jedenfalls. Wie gerne würde mal solche Schwänze in einer Muschi sehen. Na vielleicht kommt ja noch was oder ich werde selbst fündig. Gibt ja für mich als Neuling noch viel zu entdecken.
Erst im Alter so geworden
Erst im Alter so geworden
Wie fickt es sich eigentlich mit so nem gebogenen Rohr? Mit meinem steifen Badetuchhalter sind nur eine begrenzte Anzahl von Stellungen möglich, weil er nicht so flexibel ist.
[QUOTE=Philly Gran;
Hat sich für mich nichts verändert,bei meiner Süssen massiere ich jetzt den G-Punkt besser in der Missionarstellung.
den hätte ich gern in meiner fotze drin
fotze
Na na na, sowas sagt doch eine Lady nicht. Aber dass du so einen Krummen gerne in deinem pitschnassen Fickloch hättest, glaube ich dir unbesehen. Alleine bei dieser Vorstellung pocht Meiner schon wieder an der Unterseite des Notebooks. Wird Zeit, ihn rauszulassen.
wow, der ist aber mal perfekt und`n schönen dicken Sack haste auch.Hey Danke
hab noch ein Foto20012362001236
Geiles Gerät... Schön anzusehen..