Mein halbsteifer Schwanz zappelte bei jedem Stoss hin und her. Silvi lutschte und leckte mir den Schwanz, plötzlich hörte er auf zu ficken, zog den Schwanz halb raus und ich spürte ihn pumpen. Er grunzte und ich wusste, jetzt spritzt er seinen Saft in meinen Arsch.
Als er fertig war, flutschte der Schwanz raus, Silvi war immer noch mit meinem beschäftigt. Er zog sie von mir weg und befahl ihr, mir den Arsch zu lecken. Silvi war wir in Trance, sie kniete sich hin, und fing an mich zu lecken. Ich wurde dabei so geil, dass ich kräftig abspritzte. „Hol den Saft mit den Fingern raus und schluck was der Arsch hergibt“ wurde Silvi von Regina angewiesen, was sie auch tat. Ich hörte sie schmatzen, sehen konnte ich aber nichts.
Ich drehte den Kopf und sah zu Frank und Gabi rüber, ich konnte aber nur sehen, wie Frank zwischen Gabis Beinen kniete und etwas mit den Händen tat.
Ich war jetzt sauber, Silvi stand auf, wurde von Helmut und Regina gelobt. Regina kletterte jetzt über mich, mit gespreizten Beinen, so dass ich die beringte Fotze sehen konnte. Ohne viel Getue fing sie an zu pissen, ich machte ganz automatisch den Mund auf und schluckte soviel ich konnte.
Jetzt durfte ich aufstehen und wir gingen zu den Sofas rüber.
Frank sass auf dem Sofa, Gabi kniete neben ihm, die Beine weit auseinander. Gabi sah sehr happy aus, Frank zeigte auf ihre Fotze „ich hab die Fotze genadelt, und Silvi, wenn du willst mach ich das bei dir auch“. Silvi und ich schauten und Gabis Fotze an, in jeder der 4 Schamlippen sassen 2 dünne Nadeln, komplett durchgestochen durch das geile Fleisch.
Gabi sagte „das ist geil, es fühlt sich gut an und man kann schön damit spielen“. Sie spielte mit den Nadeln, zog die Schamlippen lang. Ihre Möse tropfte „Silvi, sei kein Frosch und lass dich stechen“.
Helmut meinte, während er Silvis Po tätschelte, „ich kann dich auch richtig Piercen, ich hab alles dabei, schau die mal Reginas geile Fotze an“
Silvi war unschlüssig, schaute sich Reginas Möse an. Sie war zumindest interessiert und fragte „wie lange dauert es, bis ich wieder gefickt werden kann ?, und wenn, Ringe mag ich nicht, eher so Stäbe die die Lappen verstärken“
Helmut beruhigte sie „du brauchst ne halbe Stunde Pause, und Stäbe aus Gold hab ich dabei“. Er ging ins Nebenzimmer und kam mit seinen Utensilien zurück. Er zeigte ihr die Stäbe, ca 7 cm lang, an den Enden je eine Kugel, „Ich mach die 4 Löcher in jeden Lappen und fädele die Stäbe durch, das sieht sehr gut aus“.
„Ich weiss nicht, ob ich das aushalte“ meinte Silvi, gefallen würde es mir schon. „Lass dich erst mal Nadeln, dann weißt du ob du es erträgst“ meinte Gabi.
Damit war Silvi einverstanden.
Helmut setzte sie auf einen Gynstuhl, wir anderen standen alle rum. Helmut reinigte Silvis Möse mit einer Flüssigkeit, nahm eine Nadel, zog mit einer kleinen Zange einen Lappen lang und stiess die Nadel einfach durch. Silvi zuckte kurz, die Augen wurden gross und meinte „gar nicht so schlimm“. Sie schaute mich an „was meinst du, soll ich ?“ „Mach es, das wird bestimmt geil“ sagte ich.
Helmut zog die Nadel, reinigte noch mal und fing an. Er stach erst das Loch, dann zog er den Stab durch, dann das nächste und so weiter. Es ging sehr schnell, Silvi stöhnte, aber wie wir an ihrer Klit sehen konnten nicht vor Schmerzen, sondern vor Geilheit. Der erste Stab sass. Das sah echt toll aus, die Schamlippe stand weiter vor als die unbehandelte und war richtig steif.
Helmut tat nicht lang rum, bearbeitete die zweite, auch das war im Nu erledigt. Er sagte „deiner Klit würde das auch gut stehen, so schön wie die jetzt steht“. Silvi meinte „dann mach, aber da nen Ring Bitte“.
Helmut reinigte die Klit, setzte die Zange an und zog, und stach schnell und ohne Zögern das Loch, fädelte den Ring aus Edelstahl ein und verschloss ihn.
Er betrachtete sein Werk, „Regina hol mal den Fotoapparat, das sieht richtig gut aus“
ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE