Premium testen 0,99€

da bin ich auch mal gespannt was Marie noch so geiles im Urlaub erlebt.

Danke für deine Mühe, kostet ja auch viel Zeit so eine Geschichte zu schreiben!

Deine Geschichte ist Weltklasse und es macht Spaß sie zu lesen, sogar meiner Frau gefällt deine Geschichte, es ist die erste Geschichte die sie komplett mitliest und auch begeistert ist von deinem Stil wie du schreibst!

„Okay! Ein Ausflug mit dem Jet Ski auf eine einsame Insel klingt gut!“, sagte ich zu der bildhübschen dunkelhäutigen und deutschsprachigen Frau, die für die Ausflüge zuständig war.

„Wann darf ich denn für dich buchen?“, fragte sie.

„Wann hat denn der Fahrer Zeit?“.

„Ich schau mal eben nach!“, antwortete sie und sagte dann „Eigentlich sofort!“.

„Und sieht er denn auch gut aus?“, schmunzelte ich.

Sie schmunzelte „Die Damen haben sich noch nie beschwert! Die Männer schon eher!“.

„Ich bin alleine hier!“, lächelte ich.

„Na dann! Also, du kannst direkt vor zum Sportcenter! Ich gebe ihm Bescheid, dass du kommst!“.

„So schnell komm ich nun auch wieder nicht!“, schmunzelte ich und sie ebenfalls.

„Viel Spaß!“, lächelte Naomi.

„Den werd ich haben!“, lächelte ich.

Bevor ich zu ihm ging, zog ich mir noch schnell den Bikini aus und zog lediglich eine Hotpants und eine Trägershirt an. Denn schließlich sollte er ja auch etwas Spaß auf dem Ausflug zur Insel haben.

‚Ohhhh jaaaaa! Du bist ein sehr geiler Mann! Und so muskulös! Bin gespannt wie groß dein Schwanz ist und ob du es meiner feuchten Fotze so richtig besorgen kannst!?‘, waren meine versauten Gedanken als ich ihn sah.

„Hi, ich bin Lena!“, hielt ich ihm die Hand hin.

„My name is Rock!“, antwortete er und das war das einzigste was er sagte.

‚Oh jaaaaa, das passt zu dir!‘, schmunzelte ich ‚Und vielleicht nenn ich dich auch bald Cock!?‘.

Ich umklammerte seinen nackten Oberkörper und dann rauschten wir über das Meer.

Etwa eine halbe Stunde dauerte die Fahrt bis wir die Insel erreichten hatten.

Ich drehte mich vor Freude und mit ausgestreckten Armen im Kreis „Das ist so schön hier!“.

Rock verstand wohl was ich sagte und lächelte.

Ich schaute ihn an und seine Bauchmuskeln spannten sich beim atmen an.

Das Shirt riss ich mir vom Körper, zog die Hotpants aus und stürzte mich ins Meer.

Er schaute mir nach und beobachtete mich.

‚Na komm schon! Zieh endlich die Hose aus! Du willst es doch auch!‘.

Er hatte mich erhört und als er seine Hose auszog, erstarrte ich und ich fröstelte.

„Oh ..... mein ..... Gott!“, stammelte ich und starrte auf diesen Riesen.

Er stolzierte ins Meer und als er direkt vor mir stand, küsste er mich, streichelte mich und machte mich willenlos.

Im Sand, leckte er mich! Ich lutschte seine schwarze Machete wie ein Messerschlucker! Er leckte und küsste meine Nippel und letztlich steckte er ihn in meine tropisch feuchtheiße Muschi.

Er liebte die Abwechslung und fickte mich in jeglichen und denkbaren Stellungen.

Ich kam zwar bisher nur ein Mal, aber das reichte mir.

Denn dass er mich nun an den Beinen packte und ich kopfüber seinen Schwanz lutschte, krönte alles.

Er spritzte ab und weil diese Stellung für mich ungewohnt war, konnte ich nicht schlucken und seine Wichse tropfte mir aus dem Mund.

Ich musste furchtbar versaut in dieser Situation ausgesehen haben, aber genau dafür hatte sich der Ausflug zur Insel gelohnt.

„Thank you, Cock .... Ähm ..., Rock!“, verabschiedete ich mich bei ihm und ging in mein Zimmer und ergänzte Marie‘s Urlaubserlebnisse um den Ausflug zu einer einsamen Insel.

Am nächsten Morgen ging ich wieder zu Naomi und sagte schmunzelnd „Du solltest unbedingt mit ihm auf die Insel!“.

„Ich kenne Rock!“, schmunzelte sie „Aber was kann ich noch für dich tun?“.

„Gibt es ein Massageangebot?“.

„Ja klar! Das Hotel bietet zahlreiche Massagen an!“.

„Auch .... mit ..... Happy End und.... so?“, fragte ich und biss mir verschmitzt auf die Oberlippe.

Naomi schmunzelte, dann schaute sie sich um ob uns jemand zuhören würde und sagte dann leise „Wenn du es für dich behältst!? Es gibt da was! Interesse?“.

„Auf jeden Fall!“, antwortete ich.

„Gut! Ich arrangiere das! Aber kein Wort darüber! Sonst krieg ich richtig Ärger!“.

„Versprochen!“, sagte ich.

Naomi nahm ihr Handy und ging in ein Büro.

Ich hatte auf ihren Po geschaut und fand ihn sehr sehr sexy. In der schwarzen Hose kam ihr kleiner süßer Arsch so richtig zur Geltung und die weiße Bluse betonte ihr bildhübsches Gesicht.

„Okay! Du kannst um 14.30 Uhr kommen! Am Strand gehst du nach rechts! Etwa ein Kilometer! Dann kommt ein Schild auf dem steht ‚Massage‘. Du gehst hinter den Strand! Ein kleiner Pfad, den siehst du dann schon ..... da gehst du lang. Etwa 400 Meter, dann kommt ein Haus und da bist du richtig!“.

„Danke!“, lächelte ich.

Uiiiii - spannend

Sandmann das wird ja immer geiler.

Sandmann das ist wie immer eine Kracherstory! Top!!!

sehr schöne Erlebnisse, bin gespannt wie es weiter geht...

geile Fortsetzung,schreib bitte weiter !

Die Lady wird ja immer geiler Sandmann!

Das kann nur noch Geiler werden

Hallo Sandmann,

die Story entwickelt sich toll und deinen Schreibstil empfinde ich als sehr gut. Bitte schreib bald weiter.

Viele Grüße

Harry

Dieses Mal ging es in die andere Richtung des Strandes.

Zwei weitere Hotelstrände überquerte ich und wie Naomi es gesagt hatte, steckte ein Schild mit der Aufschrift ‚Massage‘ im Sand.

Wie Naomi es beschrieben hatte, fand ich ein Haus vor. Naja, eher eine Holzhütte, mitten in der Pampa.

Ich war etwas früher dran und ein Mann und eine Frau kamen aus dem Haus.

Sie gingen an mir vorbei und sprachen spanisch oder vielleicht auch portugiesisch.

Ich schaute ihnen nach und dann ging ich zu dem Haus und klopfte.

„Hello!“, öffnete mir eine vollbusige dunkelhäutige Frau die Türe.

„Lena! Naomi!“, erklärte ich.

Sie nickte und bat mich herein.

„Matilda!“, zeigte sie auf sich. „Suma! Denisa! Jada!“, stellte sie mir nun, die drei weiteren vollbusigen Damen vor.

Ich war etwas irritiert, so rechnete ich doch nur mit einer Person die mich massiert und eher an einen Mann.

Ihre Namen konnte ich ihnen nicht zuordnen, aber jedenfalls zog mich eine der Vier, nackt aus und bat mich auf eine Liege zu liegen.

Nun massierten mich alle Vier mit einem Peeling, das gut roch und wohltuend war.

‚Vielleicht hat dich Naomi auch falsch verstanden? Bestimmt massieren die nur! Naja, dann eben kein Happy End!‘, waren meine Gedanken, die sich schnell auflösten und ich mich nur ihren Händen hingab.

Mit geschlossenen Augen genoss ich die Massage.

Danach durfte ich in einen Holzzuber und sie säuberten mich mit Schwämmen, Seife und warmem Wasser.

Abgetrocknet ging es in einen anderen Raum beziehungsweise besser gesagt aus dem Haus und auf eine Holzterrasse mit Blick auf die Palmen im Hinterland.

Wieder durfte ich mich auf eine Liege legen. Dieses Mal auf den Bauch und unter meinen Unterleib wurde eine Kissenrolle geschoben.

Meine Beine wurden nun etwas gespreizt und dass ich ihnen nun meinen Po und meine Muschi präsentierte störte mich gar nicht.

Sie legten mir ein Handtuch über den Kopf und es wurde dunkel.

„So muss Urlaub sein!“, seufzte ich und spürte die öligen Hände auf meinem Körper.

„Mmmhhhh! Das tut gut!“, seufzte ich und erschrak plötzlich.

Meine Schamlippen wurden massiert und ölige Finger kreisten um meine Rosette. Ölige Händen rutschten unter mich und massierte meine Brüste.

Nun legte sich auch noch eine von ihnen auf mich und Titten massierten meinen Rücken.

Ich wusste nicht mehr wo oben und unten war.

Wer mich wie, wo und mit massierte war mir völlig unklar geworden. Ich wusste nur eines: Mein Körper war eine einzige erogene Zone geworden.

Nach meinem ersten Höhepunkt beruhigten mich ihre Hände, Brüste und Körper wieder.

Sie ließen mir etwas Zeit, mich zu stabilisieren und dann nahmen sie mir das Handtuch vom Kopf und ich durfte mich auf den Rücken legen.

Nun sah ich ihre großen Brüste, die genauso ölig wie ihre Hände und Oberkörper waren.

Die Masseurin mit den schanzenförmigen Brüsten und den längsten Nippeln, setzte sich nun auf meinen Unterleib.

Ihre Nippel streiften meine mich immer wieder und ich bekam Gänsehaut.

Meine Nippel standen senkrecht und hart empor. Die Masseurin mit den kleinsten Titten, stellte sich an das Kopfende und massierte nun ausschließlich meine Nippel.

„Ohhhh jaaaaa!“, seufzte ich.

Die Massage meines Kitzlers übernahm Matilda. Sanft, behutsam und doch intensiv spürbar massierte sie ihn und steigerte die Geilheit.

Meinen Po massierten die beiden Anderen! Wie? Oh ja, diese Frage hatte ich mir auch erst gestellt.

Sie standen links und rechts neben mir. Eine Hand unter mir und jeweils ein Finger in meinem Po.

Sie massierten mich links und rechts und tief und weniger tief. Immer im Einklang und sogar das Poloch wurde somit geöffnet.

Der Effekt?

Wahnsinnig intensives Gefühl im Po! Mehr kann man dazu nicht sagen!

Der zweite Höhepunkt war so heftig, dass ich wie bei einer Geburt hecheln musste.

Zum Glück waren die Vier bei mir, die mich danach wieder beruhigten und mich massierten.

Sie holten nun feuchtwarme Laken, die nach Zitrus rochen und bedeckten mich damit.

Der Zitrusduft zog so tief in meine Haut ein, dass ich ihn noch am nächsten Tag riechen konnte und sogar Naomi sagte „Du riechst sehr gut!“.

Ich lächelte und sagte leise „Matilda, Suma, Denisa und Jada!“.

Naomi lächelte und dann wurde sie wieder ernst, beugte sich über ihren Schreibtisch und sagte „Ich kann dir noch was besseres zeigen!“.

„Was?“, fragte ich.

„Pssst! Nicht so laut! In zwei Tagen! Um 22 Uhr! Warte auf dem Hotelparkplatz auf mich!“.

„Und dann?“.

Sie sagte leise und langsam „Eine Nacht, die du nie mehr vergessen wirst!“.

Ich nickte zaghaft und unsicher was sie damit meinte.

„In zwei Tagen! 22 Uhr!“, sagte sie und dann ging ich und nickte immer noch mit dem Kopf.

sehr gut, hoffe ich kann die zwei tage nach abwarten

was für eine geile Massage, und auf die Fortsetzung bin ich mal gespannt.

Einfach nur geil 😉

Oh, noch zwei Tage!! Das ist aber eine unerträglich lange Zeit ....

Ich war sehr gespannt was Naomi vor hatte und als ich am Strand lag und mich sonnte, fragte ich mich was Chris wohl gerade macht.

Meine Gedanken kreisten nun darum was ich tun sollte, wenn ich wieder zuhause bin. Sollte ich es mit Chris doch noch einmal probieren? Ich wägte gedanklich das Pro und Contra ab. So wirklich viel Contra fiel mir nicht ein und vertragte meine Entscheidung.

Als ich zu meinem Buch griff und mich ablenken wollte, fiel mir ein junger Mann auf, der im Wasser stand und mich immer wieder beobachtete.

Beim Abendessen war er mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen, als er vermutlich mit seinen Eltern nur wenige Tische von mir entfernt saß und mich immer wieder beobachtete.

Ich schätzte ihn auf 18 oder 19 Jahre alt. Durch meine Sonnenbrille hindurch beobachtete ich ihn und hatte die Vermutung, dass er unter Wasser an seinem Schwanz herummachte.

Ich wollte ihn noch etwas mehr reizen, stellte mich hin und cremte mir meinen Oberkörper und insbesondere meine Titten sorgfältig ein.

Dabei tat ich so, als würde er mir gar nicht auffallen obwohl ich natürlich immer wieder heimlich hinüberschielte.

Kaum war ich fertig mit eincremen, wadete er durchs Wasser und ging. Er schaute noch einmal zurück und ich murmelte schmunzelnd „Hast die Fische nun gefüttert? Du kleines Wichsferkel jetzt hast du meine Fotze nass gemacht!“.

Ich schaute nach links und dann ging ich ein paar Meter und verließ den Strand in Richtung der Palmen.

Ein ruhiges Plätzchen im Sand und unter Palmen war genau das Richtige um mein Höschen auszuziehen und mich zu setzen.

Mit ausgestreckten und gespreizten Beinen massierte und fingerte ich mein geiles Fötzchen, dass der junge Wichser feucht gemacht hatte.

Meine Nippel zwirbelte, drückte und zog ich lang dabei.

Wieder dachte ich an Chris und den Abend als wir miteinander gefickt hatten.

Die Geilheit war so stark, dass der Sand von meinem Fotzensaft Tropfen abbekam und es so aussah, als hätte ein Mann seine Wichse dort hingespritzt.

Beim Abendessen beobachtete er mich wieder und als ich auf meinem Zimmer war ergänzte ich meinen Bericht über Marie mit dem jungen Wichser und der Masturbation unter Palmen.

Am nächsten Tag, es war gegen 11 Uhr, hielt er sich wieder in unmittelbarer Nähe im Wasser auf.

Wieder beobachtete er mich und ich ihn heimlich.

‚Na gut! Wollen wir mal sehen!‘, sagte ich gedanklich, stand auf und schlenderte oben ohne wieder an den Platz wo ich gestern masturbiert hatte.

Getrieben von der Geilheit und der Hoffnung von ihm dabei beobachtet zu werden, ging ich in die Doggystellung und fickte meine Fotze mir zwei Fingern.

Immer wieder schaute ich nach im aus und siehe da, er kam.

Meine Lust veranlasste mich nun zu etwas, was ich selbst noch nie gemacht hatte. Mein nasser Daumen zwängte sich in meinen Po und der Zeigefinger in die Fotze.

‚Na los, hol ihn schon raus! Meine Double Penetration macht dich doch bestimmt geil!‘.

Er hatte meine Gedanken gelesen und holte ihn aus seiner Badeshort heraus.

‚Oha, was für ein prächtiges Stück! Wichs ihn und komm ruhig näher, damit ich ihn besser sehen kann!‘.

Auch diese Gedanken hatte er erhört und stand nun direkt neben mir und schaute sich wichsend an, wie ich Arsch und Fotze fickte.

„Schöner harter Schwanz!“, stöhnte ich und hatte kurz danach einen heftigen Orgasmus.

Ich drehte mich nun in seine Richtung. Schaute direkt auf seine Eichel und fickte mir wieder das Fotzenloch.

Die Geilheit auf das Blasen überkam mich und meine Hand schnappte sich seinen Schwanz und dirigierte ihn in mein Fickmaul.

Sein Schwanz hatte eine leicht gebogene Form, fast wie eine Banane und ich spürte die Biegung beim blasen.

Der erste Versuch ihn mir komplett in den Mund zu stecken scheiterte, da der nach unten gebogene Schwanz mein Zäpfchen reizte und ich zu würgen begann.

Schleim lief mir aus den Mundwinkeln heraus und als ich ihn kurz aus dem Mund nahm, baumelte ein Schleimfaden von Eichel zu Lippen.

‚Marie, du geiles und versautes Miststück!‘ versetzte ich mich in die Lage der fiktiven Alleinreisenden.

Der zweite Versuch meinen Mund von seinem Schwanz tief penetrieren zu lassen gelang mir nun und ich packte seine Pobacken um in der Position ein paar Sekunden zu verharren.

Das Wichsen meiner Fotze unterließ ich nun und wollte dem jungen Mann den Blowjob seines Lebens verpassen.

Ich knetete, zog und drückte seine Eier.

Leckte, lutschte und saugte seinen Schwanz und seine Eichel.

Ich bog ihn nach oben um sein Vorhautbändchen zu lecken und daran zu knabbern.

Genau dabei explodierte seine Wichse und schoss mir gegen die Nasenöffnung.

Einige Spritzer schossen mir direkt in die Nase und ich hatte das Gefühl verschnupft zu sein.

Ich leckte und lutschte ihm noch die Eichel und dann wich er zurück, zog seine Hose hoch und rannte davon.

Ich schaute ihm schmunzelnd nach und sagte „Den Blowjob wirst du nie vergessen!“.

Mit dem Daumen drückte ich mir den linken Nasenflügel zu und pustete das rechte Nasenloch aus.

Dann machte ich es mit dem anderen Nasenloch und die Wichse baumelte zweispurig an meiner Nase.

„Du bist so ein verdorbenes Luder geworden!“, schmunzelte ich und wischte mir mit der Hand die Spermafäden ab und verrieb es auf meinen Titten.

Dieses Mal säuberte ich mich nicht im Meer sondern trug das Sperma stolz auf meinen Titten und legte mich auf meine Liege und ließ es von der Sonne antrocknen.

Erst als ich von der Sonne aufgeheizt war und schwitzte ging ich baden und spülte das Sperma ins Meer.

Am nächsten Morgen, als ich an der Rezeption vorbeiging und zum Strand wollte, stand der junge Wichser mit seinen Eltern und Koffern zum auschecken da.

Er schaute mich an und als ich meine Backe mit der Zunge ausbeulte, schmunzelte er.

Sehr geil, die kleine wird immer tabuloser gefällt mir

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses