Und so sagte Natalie Wahrheit.
Das ist unfair!
Zumindest die Frage hättest Du schon mal in dem Teil 3 "bekannt geben" können.
Dann könnten wir und schon mal vorstellen, was Natalie dabei durch den Kopf geht.
Und so sagte Natalie Wahrheit.
Das ist unfair!
Zumindest die Frage hättest Du schon mal in dem Teil 3 "bekannt geben" können.
Dann könnten wir und schon mal vorstellen, was Natalie dabei durch den Kopf geht.
Super geschrieben. Bin gespannt wie es weitergeht. Ergebnis ist klar
Hallo zusammen ich hab wieder bisschen weiter geschrieben. Bin aber nicht ganz so zufrieden. Vielleicht schreib ich es nochmal um.
Hallo zusammen ich hab wieder bisschen weiter geschrieben. Bin aber nicht ganz so zufrieden. Vielleicht schreib ich es nochmal um.
Also ich finde es liest sich sehr gut! Schreib besser weiter ;) wir sitzen auf glühenden Kohlen
tolle Fortsetzung ,bin sehr gespannt wie es weiter geht !
Bin auch sehr gespannt
eine Hammer geile Geschichte, könnte von meiner geilen reifen Frau und mir die Rade sein. Mir geht es genauso, ich würde meine ******** gerne sehen wie sie fremd gefickt und besamt wird, sowie danach ihre versiffte große Fotze auslecken. Auch ich habe ein kleines Schwänzchen und kann sie damit nicht richtig glücklich machen. Brauche auch meine Zunge und meine Hände mit um es ihr zu besorgen.
- - - Aktualisiert - - -
wäre das geil, wenn ich mit meiner Frau soweit wäre
Mann, Mann, Mann, Du spannst uns ganz schön auf die Folter. Gar nicht schön, doch harren wir sehnsüchtig der Dinge, die da noch kommen. Toll geschrieben.... Danke Dir
Ich habe den Letzten Teil nochmal umgeschrieben. So gefällt er mir deutlich besser. Viel Spaß beim Lesen. Ich muss jetzt erstmal wichsen. Kussi.
Wow was für eine geile Episode....mein Schwanz ist beim Lesen bretthart geworden
Bitte weiterschreiben, warten schon sehnsüchtig auf die fortsetzung.
Das umgeschriebene ist noch besser, auch wenn mir die Fortsetzung sehnlichst fehlt!
Bin schon wirklich gespannt auf die Fortsetzung - tolle Story
Wenn Du jeden Tag die Texte umschreibst und sie immer aufs Neue so gut sind, neue Wendungen beinhalten, dann darfst Du alles umschreiben und ändern. Doch wehe wenn nicht...... Hau in die Tasten, denn Du schreibst sehr gut. Danke Dir dafür!!!
Respekt, wirklich sehr anregend geschrieben
Wenn Du jeden Tag die Texte umschreibst und sie immer aufs Neue so gut sind, neue Wendungen beinhalten, dann darfst Du alles umschreiben und ändern. Doch wehe wenn nicht...... Hau in die Tasten, denn Du schreibst sehr gut. Danke Dir dafür!!!
Seh ich genau so !! Bitte weiter !!! ....sabber .....
Hey mein lieber, ich will ja nicht drängeln, aber ich gucke jeden Tag ob du weitergeschrieben hast ;)
Bin dran. Ich hoffe ich komme diese Woche dazu.
Ja bitte weiter..........
ok - wir warten :-)