Wer spricht von abfüllen? Ich werde nur für den Zufall "kennen lernen" etwas nachhelfen, alles weitere was passiert ist Ihre Entscheidung.
fasching_2017

- Beitritt 3. Okt 2015
- Profil ansehen
- In Ehefrau
- In Ehefrau
Ich habe ja schon geschrieben, dass meine Frau nur Angst vor der eigenen Courage hat. Auf der einen Seite will sie es erleben, auf der anderen Seite hat Sie den Mut nicht, bzw. Angst davor dieses Wagnis einzugehen. Also was spricht dagegen das ich ein wenig nachhelfe den sie z. B. an der Bar kennen lernt? Der sie anspricht, sie zum tanzen auffordert und und und??? Wann, wie, wo und ob er sie flach legt ist doch letztendlich egal.
- In Ehefrau
Meine hat nur Angst vor der eigenen Courage. Deswegen denke ich mir, beim Faschingsball in der düsteren, schummrigen Bar, ein wenig Alk, die ausgelassene Stimmung, ein netter sympathischer Mann da wird sie schwach.
- In 20cm suchen
Solltest vielleicht dazu schreiben wo!
Suche Ein/Zwei Männer die meine Ehefrau, z. B. am Rosenmontag an der Bar, anbaggern. Sie sprechen uns/meine Frau an der Bar an, stellen/ setzen sich zu uns. Nach dem ersten Fläschchen Sekt hat man sich schon etwas kennen gelernt und die anfängliche Zurückhaltung verflüchtigt sich bei allen sehr schnell. Man spricht über vieles, auch das ich ein ausgesprochener Tanzmuffel bin, meine Frau aber sehr gerne tanzt. Die Gläser werden nicht leer, was sich bei meiner Frau sehr schnell bemerkbar macht. Die Bar ist jetzt brechend voll und entsprechend eng stehen alle zusammen; Ein kurzes Zeichen von mir und Sie wird zum tanzen auffordert. Die Frage, ob ich was dagegen habe, verneine ich natürlich.
Nach der Tanzrunde begleitet er meine Frau noch nach draußen zum rauchen. Wieder zurück in der Bar wird erst mal angestoßen. Die Flasche ist schnell leer, meine Frau ganz locker drauf und man merkt das sie jetzt schon einen ordentlichen Schwips hat. Noch ein Gläschen und der andere fordert Sie zum tanzen auf. Als die beiden nach der zweiten Tanzpause wieder zurück sind spiele ich den betrunkenen. Die Gläser sind voll, wir stoßen an und trinken Brüderschaft. Nach den obligatorischen Küsschen und den verabschiede ich mich mich schnell um auf die Toilette zu gehen. Meine Frau inzwischen auch gut beschwipst wird von den beiden in die Mitte genommen und richtig schön abgegriffen was in dem Gedränge nicht weiters auffällt...................
Natürlich komme ich nicht sofort zurück... Erlaubt ist was allen gefällt, eine Nein ist ein Nein und muss respektiert werden.
An alle gut bestückten Männer!!!
Suche nach wie vor großen, und richtig dicken Schwanz, der meiner völlig unterfickten Frau endlich Ihre große Fotze befriedigt. Mein bestes Stück ist zwar mit 16x4,5 guter Durchschnitt kann sie aber leider nicht mehr richtig befriedigen, deshalb will Sie nur noch sehr selten mit mir ficken. Beim wichsen, stelle ich mir dann vor, das wir z. B. in einer Bar von einem fremden Mann/Männern angesprochen werden. Nach einiger Zeit und mehreren Gläschen Sekt/Cocktails wird meine Frau, ohne Rücksicht auf meine Anwesenheit, angeflirtet und angebaggert. Von Zeit zu Zeit gehen sie mit Ihr vor die Türe zum rauchen. Natürlich folge ich und beobachte was draußen passiert; Anfangs nichts, doch nach dem dritten mal wird Sie massiv abgegriffen und gefummelt. Nach den ersten halbherzigen Abwehrversuchen meiner Frau hat er es geschafft, legt Sie auf einen Tisch und zieht Ihr das Höschen nach unten. Dann darf/muss ich zusehen wie er meine Frau mit seinem abnormal, dicken Schwanz von hinten richtig hart fickt. ..........................................
- In Ehefrau
Wir wohnen im Ostalbkreis.
- In Ehefrau
Suche einen dicken Schwanz der meine Frau verführt und dauerhaft fickt
Hallo Bernd,
suche eigentlich das selbe wie Du. Wir könnten uns doch gegenseitig helfen, Du verführst meine, ich Deine. Melde dich bei mir
- In Italien
Ist ein netter Mann ca. 45 - 65 im September in der Gegend Toskana, Umbrien?? Würde gerne mal erleben wie meine Frau an der Hotelbar von fremden Männern angesprochen und angebaggert wird.
Alles kann, nichts muss......
Echt scharf. Gehst Du alleine oder mit Deiner Frau? Das Outfit Deiner Frau würde mich mehr interessieren.
Muss wohl im Ostalbkreis sein, oder kennst Du noch ein Aalen??
He Jungs, was ist los??? Keiner den Mut meine Frau am nächsten Montag (Rosenmontag) Abends in der Bar anzubaggern mit Ihr zu tanzen und und und. Meldet Euch, es bleibt nicht viel Zeit!!!!!
Hallo Schlecker 91
bevor ich Antworten kann, sollte man mir schreiben oder eine Nachricht zukommen lassen. Bei realen Anfragen bekommt von mir jeder eine Antwort.
Bin auf der Suche nach einen netten Mann der sich am Rosenmontagsball in der Bar zu uns stellt, mit uns trinkt, lacht und nach einiger Zeit meine Frau anflirtet. Er hilft mir, da ich ein Tanzmuffel bin, aus der Patsche und fordert meine Frau zum tanzen auf, während ich in der Bar als Anlaufstelle für die Tanzpausen bleibe. Sie hat von meiner Suche keine Ahnung, das soll und muss auch so bleiben, da ich möchte das Sie verführt wird. Sie soll umtreiben, tanzen, trinken und genießen das ein fremder Mann scharf auf Sie ist. Sie soll die Grenze überschreiten, schwach werden, sich gehen und verführen lassen, was sicher mit etwas Einfühlungsvermögen und Geschick nicht allzu schwierig ist. Klartext: Sie soll schwach werden und sich ficken lassen!!
Also meldet Euch, die Zeit drängt, bald ist Rosenmontag
Männer was ist los mit Euch. Suche für Rosenmontag einen netten Mann der sich um meine Frau kümmert, mit Ihr tanzt, flirtet und und und. Alles möglich, Sie weiß von dieser Suche zwar nichts und muss deshalb angebaggert und verführt werden. Mit verführt meine ich, meine Ehefrau hat Ihren ersten Fremdfick hinter sich. Natürlich sollst Du Sie dann auch weiterhin und regelmäßig beglücken. Also meldet Euch, die Zeit drängt.
Was ist los?? Gibt´s keine richtigen Männer mehr??? Keiner traut sich eine Ehefrau zu verführen?? Nicht mal wenn bei einem Faschingsball und wenn der Ehemann hilft???
Das hätte ich nicht gedacht, das sich das keiner zutraut.
suche einen der einfach meine Frau zum fremdficken verführt
An Alle, ja ich Suche noch den unkomplizierten und netten Mann der meine Frau erobert und konsequent zur ******* erzieht. Er sollte allerdings aus unserer näheren Umgebung kommen!!!!!!!!!!!!!!!
Ist doch ersichtlich, Aalen Ostalb