Ja so sehe ich es auch.
Wenn ich aus Baden-Württemberg bin warum soll ich dann in die Kategorie Bremen schauen?
maze07973

- vor 22 Tagen
- Beitritt 2. Sept 2013
- Profil ansehen
NikeExhi
Ich finde auch dass die Unterteilungen fehlt das macht das Forum dermaßen unübersichtlich und man hat gar keinen Spaß mehr. Auch wenn ich auf einen User klicke und vielleicht den Standort rausfinden möchte wird nicht mehr angezeigt. Auch die Antwortfunktion funktioniert nicht unter deinem Beitrag ich bin dann im alten Forum gelandet und das zweite Mal auf der Startseite.- In ElektrosexHallo,
bitte lade bei Gelegenheit die Dateien Sybianne 8, 9, 10 erneut in die Cloud. In den letzten 2 Wochen hatte ich keine Zeit hier vorbei zu schauen.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
ja die sind irgendwie auch an mir vorbei gegangen
jetzt muss ich doch mal einen gegenkommentar geben weil ich würde keine von beiden nehmen :
- In ElektrosexKauf eines ElectraStim Axis das richtige Gerät gewählt habe weil es auch Line-in-Funktion hat.
Das Gerät hat einen stolzen Preis. Ich habe mein selbst zusammengebaut da ich von Berufswegen nicht unbedarft bin und einige Teile sogar in der Firma gefunden habe. Natürlich wenn man keine Ahnung hat von den Teilen und auch nicht löten kann dann bleibt einen fast nichts anderes übrig sich was fertiges zu kaufen.
- In Elektrosex
@Strom-schwede
Da hat der "Der Wixomat Langversion" gut Arbeit geleistet.
Danke
2021348
- 2010121wer möchte hand anlegen
Ich ich ich
- In Elektrosexverdammt. jetzt ist erst in 2 wochenen wieder zeit für am heimischen rechner runter zu ladden und testen. teamviewer habe ich nun 3 jahre morgens immer dazu genutzt hier zu lesen und eben so sachen we deine runter zu aden. jetzt unterstellen die deppen mir gewerbliche nutzung und blockieren nach kurzer zeit. aber versuch es mitm nächsten tool. wenn ichs denn auf den rechner kriege eh die mir immer wieder die verbindung kappen.
Das kenne ich das Problem. Habe alles schön eingerichtet bei meinem Bekannten wenn man mal irgendwo Hilfestellung geben muss aber zum Glück kommt das fast nicht vor. Jetzt sagt Teamviewer das ich es gewerblich nutze und dreht mir den Hahn ab.
Es gibt ja einige andere Programme die ähnlich funktionieren wahrscheinlich gehört das irgendwie zusammen weil es so gleich ausschaut. Kenne schon lange ShowMyPC und habe es letztens auch mal genutzt.
Ich bin auch mehr als durchschnittlich gebaut aber das heißt nicht damit ich deswegen weniger Sex möchte.
Meist heißt es von den Frauen damit es mal reicht ;)
Wenn du mal Richtung Schwäbisch-Hall kommst könnten wir was zusammen machen.
Was will du machen wenn man dich besuchen kommt?
wenn du mal in der Richtung Schwäbisch-Hall bist dann melde dich
wenn ihr mal Richtung Schwäbisch Hall seit dürfte gerne vorbeikommen
@djbabu
Dein würde ich auch gerne mal abwixen.
- In Gynstuhl
Ich denke so wird das nichts
1924670
wow Respekt wer's selber macht aber in dem Fall würde ich gerne mal helfen.
Wenn jemand Interesse hat darf er sich gerne mal melden und vorbeikommen.
Ich wäre am 01.03.2018 etwa 18 in Heilbronn und könnte mir vorstellen das Mann sich in der Videokabinen trifft.
Ist jemand dort anzutreffen?
Kommt heute (Abend) mal jemand dort hin?
Uhrzeit könnt man ja noch ausmachen.
Ist dort auch was los an dem Glory Hole?
Aber man könnte sich auch mal so treffen im Parkhaus.
Das soll es sein.
Das loch führt nach außen in den Vorraum.
Zwischen den zwei Kabienen ist ein Mauer.
1886661
1886660