Premium testen 0,99€

geile Fortsetzung .bin gespannt was jetzt kommmt ?

Diese Geschichte ist sehr sehr schön geschrieben! Viele Details, sehr bildlich....einfach großes Kompliment!

Danke dafür!

Hallo zusammen, ich habe den ersten Teil nochmal überarbeitet. Nun ließt er sich flüssiger und stellt in meinen Augen, die Gefühlslage der Protagonisten deutlicher dar. Viel Spaß beim Lesen. Und ja: Die Geschichte wird bald fortgesetzt.

5 Tage später

Hallo zusammen, ich habe den ersten Teil nochmal überarbeitet. Nun ließt er sich flüssiger und stellt in meinen Augen, die Gefühlslage der Protagonisten deutlicher dar. Viel Spaß beim Lesen. Und ja: Die Geschichte wird bald fortgesetzt.

Ich hoffe es geht bald weiter! Deine Geschichte liest sich sehr gut und lässt, obwohl sehr detailliert, noch Raum zum phantasieren! Ich freue mich auf den nächsten Teil!

schreib bitte weiter ,geile Geschichte !

tolle geschichte

bitte weiterschreiben

wann geht es denn endlich weiter? Wir verdursten auf halbem Wege...... Toll geschrieben

Eine sehr schöne, toll geschriebene Geschichte bisher, in der man sich super wieder finden kann!

Ich hoffe auf eine schnelle Fortsetzung!! ;)

Die spannung steigt ,wann gehts denn endlich weiter !?

Ich bin mir sicher, dass sich Natalie ordentlich durchficken läßt von Christian, der ja einen riesen Ständer zu haben scheint.

Marcel macht es wahrscheinlich geil wie dieser harte Kolben seine zierliche rattenscharfe Freundin richtig durchnagelt.

Beide werden ihr Sperma auf ihre kleinen Tittchen spritzen die Natalie mit ihrer Hand zum abspritzen bringt.

-

Sorry, aber mein Kopfkino geht wohl etwas mit mir durch. Hab mir diese Story bildlich vorgestellt. Neben mir saß auch mal ein junges Mädl in der Sauna die so einen Körper wie Natalie hatte. Deshalb mein perverses Kopfkino!!!

Danke für eure lieben Zuschriften. Ich bin echt glücklich, dass die Geschichte so vielen Leuten gefällt. Und so viele Schwänze zum spritzen bringt. Hier entsteht nun Teil 3 der Geschichte.

Christian hob den Finger und sagte: "Stop! Bevor du antwortest Natalie, möchte ich noch, dass wir nun alle das vor uns stehende Glas auf ex trinken, damit wir alle noch etwas lockerer werden." Ich musste schmunzeln, da ich bei Natalie ohne hin schon einen kleinen Schwips feststellte. Natalie vertrug keinen Alkohol und war eigentlich schon nach einem Glas Sekt auf Wolke Sieben. Natalie entgegnete: "Du schlimmer Finger! Willst uns wohl betrunken machen?" Christian grinste Sie verschmitzt an und erwiderte: "Vielleicht?" Und so lachten wir gemeinsam und leerten alle unser Sektglas. Christian schank danach prompt allen wieder ein und wartete auf Natalies Antwort.

Natalie fragte noch, ob die Fragen nur mit Ja und Nein beantwortet werden dürfen. Darauf erklärte Christian, dass die Fragen schon so gestellt werden, dass sie nur mit ja und nein beantwortet werden können. Sollte man bei einer Frage aber keine klare Position beziehen können, dann muss man sich ausführlich erklären. Das kann ja heiter wrden dachte ich mir.

Und so sagte Natalie Wahrheit.

"Also gut Natalie, Ich hab euch ja schon viel von meinem Sexleben erzählt. Nur leider weiß ich eigentlich nichts von eurem. Das muss sich ändern. Also nun zu meiner Frage: Magst du es gerne, wenn du hart und bestimmend beim Sex genommen wist?"

Natalie wurde leicht rot und schaute verlegen in die Runde. Ein leises "ja schon" kam aus ihrem Mund. Ich schaute sie verständnisvoll an und versuchte ihr zu verstehen zu geben, dass ich mit ihrer Antwort kein Problem habe. Sie hat es mir zwar noch nie so direkt gesagt, aber ich habe immer geahnt, dass sie wohl darauf steht. Ihre EX-Freunde waren auch alle eher so die Macho-Typen.

Christian setzte sich auf und meinte: "Das ist sehr schön. Das gefällt mir. Dafür braucht man sich auch nicht zu schämen. Das ist bei vielen Frauen so. Gut dann darfst du nun drehen Natalie." Und so nahm meine Frau die Flasche in die Hand und dreht sie mit Schwung in unserer Mitte. Die Flasche blieb leider bei mir stehen. "So Schatz jetzt bist du dran. Was möchtest du denn gerne?" fragte Natalie. "Ich nehme auch mal Wahrheit." antwortete ich.

"Hmm was könnte ich dich denn mal fragen?" Sie überlegte laut und dann schoss es ihr ein. "Ja es gibt da tatsächlich etwas, was mich mal interessieren würde. Ich hab mich nie getraut zu fragen. Aber wenn hier jetzt eh alle Hüllen fallen?" Sie machte eine kurze Pause "Kann es sein, dass du in meine verschitzten Sporthösschen wichst Marcel?"

Ich dachte mir nur: ACH DU SCHEIßE! Wie komme ich hier weg. Mein Herz schlug auf 180. Mir wurde heiß und kalt zu gleich. Ich war ertappt. Die Antwort stand mir im Gesicht geschrieben. Ich erkannte das die beiden das auch sahen. Ich musste feuer Rot im Gesicht gewesen sein.

"Schatz! Das ist schon ok. Ich weiß doch, dass du ein kleiner Perversling bist. Du bist so süß. Ich hab mich schon gewundert und befürchtet, dass ich beim Sport so viel Ausfluss hätte." Ich wollte einfach nur im Boden versinken. Was musste Christian jetzt von mir denken. Ich konnte Ihm nicht in die Augen schauen. Es war einfach nur peinlich.

"Marcel, so verklemmt kenn ich dich doch garnicht." meldete sich Christian zu Wort. "Es hat doch jeder irgendwie seinen Fetish. Jetzt komm schon. Das ist was ganz Normales. Dafür muss man sich nicht schämen. Da gibt es noch ganz andere Sachen. Also komm mach weiter."

Ich nahm mit zittriger Hand die Flasche und drehte. Die Flasche landete wieder bei Natalie. Natalie kahm mir zuvor und sagte gleich: "Ich nehme wieder Wahreheit." Sie sang diesen Satz förmlich. Ich hatte das Gefühl, Sie wolle mich damit beruhigen.

"Also gut. Schatz mir liegt da was seit geraumer Zeit auf dem Herzen. Bitte sei jetzt offen und ehrlich zu mir. Ich werde dir auch nicht böse sein." Natalie schaute mich mit großen Augen an. "Schatz ich habe das Gefühl, dass ich dir sexuell nicht geben kann, was du brauchst. Ist das so?"

Natalie rang mit den Worten: "Schatz ich liebe dich überalles. Ich fühle mich das erste Mal in meinem Leben richtig von meinem Partner geliebt. Du gibst mir alles was ich brauche. ich bin so dankbar dich an meiner Seite zu haben. Sexuell hatte ich eigentlich immer sehr dominante Kerle. Das hat mir auch sehr gefallen muss ich gestehen. Aber mit dir fühlt es sich so schön zärtlich und vetraut an. Das ist auch sehr schön."

"Das beantwortet jetzt aber nicht meine Frage." erwiderte ich. Christian war ganz still.

"Naja, was soll ich sagen. Das hört sich jetzt echt hart an aber es wäre schon schön mal wieder richtig durchgefickt zu werden."

Natalie schaute verlegen auf den Boden. Es war still im Raum. Ich hatte ja eigentlich schon mit dieser Antwort gerechnet. Natalie hatte immer viel Spaß am Sex. Sie war nie prüde und war immer bereit neue Dinge auszuprobieren. Irgendwie war es mir auch garnicht peinlich, das Christian dabei war. Es war eher so, dass mich diese Demütigung total erregte. Mein Kleiner war stahlhart. Mein Herz raste und mein Mund wurde trocken. Es war irgendwie eine ganz neue Erfahrung für mich. Ich war irgendwie noch nie so erregt wie in diesem Moment. Nur was sollte ich jetzt tun?

Christian ergriff das Wort:"Marcell ist alles gut bei dir?"

Ich musste erstmal schlucken. "ja es ist alles gut. Ich habe mir so eine Antwort schon gedacht. Wir können weiter machen, wenn ihr wollt."

Natalie schaute mich fragend an. Ich nickte ihr zu. Dann drehte sie zaghaft die Flasche im Kreis. Christian war der nächste, der dran war. Irgendwie war es schon klar, dass er Wahrheit nehmen würde. Was sollte Natalie ihm auch für eine Aufgabe stellen. Doch Christian wählte tatsächlich Pflicht.

Natalie biss sich auf die Lippen. Es wirkte, als ob sie sich nicht trauen würde, die Aufgabe zu stellen. Sie rang mit den Worten. Ich meinte: "Komm Natalie, trau dich. Wir haben hier doch nichts zwischen uns zu verheimlichen." Christian flüchtete mir bei: "Es ist echt ok. Es gibt nichts wofür du dich hier schämen müsstest. Ich erfülle dir gerne deinen Wunsch."

"Gut! Ich möchte, dass du dich ausziehst. Ich muss einfach deinen Teil nochmal aus nächster Nähe sehen."

Ich musste echt schlucken. WOW. Natalie musste echt geil sein. Vielleicht war es auch der viele Sekt der aus ihr sprach. Sie hätte das unter normalen Umständen nie gesagt. Mich erregte diese Situation. Das Gefühl der Demütigung gab mir einen unglaublichen Kick. Meine Freundin will einen anderen Schwanz und ich fand es geil. Ohje mit dieser Gefühlslage musste ich erstmal zu recht kommen.

Christian erhob das Wort: "Das ist doch nichts Schlimmes. Das mache ich gerne. Aber wieso ziehen wir uns nicht einfach alle aus. Ich schau euch beide nämlich auch gerne an. Vor allem dich Natalie." Dann zwinkerte er Natalie zu.

Natalie antwortete: "Das ist eine gute Idee. Ich denke es wäre in den folgenden Runden ohnehin darauf raus gelaufen."

Natalie erhob sich prompt aus ihrem Schneidersitz und zog sich direkt ihr Top über ihren Kopf. Ihre prallen brüste sprangen hervor und wippten etwas nach. Ich dachte mir nur: Toll das ich auch eine Chance hatte meine Einwände zu äußern. Wie sollte ich meine Erektion den beiden nun verbergen. Wie soll ich mich erklären.

Auch Christian begann sich auszuziehen. Teil um Teil landet auf dem Boden. Als die beiden fertig waren und selbst die Socken ausgezogen hatten, merkten sie, dass ich noch immer angezogen da stand.

Natalie: "Komm Marcel du auch."

Ich musste feuerrot gewesen sein.

Natalie. "Schatz was ist denn? Wir haben doch schon alles von uns gesehen. Jetz zieh dich schon aus. Das ist sonst unfair."

Langsam und bedächtig zog ich Teil um Teil aus. Meine Erektion wollte nicht verschwinden. Die beiden schauten mir aufmerksam zu. Als ich dann nur noch in Boxershorts da stand konnte man meine Beule schon sehen. Ich schaute den beiden in die Augen. Sie wussten was los war. Sie grinsten beide.

Natalie: "Komm deine Short auch noch."

Ich hätte im Boden versinken können. Und so schob ich mir langsam meine Short an die Fusgelenke runter. Als ich mich wieder aufbeugt und die beiden mein Schwänzchen sahen, wurde deren Grinsen noch breiter. Ich lief förmlich aus. An der Spitze meines 12x3cm Freundes hingen dicke Fäden nach unten.

Natalie reichte mir ein Taschentuch und meinte: "Hier Schatz, wir wollen ja keine Sauerei auf unserem Teppich. Nicht wahr." Sie schaute mir tief in die Augen und gab mir einen langen Kuss. Dabei legte sie mir eine Hand an den Hals. Nach dem Kuss hauchte sie mir ins Ohr: "Ich finde es schön, dass dir der Abend so gefällt."

Oh man ich platze gleich vor Neugier!!!

Du verstehst es Spannung aufzubauen

Und so sagte Natalie Wahrheit.

Das ist unfair!

Zumindest die Frage hättest Du schon mal in dem Teil 3 "bekannt geben" können.

Dann könnten wir und schon mal vorstellen, was Natalie dabei durch den Kopf geht.

Super geschrieben. Bin gespannt wie es weitergeht. Ergebnis ist klar

Hallo zusammen ich hab wieder bisschen weiter geschrieben. Bin aber nicht ganz so zufrieden. Vielleicht schreib ich es nochmal um.

Hallo zusammen ich hab wieder bisschen weiter geschrieben. Bin aber nicht ganz so zufrieden. Vielleicht schreib ich es nochmal um.

Also ich finde es liest sich sehr gut! Schreib besser weiter ;) wir sitzen auf glühenden Kohlen

tolle Fortsetzung ,bin sehr gespannt wie es weiter geht !

eine Hammer geile Geschichte, könnte von meiner geilen reifen Frau und mir die Rade sein. Mir geht es genauso, ich würde meine ******** gerne sehen wie sie fremd gefickt und besamt wird, sowie danach ihre versiffte große Fotze auslecken. Auch ich habe ein kleines Schwänzchen und kann sie damit nicht richtig glücklich machen. Brauche auch meine Zunge und meine Hände mit um es ihr zu besorgen.

- - - Aktualisiert - - -

wäre das geil, wenn ich mit meiner Frau soweit wäre

Mann, Mann, Mann, Du spannst uns ganz schön auf die Folter. Gar nicht schön, doch harren wir sehnsüchtig der Dinge, die da noch kommen. Toll geschrieben.... Danke Dir

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses