Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Suche gut bestückte Männer

Suche netten Mann/Männer möglichst mit sehr großem und dickem Schwanz. Meiner ist Ihr leider nicht dick genug, da ich nur durchschnittlich (16x5) gebaut bin. Aus diesem Grund wird Sie von mir nur sehr selten gefickt, Sie ist also total unterfickt. Diesen Zustand möchte ich ändern und einem netten gut gebauten Mann helfen Sie kennen zu lernen. Bin gespannt darauf was passiert. Das hier ist kein Fake es ist mein voller Ernst.

Ich bin auch mehr als durchschnittlich gebaut aber das heißt nicht damit ich deswegen weniger Sex möchte.

Meist heißt es von den Frauen damit es mal reicht ;)

Grösse ist relativ und hängt erfahrungegemäss auch stark von der ausführenden Person ab... :-D

Ich hätte dich jetzt eher im oberen Durchschnitt angeordnet, wenn die Masse stimmen.

Über meine echten 19x5 hat sich jedenfalls bisher noch nie jemand negativ geäussert...

Die Relationen gehen eher von "Oh Gott... " bis "oahhhhh, Junge... " ;)

Würde gerne mal testen was deine Frau dazu sagt.

Also meiner ist bestimmt etwas grösser als normal .Vielleicht würde der deiner frau gefallen

Ganz tolle Fakebilder. Mein Gott wie arm bist du ...

Da kommt hier mal ein anscheinend ehrliches Angebot, dann sollten sich doch wirklich nur Männer mit echten passenden Schwänzen melden. Also Jungs jetzt mal ran, lasst die Dame spüren was sie will.

Da lache ich mich kaputt das doch eine fotomonage von dir

@Mogele

Wenn Dich dann eine Frau einläd, wird es ja richzit peinlich für Dich.

Ich würde mich in Grund und Boden schämen.

Warscheiblich versteckt sich dahinter ein 3mm Sportschnuller.

Peinlich Peinlich

ein Monat später

An alle gut bestückten Männer!!!

Suche nach wie vor großen, und richtig dicken Schwanz, der meiner völlig unterfickten Frau endlich Ihre große Fotze befriedigt. Mein bestes Stück ist zwar mit 16x4,5 guter Durchschnitt kann sie aber leider nicht mehr richtig befriedigen, deshalb will Sie nur noch sehr selten mit mir ficken. Beim wichsen, stelle ich mir dann vor, das wir z. B. in einer Bar von einem fremden Mann/Männern angesprochen werden. Nach einiger Zeit und mehreren Gläschen Sekt/Cocktails wird meine Frau, ohne Rücksicht auf meine Anwesenheit, angeflirtet und angebaggert. Von Zeit zu Zeit gehen sie mit Ihr vor die Türe zum rauchen. Natürlich folge ich und beobachte was draußen passiert; Anfangs nichts, doch nach dem dritten mal wird Sie massiv abgegriffen und gefummelt. Nach den ersten halbherzigen Abwehrversuchen meiner Frau hat er es geschafft, legt Sie auf einen Tisch und zieht Ihr das Höschen nach unten. Dann darf/muss ich zusehen wie er meine Frau mit seinem abnormal, dicken Schwanz von hinten richtig hart fickt. ..........................................

9 Tage später

Ich könnte mit meinem 19 x 4,5 cm Schwanz gerne aushelfen.

Ich bin Anfang 30, ein attraktiver, netter, etwas verrückter Typ. Bin 183 cm groß, schlanker, (78 kg) trainierten Body und komplett rasiert. Sehr gut bestückt, (19+6 cm), ausdauernd und für fast jede Schandtat bereit!!! Also ich liebe es Frauen ausgiebig und mit viel Leidenschaft zu verwöhnen! Gibt nichts Besseres als ne glatte nasse Möse von einem Höhepunkt zum Nächsten zu jagen. Kräfte am Kitzler saugen, sie tief dabei zu fingern, schön ihren G-Punkt stimulieren! Bis sie vor Geilheit nur noch o aus ihrer Möse spritzt. Ich liebe es, mhhhhh geil dieser Mösensaft!!! 

14 Tage später

ich würde mich auch anbieten ;)

bei Interesse bitte pn ;)

liebe grüße

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses