Premium testen 0,99€

Geile Fortsetzung, bin gespannt wie es dann weiter geht

sehr geil ,bin gespannt was da noch kommt !

Hallo zusammen. Danke für die Rückmeldungen. Ich habe die Geschichte oben fortgesetzt. Viel Spaß beim Lesen. Lg

Da geht doch sicher noch mehr...?

Bitte weiter schreiben....

Der Anfang ist gemacht...…..

Super Anfang, aber du musst bitte weiterschreiben bitte

Sehr geile Geschichte. Bitte weiterschreiben.

Sehr gut geschrieben und ich freue wie auf die Fortsetzung.

wann geht es weiter?

sehr spannend und gut geschrieben

Hallo zusammen, freut mich dass euch die Geschichte so gut gefällt. Ich werde die Geschichte nun regelmäßig im Hauptbeitrag erweitern. Ich werde kleine Absätz einbauen, damit hoffentlich gut ersichtlich ist, wo man weiterlesen muss. Wenn ihr einen besseren Vorschlag habt, dann lasst es mich bitte wissen. Ich bin aber nicht der Freund im Verlauf der Userbeiträge meine Geschichte in kleinen Fetzen fortzuführen. Dass finde ich nicht so Leserfreundlich. Zusätzlich würde mich von euch interessieren, wie Ihr euch in manchen Situationen als Natalie oder Marcel verhalten hättet. Manchmal ist man so in seiner Fantasie, dass man die Vielfalt dieser Spielart vergisst. Also bitte haut in die Tasten und lässt es mich wissen.

PS: Sollte das hier in der öffentlichen Runde jemandem zu intim sein, würden wir uns über eine PN freuen. Danke. Kussi ihr Süßen. 😘

Bitte weiterschreiben, liest sich richtig gut

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Ich habe wieder weitergeschrieben. Viel Spaß beim Lesen.

Tolle Fortsetzung und ich freue mich darauf wie es weiter geht 😉

Sehr gute Fortsetzung, bin gespannt was die zwei mit ihr anstellen!

geile Fortsetzung .bin gespannt was jetzt kommmt ?

Diese Geschichte ist sehr sehr schön geschrieben! Viele Details, sehr bildlich....einfach großes Kompliment!

Danke dafür!

Hallo zusammen, ich habe den ersten Teil nochmal überarbeitet. Nun ließt er sich flüssiger und stellt in meinen Augen, die Gefühlslage der Protagonisten deutlicher dar. Viel Spaß beim Lesen. Und ja: Die Geschichte wird bald fortgesetzt.

5 Tage später

Hallo zusammen, ich habe den ersten Teil nochmal überarbeitet. Nun ließt er sich flüssiger und stellt in meinen Augen, die Gefühlslage der Protagonisten deutlicher dar. Viel Spaß beim Lesen. Und ja: Die Geschichte wird bald fortgesetzt.

Ich hoffe es geht bald weiter! Deine Geschichte liest sich sehr gut und lässt, obwohl sehr detailliert, noch Raum zum phantasieren! Ich freue mich auf den nächsten Teil!

schreib bitte weiter ,geile Geschichte !

tolle geschichte

bitte weiterschreiben

wann geht es denn endlich weiter? Wir verdursten auf halbem Wege...... Toll geschrieben

Eine sehr schöne, toll geschriebene Geschichte bisher, in der man sich super wieder finden kann!

Ich hoffe auf eine schnelle Fortsetzung!! ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses