Premium testen 0,99€

Hand255

• Sehr gut und sehr geil geschrieben. Ich freue mich darauf zu lesen wie es weiter ging .

• Sehr geile Geschichte. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

• Tolle Fortsetzung und ich freue mich darauf wie es weiter geht 😉

• Sehr gut geschrieben und ich freue wie auf die Fortsetzung.

• Sehr gut geschrieben. Hoffe es geht bald weiter

• Eine tolle Geschichte. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung

• Sehr gute Geschichte . Ich freue mich auf die Fortsetzung

• Freue mich darauf zu lesen was Ihr noch erlebt habt . 😉

• Bin gespannt wie es weiter geht .

Der Anfang gefällt mir sehr gut

• Ein sehr gelungener Anfang. Mir gefallen Deine Geschichten sehr gut und ich bin gespannt wie es weiter geht . Schade das man Fotos von Dir nicht sieht. Das wäre noch das absolute Highlight 😉

• Eine tolle Geschichte und fantastisch geschrieben. Freue mich schon auf weitere Geschichten.

• Na ich bin Mal auf die Bilder gespannt ... Die ersten 3 sind schonmal Hammer ...

Ich würde Dich auch gerne sofort und real ficken wollen...am liebsten würde ich das Spielzeug auf Bild 1 ersetzen und Dich reiten lassen und dabei schön Deine Titten massieren 😜

• Sehr schöne Geschichte und toll geschrieben. Ich würde mich freuen wenn Du weiter schreibst .

• Sehr geile Bilder 😉

Das würde ich auch gerne mit Dir erleben... Mit den Bildern darf es ruhig weiter gehen. Würde mich freuen mehr von Dir / Euch zu sehen 😋

• Hallo zusammmen

Ich wollte mich nun auch mal vorstellen. Ich bin 47, komme aus dem Raum MG also Plz 410xx und bin mal gespannt was hier so passiert. Ich bin 182cm klein, etwas untergroß für mein Gewicht;)

Mich würde es freuen wenn sich Frauen oder Paare angesprochen fühlen würden und sich mal melden möchten. Ich bin für vieles zu begeistern und würde gerne erstaml Kontakt haben nd abwarten was passietren kann oder wird.

Viel Hoffnung hab ich ja nicht, aber Versuch macht klug.

LG und Danke fürs lesen

• Teil 2

Ich schaue Steffi etwas verwirrt an und frage mich was Sie wohl gerade meint. Schon haucht Sie mir einen Kuss auf. Zärtlich spüre ich Ihre Lippen auf den meinen. Tausend Gedanken schießen mir durch den Kopf.

" Kann ich das machen ? Ich nutze die Situation doch schamlos aus ! Sie weiß nicht was Sie macht ! Was sagt Claudia dazu wenn Sie das erfährt ? "

Noch bevor ich reagieren kann, spüre ich Steffi´s Zunge an meinen Lippen. Wie von alleine öffne sich mein Mund und unsere Zungenspitzen berühren sich ganz vorsichtig. Was nun folgt ist ein zärtlicher, aber inniger Kuss. Unsere Zungen spielen miteinander.

Nach einer gefühlten Ewigkeit schaut Steffi mich mit glänzenden Augen an und lächelt zum ersten mal an diesem Tag.

"Wie ich sehe, gefällt es Dir, mich ein wenig aufzumuntern ." sagt Sie und schaut dezent an mir runter. Meine Hose ist schon zu eng geworden und ich habe auch keine Chance dieses zu verbergen. Ich bekomme einen roten Kopf und starre Sie einfach an.

"öhm.. naja, wie ich sagte... Du bist eine hübsche Frau... also ich meine.. ... " stammel ich.

Steffi lächelt erneut und streicht ganz zärtlich über meine Beule in der Hose.

"Was hälst Du davon wenn wir mal nachsehen was sich da versteckt ? "

Ich drehe mich ein wenig zur Seite. "Aber das geht doch nicht. Du bist meine kleine Schwägerin und...was ist wenn Claudia davon was erfährt ?"

"Also... das eine stimmt ich bin deine Schwägerin... "

Langsam werden Ihre Augen wieder feucht. "Scheinbar bin ich doch zu hässlich um einen Mann zu haben." Sie schluchzt und ich befürchte, daß es nun von Vorne beginnt .

"Nicht wieder weinen meine Süße." höre ich mich sagen und nehme Sie in den Arm um Ihr einen Kuss auf zu hauchen...

• Es ist nun schon ein paar Jahre her, als sich die Ereignisse überschlugen.

Meine kleine Schwägerin hatte extremen Liebeskummer. Ihr erster Freund hatte Sie sitzen lassen und sich auf eine nicht ganz so feine Art aus dem Staub gemacht. Ich war 29 und Steffi gerade süße 18 als Ihr Welt zerbrach. Sie saß zu Hause, heulte sich die Augen aus dem Kopf und kam mit nichts so richtig zurecht. Lange Rede, ich fuhr zu Ihr hin, um Sie mit zu uns zu nehmen. Meine Frau Claudia, damals 23, hatte mir gesagt, daß es besser sei, wenn Steffi für einige Zeit bei uns bleiben würde und Sie nicht alleine zu Hause rum sitzt.

Nun, es war ein schöner Sommertag, als ich mich in mein Auto setzte um Steffi abzuholen. Sie öffnete mir die Türe mit knall roten Augen, Ihre Tasche mit den Sachen in der Hand und war fertig zur Abfahrt.

So fuhren wir zu uns, und Sie heulte mir Ihr Leid vor, fragte sich was denn schief gelaufen sei, das übliche halt wie ich mir dachte.

Nun ist Steffi eine sehr hübsche Person, mit Ihrem Sportlichen Körper, den blauen Augen und den langen Blonden Haaren. Ihre Oberweite ist zwar ein wenig kleiner ausgefallen, aber es paßt zu Ihr. WAs sagt man in einer solchen Situation ? Am besten nichts, dachte ich mir und hörte Ihr nur zu.

Nach einer halben Stunde Fahrt, erreichen wir unser Haus, ich parke, nehme die Reisetasche und trage diese zum Hauseingang. Meine kleine Schwägerin schlufft heulend hinter mir her. Na das kann ja was geben denke ich mir so.

Wir gehen ins Haus und da Steffi schon etliche Male bei uns war, kennt Sie sich aus und weiß wo Sie was findet.

"Magst Du auch einen Kaffee ?" frage ich . Sie nickt und bringt erstmal Ihre Tasche ins Gästezimmer. Anschließend wollte Sie noch schnell ins Bad, sich die Tränen aus dem Gesicht waschen. Das dauert... denke ich mir so. Ich setzte eine Kanne Kaffee auf und warte was wohl als nächstes passieren mag. Immer wieder höre ich das schluchzen und schniefen... und siehe da, die Badezimmertüre öffnet sich und Steffi kommt langsam die Treppe runter.

Auf halben Weg höre ich Sie wieder " Was habe ich denn nur falsch gemacht ? Bin ich so häßlich oder was ist mit Kai ?"

Oha.. starker Tobak... ich gehe Ihr entgegen und nehme Steffi ind en Arm und versuche Sie ein wenig zu beruhigen. Ohne nennenswerten Erfolg wie man sich denken kann. Ich ziehe Sie sachte richtung Küche, wo der Kaffe bereits wartet. Steffi setzt sich und nimmt dankbar die Tasse entgegen.

"Hey, Süße, das liegt nicht an Dir" höre ich mich sagen. "Du bist eine junge, hübsche Frau und wenn Kai das nicht so sieht, ist er ein grüßerer Trottel als ich bisher angenommen habe !"

Wieder dieses Schluchzen. Es bricht einem fast das Herz. Langsam gehe ich zu Ihr, nehme Steffi wieder in den Arm und denke, " Hoffendlich kommt Claudia bald von der Arbeit. Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch tun soll !"

"Alles wird wieder gut. Wirst schon sehen. Mensch Steffi, Du hast doch was besseres verdient als das hier." Ich streichel Ihr sanft über den Rücken und das schluchzen hört erstmal auf.

Sie steht auf, sieht mich mit Ihren tollen blauen Augen an und nimmt mich in den Arm. " Danke" haucht Sie mir zu.... Ich drücke Sie an mich.

" Gerne Süße" und streichel dabei weiter über Ihren Rücken.

"Weißt Du was mich jetzt ein wenig ablenken könnte ?"

• Tolle Geschichte.. ich hoffe es gibt noch mehr was Du/ Ihr hier schreibt.

• Tolle Geschichte. Beide Daumen hoch;)

• wieder toll geschrieben . Ich bin neugierig und würde gerne wissen wie es weiter geht....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses