Natürlich hatte ich schon einen Steifen und Gabis Nippel (die ohne BH unterwegs war) waren ebenfalls steif. „Klar“ meinte Gabi „du hast freie Lochwahl“ und zog sich komplett aus.
Ich sagte „aber ich hab da ne Regel, nämlich: ich steck meinen Schwanz nur in Löcher wo meine Zunge vorher drin war“ während ich mich auszog.
Sie kam auf mich zu und ich küsste sie erst mal intensiv, bugsierte sie zum Sofa, kniete mich vor sie und zog ihre Beine hoch. Sie liess es bereitwillig geschehen. Silvi war jetzt neben mit „komm, leck ihre Löcher“ forderte sie mich auf.
Gabi hatte ne geile, rasierte Fotze und eine wunderschöne Arschritze mit einem fast schwarzen Arschloch. Ich machte mich ans lecken der Arschfotze, die wunderbar schmeckte. Ich bekam fast nicht genug, vernachlässigte jedoch auch die Fotze nicht.
Silvi schaute zu, genauso wie Frank. Der Silvi nun neben Gabi platzierte und ebenfalls intensiv Silvis Fotze leckte.
Gabi kam runter auf den Boden. „Hat dir mein Arsch geschmeckt?, komm ich will deinen auch!“
Gesagt getan, Gabi kroch unter mich und leckte mir den Arsch, während ich ihre Möse intensiv knetete.
Ich war so was von geil, ich packte Gabi und vögelte sie im Doggy, hart und schnell. Ich konnte sehen wie Frank sich über Silvis Fotze hermachte und mir seinem dicken Schwanz fickte.
Es dauerte nicht lange und ich in spritzte Gabis Fotze ab, fast gleichzeitig wie Frank Silvis Loch füllte.
Frank zog seine Schwanz aus Silvis Loch, kletterte hoch und steckte den schlaffer werdenden Schwanz in ihren Mund. „Leck ihn sauber du kleine Sau“ sagte er, ein wenig barsch. Das war genau die Ansprache die Silvi mochte, sie leckte und lutsche ihn komplett sauber.
Mein Schwanz war auch aus Gabis Loch geflutscht, sie drehte sich um und schaute mich an „wenn ich die den Schanz lutschen soll, musst du mir dabei das Fickloch auslecken“ provozierte sie mich. Ich legte mich hin „komm“ sagte ich, und sie kam über mich. Ich leckte meinen Saft aus ihrem Loch, während Gabi mir den Schwanz sauber leckte.
Ich konnte dabei sehen, wie Silvi, während sie Franks Schwanz im Mund hatte, sich seinen Saft aus der Möse holte und sich auf die Titten schmierte.
Wir brauchte nun eine Pause, setzten uns wieder, Nackt und verfickt, tranken ein paar Schluck Wein. Silvi brach das Schweigen: „Das war geil, das will ich öfter“, worauf Frank sagte: „wirklich? Wenn du wüsstest was ich mit dir anstellen möchte, und Gabi mit Wolf (das bin ich) würdest du vielleicht zurückziehen“
„Ach was“, sagte ich, „mir hats auch gefallen, und wenns härter und noch geiler wird, schreckt uns das nicht ab“.
„Wir nehmen euch beim Wort“ meinte Gabi, „erzählt mal, was ihr so alles mögt“.
Silvi:
„also ich mag alles, von a bis z, ich mag Ärsche, geilen Geschmack, Pisse schlucken und wenns ein bisschen weh tut, macht mich das erst recht geil. Wolf hat nur das kleine Problem, dass er mir nicht oder nur kaum weh tun kann“
Ich:
„ich lass mit gerne sagen was ich tun soll, ich lass mich auch einfach benutzen, schlucke auch gern Pisse und Mösensaft, und auf den Geschmack vom Arsch bin ich ganz wild. Ich hab keine Hemmungen, steh auf Spielzeuge und mein Arsch ist sehr aufnahmebereit, und ihr so?“
Gabi:
„ich beherrsche gern, fordere was ich will. Ich schlucke was ich will, und das ist eigentlich alles, aber ich muss den Ton angeben. Ich nehme keine Rücksicht auf Befindlichkeiten oder Abneigungen und manchmal bin ich grob“
Frank:
„ich bin auch der, der beherrscht. Ich erwarte Gehorsam und eine gewisse Unterwerfung. Ich mag es, wenn eine Fotze auch mal wimmert, weils weh tut, ich benutze hemmungslos und ohne falsche Rücksicht, aber ich füge keine Verletzungen zu“
Ich schaute Silvi an, sie nickte und sagte „das passt ja gut, wir sind zu viel mehr bereit“
<<<<<<<<<<<<<<<<< wird fortgesetzt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>