Also gut du heißes Früchtchen, wollte eigentlich etwas on deinen Themen herumstöbern und mich dann erst entscheiden, doch mein Bauchgefül war von anfang an schon klasse und nun hast du mich mit deinem ersten Thema gleich mal eiskalt erwischt. Weil ich echt ein wirklich zu geniales Erlebnis hatte in der Doggy um es für mich zu behalten! Von dem erzähl ich dir gleich nur mal soviel ich meld mich auf jeden Fall die nächsten Tage auf deiner PN, ich kann garni mehr anders nach allem was ich bisher über dein Profil und die paar Beiträge über dich in Erfahrung bringen konnte!
Okay also los geht's :
Ich war glaube damals 23 Jahre meine damalige Freundin war ein Jahr jünger, wir waren ni das erste Mal zusammen, denn sexuell haben wir uns glaube die Zeit vorher seit dem 14.LJ. immer wieder mal miteinander ausprobiert. Sie war ni meine erste aber kam auch ni lange danach. Aber unser Sex hat ni mal normal angefangen! Denn es war glei Outdoor irgendwo zwischen den Wagen einer Traditionseisenbahn auf nem Bahnhof 😁😁😁! Völlig verrückt eigentlich für paar Rotzer wie uns damals, grade am hellerlichten Nachmittag 😁😁😁! Naja für uns war es nix außergewöhnliches, denn so sind wir nun mal groß geworden! Irgendwie absurd wenn man mal drüber nachdenkt das sie paar Monate später nachdem sie mit meiner Hilfe dahinter gestiegen is wie es ging beim Blasen noch die Decke drüber lassen wollte 😁😁😁!
Aber das ging ja sowieso ni, denn schließlich wollte ich ja auch sehen was da unten abgeht!
Na gut aber mal zurück in Richtung des Themas.
Wir waren also ein paar Mal zusammen oder auch nicht und machten immer mehr Erfahrungen bis wir uns schließlich glaube mal zwei Jahre oder so ni gesehen haben und uns plötzlich wieder trafen!
Ihr Name war Tisha zumindest unterdessen und glaubt mir nach unserem für uns irgendwie selbstverständlich Wiedersehen und dem am späten Abend völlig vorher schon festgestandenem Weg zu mir,
habe ich schnell bemerkt das sich nicht nur ihr Name verändert hatte! Die schlumprigen Klamotten waren away, so wie die völlig beliebig wirkende Zusammenstellung eben dieser war auch verschwunden. Dann trug sie nun echt reizvolle Unterwäsche die ich im Lauf des Tages schon paar Mal erspähen konnte durch meine natürlich neugierigen Blicke! Wie ihr euch schon denken könnt haben wir die Klamotten sowie so nicht mehr lange an behalten. Wodurch ich die größte Veränderung noch mitbekam nämlich unter dem gepflegtem neuen Äuserem...
🤒🤒 war sie so Süß und Einnehmen wenn man erst mal davon gekostet hat, wie wilder Honig die Natur durch einen Zufall zugänglich gemacht hat!
Und genauso war es bei ihr.... Wie aus dem Kokon geklettert und los geflattert und bei mir ist Sie wie selbstverständlich reingeflattert.
Also um es mal ni ins unermessliche zu ziehen kürze ich es jetz mal etwas ab.
Wir verliebten uns irgendwie so heftig nach der ersten Nacht das wir nachdem dem der Sex den wir in ihr hatten einfach alles in den Schatten stellte was wir dachten darüber zu wissen und ließ gleich noch jedes Tabu das wir aus für uns danach nur noch unverständlichen Gründen gehabt hatten einfach verschwinden. Wie gut das eigentli gelaufen is für uns!
🤗Es war wirklich nee magische Zeit! 🤗
Freitags kam sie spätestens meist bei mir lang und da begann unser total positiv verrücktes Wochenende.
Ich war die Nächte am Wochenende mit ihr meist in irgendwelchen geilen schmutzigen Tekkno und Hakke Schuppen schön feiern und zappeln kam ganz darauf an was für Musik gelaufen bzw. wer sie aufgelegt hatte! Wie sich bestimmt der eine oder andere denken kann, haben wir auch nachgeholfen um die Wochenenden ohne viel Schlaf überstehen zu können. Was erstaunlich gut ging und so hätte sich auch der Rest Hemmungen noch abgebaut wenn es noch welche gegeben hätte! 😂 😂
(Ich bereue das alles ni und muss das auch nicht, denn es war damals ein Teil von meinem Leben und wie sich gerade zeigt macht es mich nunmal zu dem der ich bin, einem offensichtlich wunderbar aufgeschlossenen und ehrlichen Menschen, also gibt's ja auch keinen Grund für Scham oder Reue) 😂 😂
Wir haben es geliebt Sonntag oder auch Montag, je nach Veranstaltung, gemeinsam mit total zerschranzten, verdreckt Klamotten von Party zu kommen und auch mal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dabei zu fahren und dabei in unserem näheren Umfeld noch nen sehr wahrscheinlich etwas unangenehmen Geruch zu verbreiten!
Wie es nach 10 oder mehr Stunden Tanzen auch normal ist zumindest war es das für uns!
🤔🤒😏Gerade manchmal Montag früh gegen 7 Uhr oder so wenn alle Leute grad wieder im Geschäft ran müssten und bei unserem Anblick mehr als nur manchmal die Nase rümpften 😳🥴🤧!
Das war so witzig gerade weil es uns so egal war.
Denn ein paar Momente später stecken wir die ganzen Klamotten in die Maschine schalteten sie an, ließen uns vorher schon ein Bad ein, hüpften zusammen hinein und wünschen uns unglaublich liebevoll und frei von jeden Sorgen gegenseitig. Wir wussten einfach das im Prinzip das unsere ganzen Probleme all den Ärger den wir vielleicht irgendwann im Lauf der Woche empfunden haben mit dem Dreck den wir von uns und der Wäsche wuschen einfach nicht mehr Teil unseres Lebens war. Diese ausgelassene echt wunderschöne Befreiung all unserer Zwänge sorgte schließlich dafür das das größte Problem das wir jedesmal wenn wir splitternackt aus dem Bad in mein Wohnzimmer gingen wir vor den 3 großen in die Schiebetüren meines Kleiderschrankes eingefassten Spiegeln stehen blieben wir dort manchmal kleine Ewigkeiten stehen blieben und immer wieder die selbe Diskussion darüber führten das der eine den anderen für die attraktivere Person hielt und darauf bestand damit auch recht zu haben. Trotz all der Makel die wir für uns selber empfanden fühlten wir uns dadurch in unserer Welt unverletzbar weil für den einzigen für den das für uns eine Rolle gespielt hätte, für den war ich das Größte und Beste.
_So komm ich gleich zum Abschluss meiner Geschichte und werdet verstehen warum
Der Doggy-Style für mich so untrennbar mit dieser ganzen Geschichte verbunden ist und ich jedesmal wenn ich es a tergo mache ganz automatisch daran denke und zu schmunzeln anfange... so und nu weiter...
Also gingen wir völlig zwanglos befreit von jeder Sorge miteinander ins Bett und trieben es immer sehr ausgiebig manchmal noch Stunden dauernd auf meiner großen ausgeklaptten Eck-Couch unserer Spielweise! Das unsere Köpfe dabei so Frei blieben und wir Dank meines, fast eine ganze Seite des Raumes einnehmenden verspiegelten Kleider-Schrankes, der dafür sorgte das egal wo man sich im Zimmer befand man mittels der Spiegel jeden Winkel und jede Ecke überblicken und sehen könnte!
Denn das sorgte dafür das die kleine verfickte Drecksau uns bei allem was wir Taten bis ins kleinste Detail genau sehen konnten und schon deshalb wir das ganz schnell auch ständig beide wollten!
Manchmal hat sie bevor ich in ihren Mund und ihr Gesicht spritzen konntel, sich schnell noch einladend vor den Schrank gekniet, so das Sie sich selber dabei beobachten kann während sie mich Abspritzen ließ! Weil sie ja gemerkt hat das ich auf das was sie dabei tut jedesmal mehr abgefahren bin, also gab es da für sie bestimmt auch reichlich was zu entdecken.
So und ich weiß noch ganz genau wie sie da lag vor mir auf der Seite liegend mit geil angewinkelten Knien um ihren heißen und knackigen Poschi für mich in Scene zu setzen damit ich gleich loslegenkann mit unser geilen Sauerei! Ich ließ mich nicht lang betteln und kam zur Sache weil mir der Anblick ihres Arsches jedesmal richtig geil macht!
Uns So wie sie dalag die arme unter die Beine verhakt den Hintern rausgestreckt fast verschnürrt wie ein Packet amitauch, wie und warum sollte ich ihr dabei wiederstehen wollen!
Also packte ich ihre Arschbacken und leckte ihr schön die Klatschnasse Punze und selbstverständlich ihr Süßes rosanes Arschloch!
Ich legte sie mir schon zu Recht und ihr kam es spätestens wenn ich mal wieder das Loch gewechselt habe ständig wieder! Bestimmt mindestens fünf oder sechs mal!bDas geile treiben ging eine Weile so während ich sie schön mit meinem Schwengel bearbeitete. Sie schaute mich immer direkt an oder ihr blick in den Spiegel natürlich immer Richtung Geschehen wenn sie ni direkt was sehen könnte.
Wie gierig sieh mich zwischendurch immer wieder ansah als ich, ihr zur Abwechslung meinen Schwanz ins Maul stopfte! Das machte sie offenbar so geil das sie schon nur noch dran denken konnte wie sie gleich mein Sperma in ihre Fickfresse geschossen bekommen wird. Also gab ich nochmal alles in dem ich sie Doggy nahm und ihr dann alles auf den Knien in ihren gierigen Schluck und spritzte. Jeden Spritzer schluckte sie dabei gleich hinunter und als er aufhörte zu pumpen zog ich ihn raus und dirigierte sie auf die Couch um mir nochmal schön meinen Lümmel Doggy zu verabreichen und ihre Heiße glühende Punze nochmal ordentlich mit meinem abgewichsten Schwengel nachzu fühlen. Und mit einem Mal keine drei oder vier Minuten später ging es ganz schnell.... Ich trieb ihr meinen Schwanz eigentlich echt ganz vorsicht immer wieder ein Stück tiefer ins mich eng umschlossen heiße Loch und mit einem Mal war ich von dem Gefühl ihre glühenden tiefen Möse so angetan das ich garni wusste was mit mir geschah.... Mich durchzuckte es im ganzen Körper und ich verstand garnicht was passierte aus das ich so unkontrollierte ruppig Zuckungen hinter ihr machte das ich nur noch in den Spiegel schaute um zu sehen was eigentlich geschah.... Die Kleine Drecksau lachte und stöhnte mit einem mal auch immer zufriedener darüber das es einfach nicht aufhörte mir zu kommen und es mich hinter ihr noch immer ganz tief nur so hin und her werfen tat, während die letzten Schübe mich durchführen die sich immer endloser anfühlten Begriff ich als unser Blicke sich im Spiegel begegneten was ihr dabei so eine Freude gemacht hatte, während ich nur völlig verwirrt und überwältigt von dem Gefühl des zweiten Orgasmus war und wie ein Spastiker in ihr hin und her zuckte so das ich Mühe hatte überhaupt das Gleichgewicht zu halten.
Sieh lag da nämlich ziemlich gemütlich da in ihrem Logenplatz und hat von Anfang bis Ende meinen verrücktesten Orgasmus Ever mit angucken können. Ich werde niemals den Anblick meines Körpers im Spiegel vergessen wie albern und unkontrolliert ich da hinter ihr rumzuckte und was ich dabei für ein dummes Gesicht gemacht habe, während diese
Geile Schlampe sich köstlich amüsieren konnte und sich die ganze Nummer in aller Ruhe reingezogen hat und alles noch tierisch aufgegeilt dazu beobachten konnte!
Hammermässig und ist mir so leider auch nie wieder passiert!

Und das ist leider die letzte Geile Erinnerung die ich von ihr habe und die Geschichte dazu is genauso geil wie alles andere mit ihr!
Also ich hoffe euch jetz nicht die Zeit gestohlen zu haben und vielleicht leicht könnt ihr auch so darüber schmunzeln wie ich es seit dem kann! Und wenn sie hier jemanden findet den diese Geschichte unterhalten wird, so war es mir den ganz ordentlichen Zeitaufwand auch wert! Bis zum nächsten Mal und euch allen viel Spaß hier auf der Seite, an dem es meiner Meinung nach nicht mangelt mit sovielen geilen Aspekten und Möglichkeiten! Bye✌️✌️✌️✌️