Liebste Vanessa,
abgesehen davon, dass mit DIR jede Stellung der Wahnsinn wäre, ist die Doggystellung wohl die verführerischste:
Du auf allen Vieren, reckst Deinen Arsch und Deine Fut in meine Richtung, Deine Titten hängen nach unten - und Dein bezaubernd geiles Gesicht blicht mich aufreizend an...
Bevor ich Dir meinen schon extrem steifen Schwanz in Dein Fötzchen stecke, schlecke ich Dir Deine beiden ausgestellten Löcher: Dein zwischen Deinen Arschbacken klaffendes, braunes Loch und Deine Möse...
Meine Zunge schleckt über Dein Becken, dringt abwechselnd in Deine beiden Löcher ein - und ich schlucke jeden Tropfen Deines Saftes, der aus Dir austritt und den Du mir schenkst. Und ich schmecke alles...
Ich halte es nicht mehr aus - ich muss in Dir sein, zu verführerisch ist der Anblick Deines Arsches und Deiner Fut...
Ich ramme Dir den Pimmel in Deine Fotze - Gott... das Gefühl, den Schwanz in Deinem Fotzensaft zu haben, ist unbeschreiblich!
Ich packe Deine Titten, beginne sie in meinen Händen durchzukneten - und spüre auf einmal Deine Hand, die nach hinten zu meinen Eiern greift und sie mir fas zerquetscht...
Wir ficken uns, bis wir zwei kommen - und spritze Dir alles rein... und Dein Saft rinnt aus Dir und über meine Eier...
Du, Vanessa, bist eine regelrechte Sexgöttin...