Premium testen 0,99€

Sehr geile Geschichte, alles auf einmal gelesen, ob real oder Fantasie, jedenfalls sehr geil und realistisch geschrieben. Ich habe natürlich such dazu wixen müssen

geil geschrieben, weiter so

geile Fortsetzung, schreib bitte weiter !

„gut“ sagte Frank, „dann mal meine Regeln:

Erstens, du, Silvi wirst, wenn wir zusammen sind nur noch breitbeinig sitzen, so dass dass man deine Lappen gut sehen kann, du wirst mich Chef nennen und Gabi wirst du Chefin nennen. Du darfst Wünsche äussern, hast aber keinen Anspruch auf Erfüllung dieser Wünsche.

Zweitens, wenn wir zusammen sind, gehören deine Löcher mir, ich werde deine Löcher bestimmt auch an Gabi oder Wolf vermieten, wie es mir gefällt.

Drittens, wenn du pissen musst, wirst du vorher um Erlaubnis fragen

Viertens, du wirst mir immer gehorchen, ohne wenn und aber. Wenn du was nicht verstanden hast, frag nach.

Fünftens, wenn dir die Schmerzen zu gross werden, sag Bescheid, denn das macht mich erst recht geil.

verstanden ?“

Silvi „ja, Chef“, sie setzte sich dabei im Schneidersitz hin, zeigte ihre offene, triefende Fotze und man sah an ihren harten Nippel dass sie sehr geil war.

Nun war Gabi dran:

„meine Regeln sind ganz einfach: mach was ich will, auch wenn du meinst es würde mir weh tun, ich steh da nämlich drauf.

Du wirst nichts ohne Erlaubnis oder Anweisung von mir tun, es wird mir egal sein ob du es eklig findest oder nicht. Wenn der Chef dir ne Weisung erteilt, machs einfach, ohne wenn und aber.

Klar ?“

„ja, Chefin, alles klar“

„O.K.“ sagte Gabi „gib mir mal ein grosses Glas, so ein Halb-Liter Glas“

Ich holte ihr einen Bierkrug den sie einfach an ihre Fotze hielt und ohne weiters hineinpisste. Was für ein toller Anblick, Silvi stöhnte auf, als ob sie wüsste was kommt. Als Gabi ausgepisst hat, gab sie mir das Glas. „Nimm einen ordentlichen Schluck und gibs dann weiter an Silvi“.

Das war schon geil, diese Selbstverständlichkeit beim pissen, ganz ohne Scham. Ich nahm das Glas, setzte an und trank. Ein toller Geschmack. Ich gab, wie verlangt das Glas an Silvi weiter.

Frank forderte sie auf, ebenfalls zu trinken. Silvi zögerte ein wenig, es war ja (soweit ich wusste) die erste Frauenpisse, trank dann aber ein wenig. Beim Schlucken hob sie die Augenbrauen, ein Zeichen dafür, dass es ihr schmeckte und nahm dann einen grossen Schluck. Zwei Drittel des Glases waren leer, Frank nahm es und trank es aus.

„Brav“ sagte Frank, zog Silvi zu sich. Sie lag jetzt hab über ihm, den Rücken an seinem Bauch, die Beine weit gespreitzt. Sein Arm war hinter ihr, seine Hand ertastete ihren Arsch. Zielsicher fand er ihre Rosette und steckte ihr einfach 2 Finger in den Arsch. Sie zuckte kurz, es tat wohl ein wenig weh, da seine Finger trocken waren. Ihr Gesicht sagte aber dass sie sich wohl fühlte und ihre Möse war klatsch nass, es ging ihr also gut.

„Nimm meinen Schwanz in den Mund“ befahl Frank, und Silvi nahm den schlaffen Schwanz in den Mund und nuckelte daran rum, während Frank schon den Dritten Finger in ihrem Arsch hatte.

„Nun du hübscher“ meinte Gabi zu mir „komm mal her“. Ich ging zu ihr. Sie sass auf einem Sessel, die Beine hochgezogen, auch ihre Fotze war nass, die Klit angeschwollen und die dicken Lappen waren weit gespreizt. Ich musste mich vor sie hinknien. „Ich will vier Finger von dir in meinem Fotzenloch, den Daumen an meiner Klit, und wenn ich spritze wirst du alles Schlucken“

Ich schob ihr zuerst 2 Finger rein. „Vier!“ raunzte sie mich an. Also gut, ich nahm die anderen zwei dazu und legte den Daumen auf den Kitzler. „Hey, ich bin nicht aus Zuckerguss“ sagte sie, packte mein Handgelenk und schob meine Hand kräftig in ihre Möse. „fick mich mit der hand du Sau“ forderte sie. Ich gab die Zurückhaltung auf und fickte sie mit der Hand, drückte mit dem Daumen unsanft auf die Klit. Es war ein wildes rammeln mit der Hand, Gabi stöhnte und hielt kräftig dagegen. Plötzlich zog sie meine Hand aus ihrem Loch, packte meinen Kopf und presste meinen Mund an ihre Fotze.

Sie spritzte mir eine gewaltige Ladung in den Mund, streichelte meinen Kopf und sagte „ja, das war schon mal ganz gut, so kanns weitergehen“. Ich hatte natürlich eine Mordslatte bekommen, das war Gabi aber jetzt nicht wichtig.

„Schau deiner Frau zu“ forderte Gabi mich auf. Ich drehte mich zu Silvi, Frank hatte jetzt 4 Finger in ihrer Pofotze, und seinen jetzt halbsteifen Schwanz bis zum Anschlag im Mund. Er stiess ihr kräftig die Hand in den Hintern, und Silvi hielt genauso kräftig dagegen.

Frank zog jetzt die Hand aus dem Arsch meiner Frau, auch seinen Schwanz zog er aus ihrem Mund. Er hielt ihr die Hand, die in ihrem Arsch war vors Gesicht „leck mir die Hand sauber (obwohl die gar nicht verschmutzt war)“ was Silvi natürlich tat.

„Und jetzt blas!“ befahl er „aber nicht schlucken“ fügte er hinzu, als sein Schwanz schon in ihrem Mund steckte. Er führte ihren Kopf, so dass sein Schwanz vollkommen in ihr verschwand, wobei ich den Eindruck hatte, das war gar nicht nötig, denn sie hatte beide Hände an seinem Hintern und zog ihn genauso zu sich wie er sie.

Sie war in die Hocke gegangen, er stand vor ihr. Er stütze sich mit der freien Hand ab, und ein Fuss von ihm bearbeitete Silvis Fotze. Ihr Unterleib zuckte, sie kam und verursachte eine ordentliche Pfütze (wir hatten Fliesenboden, also kein Problem).

Er entzog ihr seinen Schwanz, „Mund auf“ befahl er, wichste seinen Schwanz und füllte ihren Mund. „Nicht schlucken“ darauf hatte Gabi gewartet, sie ging zu Silvi, zog sie hoch und bugsierte sie in meine Richtung. „Und jetzt, küsst euch“ kam der Befehl.

Silvi kam auf mich zu, den Mund mit dem Saft offen, umarmte mich und küsste mich. Mein erstes Fremdsperma, aus dem Mund meiner Frau. Natürlich schluckte ich, es ging gar nicht anders, es war auch nicht widerlich, eher ziemlich geil.

Ich stand jetzt da, mit meinem Ständer. Frank sah das natürlich. „Hey mein Freund, komm, fick der geilen Gabi den Arsch, und Silvi du machst der Gabi den Arsch nass, mit der Zunge“ befahl er uns.

Silvi fing an, ohne zu zögern Gabis Arsch sehr nass zu lecken, als dieses Paradies glänzte, machte sie Platz „es ist angerichtet“ grinste sie, und ich vögelte Gabis Arsch sehr hefftig.

<<<<<<<<<<<<<< wird fortgesetzt >>>>>>>>>>>>>>>>>>

einfach hammergeil, bin gespannt wie es weiter geht.

sehr geil ,wie geht es weiter ?

was hättest du gern ?

was hättest du gern ?

mich interessieren Eure Natursekterlebnisse brennend

Ein Traum, hätte ich auch gerne solche erlebnisse

mein Kleiner kleckst schon die ganze Zeit,

eine Frau, die beim Sex dominiert, geil sage ich euch,

habe ich gute Erfahrungen sammeln dürfen

Also bitte weiter mit eurem Spiel.

ein Monat später

Wir schliefen dann ein. Am nächsten Morgen war alles ganz normal, lange schlafen, Kaffee ausgiebige Körperpflege. Der Abend vorher war zunächst kein Thema.

Am frühen Nachmittag kramte sie die geliehenen DVDs raus. Wir fuhren zur Videothek zum umtauschen. Silvi machte sich auf die Suche nach 2 Filmen für den Abend, sie wollte alleine suchen, ich ließ machen.

Zuhause zog sie sich um, kam in Büstenhebe und Starpsen, ohne Höschen ins Wohnzimmer. Sie hatte die Nippelklammern und anderes Spielzeug dabei.

Sie legte die erste DVD ein. Es ging um Gruppensex, 3 Paare waren am wirken. Dabei wurden 2 der Frauen mit sehr großen Buttplugs bestückt, und die Nippel mit Klammern, bei der Älteren mit Nadeln behandelt.

Ich blieb passiv, Silvi jedoch bestückte ihre Nippel mit den Klammern, spreizte die Beine und hielt mir die Mösenklammern hin. „Komm, mach sie dran, das geht nicht alleine“. Ich klammerte ihre Schamlippen und merkte, dass es wohl ganz schön weh tat, aber sie wurde auch sehr nass dabei, ein Zeichen, dass es sie erregte.

„Hmmmmm, das ist gut, und jetzt steck mit den dicken Plug in den Arsch“ und reichte mit dabei den 5 cm Plug aus rotem Silkon.

Im Film wurden die Beiden Frauen langsam gequält, ohne dass es den Beiden zuviel wurde. Die Jüngere trug je 2 Ringe an den Schamlippen. Daran waren elastische Bänder eingehängt, die als Straps für die Halterlosen dienten. Sie musste die Beine spreizen, so dass die Schamlippen richtig stramm gezogen wurden.

Ich nahm den dicken Plug, schmierte ihn ein und führte ihn langsam ein. „Nicht so zögerlich, drück ihn einfach rein“ forderte sie mich auf. Nun, was soll’s, dachte ich mir und schob ihn mit einem Ruck in ihren Arsch.

Mittlerweile hatte ich natürlich einen Ständer und zog mich erstmal aus.

Im Film wurde die Frau mit dem tollen Strumpfhalter richtig geil. Ihr Klit war sehr angeschwollen, was einen der Männer dazu brachte, ihr eine kleine Klemme am Klit zu befestigen.

Die älter der Frauen, die mit den Nadeln in den Nippeln, wurde jetzt von einem der Männer gefistet, während ein anderer Mann ihren Mund als Pissoir benutzte. Die dritte Frau wurde von Hinten in den Arsch gevögelt, während sie der Jüngeren Frau genüsslich den Po leckte.

Silvi spielte mit ihren Nippelklammern und rubbelte sich den Kitzler. „Komm, wichs mir in den Mund, bitte“ meinte sie. Ich tats natürlich, und verpasste ihr eine satte Ladung.

<<<<<<<<<<<<< wird fortgesetzt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>

geile Fortsetzung

sehr geil,bin gespannt wie es weiter geht .

Danach war erst mal Ruhe angesagt. Ich zog ihren Plug, was noch eine Welle der Geilheit bei Silvi auslöste. Wir gingen früh zu Bett, standen aber auch früh auf, machten uns fertig indem wir unsere Ärsche spülten, wobei ich ihr zusah, und schon richtig in Fahrt kam.

Beim Kaffee so gegen 7 fragte ich sie, ob wir wirklich dahin gehen sollen. „Klar gehen wir dahin, und hoffentlich wird’s noch perverser als am Freitag, mach jetzt ja keine Geschichten!“

Natürlich machte ich keine Geschichten, ich war auf Gabi bestimmt genauso scharf wie Silvi auf Frank, vor allem wollte ich sehen, wie sie in den Arsch gefickt wird.

Wir nahmen uns ein Taxi, rein vorsichtshalber und kamen sehr pünktlich an. Da war ein kleiner Baggersee mit einer reichlich grossen Hütte. Das Zufahrtstor war verschlossen, wir mussten klingen.

Gabi kam, nackt, um uns aufzusperren. „Hallo ihr Süßen, pünktlich wie die Maurer“ begrüsste sie uns und führte uns in die „Hütte“, die mehr eine alte Maschinenhalle war. Innen war alles gepflegt, Fliessenboden, 2 Wände gekachelt, in gelb. Zwei Gynstühle, grosse Matten am Boden, ein Bodenablauf bei den gekachelten Wänden und 3 grosse Sofas.

Frank lümmelte auf einem der Sofas, auch schon ganz nackt. Wir begrüssten uns wie wir uns am Freitag verabschiedet hatten, mit sehr nassen Küssen, jeder mit jedem.

„Zieht euch aus, hier ist FKK und Fick Zone“. Wir zogen uns aus. „Setzt euch erst mal hin dann erklären wir euch was heut passiert“

Wir setzten uns hin, Silvi ganz brav mit gespreizten Beinen, so dass ihre Fotze gut zu sehen war.

„Also“ sagte Frank „ich und Gabi sind heute erst mal passiv und schauen euch nur zu wie ihr mit Helmut und Regina, die jeden Moment kommen zurecht kommt, unter Umständen bekommt ihr Weisung von uns, was zu tun ist“. Bevor wir was sagen konnten, kamen 2 nackte Leute aus einem Nebenraum. Ein grosser Kerl, so 1,90, mit grossem Fleischschwanz, so um die 40, auch frei von Körperbehaarung und eine 60 jährige, mit sehr kurzen weissen Haare am Kopf, sonst auch komplett blank.

Ich schaute zu Silvi, die den grossen Kerl, Helmut, mit dem langen Schwanz gierig anschaute. Wir bemerkten beide sein PA Piercing und Silvi lehnte sich entspannt zurück, machte die Beine noch weiter auf, sie war also nicht erschüttert, nur überrascht und geil auf den Schwanz.

Ich schaute mir Regina an, ca 1.70 gross, schlank, lange dünne Beine die die Ringe an ihrer Fotze kein bisschen verdeckten. Richtig volle Hängtitten mit goldenen Stäben in den Nippeln. Das war nach meinem Geschmack.

Es wurde nicht lange geredet, Helmut baute sich vor Silvi auf und hielt ihr wortlos den Schwanz hin, den sie ohne weiters in den Mund nahm und sich soweit wie möglich in den Hals schob.

Regina zeigte mir ihren Arsch, mit einer sehr dunklen Rosette. Ich ging auf die Knie und fing an den Arsch zu lecken, der eine sehr intensiven Geschmack hatte. „Schmeckts? Ich spüle immer mit Pisse“ fragte und erklärte sie in einem Zug.

Helmut hatte jetzt einen Richtig steifen Schwanz, drehte Silvi um und fing an sie fast brutal in den Arsch zu vögeln. Silvi jaulte fast ein wenig, hielt aber gierig dagegen.

Regina führte mich zu einem der Gynstühle, schnallte mich drauf fest. Betrachtete meinen Schwanz, ging zu einem Schrank und holte ein paar Sachen raus. Sie kam mit einem Gummiring, den sie um meinen Sack stülpte, wobei sie kein Problem damit hatte, dass es mir erst mal weh tat.

Sie schlug mir mit der flachen Hand auf den Schwanz und fingerte dann an meinem Arsch rum. Sie zeigte mir eine kleine Faust aus Gummi. „Damit bring ich dich zum jubeln“.

Sie schob mir das Teil in den Arsch, genauso, dass die Faust an der Prostata sass. Sie behandelte den Knubbel sehr professionell, mein Halbsteifer Schwanz fing an zu suppen. Das Gefühl war sehr geil.

Helmut und Silvi kamen rüber. „Leck ihm den saft vom Bauch“ wurde Silvi angewiesen. Regina zog das Teil aus meinem Arsch, Helmut stellte sich zwischen meine Beine, schlug mir mit seinem Dicken Schwanz auf die Eier. „Silvi schau zu, wie ich deinen Mann ficke“.

Silvi hörte auf zu lecken, stellte sich so hin, dass sie meinen Arsch sah und Helmut fing an, mir seine dicken Schwanz in den Arsch zu stecken.

Er vögelte mich, tief und fest. Es war geil. Silvi stöhnte vom zuschauen.

<<<<<<<<<<<<<<<<< wird fortgesetzt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

absolut geil deine Fortsetzung.

Super Fortsetzung die wieder äußerst geil macht. Freut mich auf mehr

sehr geil, bin gespannt wie es weiter geht !

Mein halbsteifer Schwanz zappelte bei jedem Stoss hin und her. Silvi lutschte und leckte mir den Schwanz, plötzlich hörte er auf zu ficken, zog den Schwanz halb raus und ich spürte ihn pumpen. Er grunzte und ich wusste, jetzt spritzt er seinen Saft in meinen Arsch.

Als er fertig war, flutschte der Schwanz raus, Silvi war immer noch mit meinem beschäftigt. Er zog sie von mir weg und befahl ihr, mir den Arsch zu lecken. Silvi war wir in Trance, sie kniete sich hin, und fing an mich zu lecken. Ich wurde dabei so geil, dass ich kräftig abspritzte. „Hol den Saft mit den Fingern raus und schluck was der Arsch hergibt“ wurde Silvi von Regina angewiesen, was sie auch tat. Ich hörte sie schmatzen, sehen konnte ich aber nichts.

Ich drehte den Kopf und sah zu Frank und Gabi rüber, ich konnte aber nur sehen, wie Frank zwischen Gabis Beinen kniete und etwas mit den Händen tat.

Ich war jetzt sauber, Silvi stand auf, wurde von Helmut und Regina gelobt. Regina kletterte jetzt über mich, mit gespreizten Beinen, so dass ich die beringte Fotze sehen konnte. Ohne viel Getue fing sie an zu pissen, ich machte ganz automatisch den Mund auf und schluckte soviel ich konnte.

Jetzt durfte ich aufstehen und wir gingen zu den Sofas rüber.

Frank sass auf dem Sofa, Gabi kniete neben ihm, die Beine weit auseinander. Gabi sah sehr happy aus, Frank zeigte auf ihre Fotze „ich hab die Fotze genadelt, und Silvi, wenn du willst mach ich das bei dir auch“. Silvi und ich schauten und Gabis Fotze an, in jeder der 4 Schamlippen sassen 2 dünne Nadeln, komplett durchgestochen durch das geile Fleisch.

Gabi sagte „das ist geil, es fühlt sich gut an und man kann schön damit spielen“. Sie spielte mit den Nadeln, zog die Schamlippen lang. Ihre Möse tropfte „Silvi, sei kein Frosch und lass dich stechen“.

Helmut meinte, während er Silvis Po tätschelte, „ich kann dich auch richtig Piercen, ich hab alles dabei, schau die mal Reginas geile Fotze an“

Silvi war unschlüssig, schaute sich Reginas Möse an. Sie war zumindest interessiert und fragte „wie lange dauert es, bis ich wieder gefickt werden kann ?, und wenn, Ringe mag ich nicht, eher so Stäbe die die Lappen verstärken“

Helmut beruhigte sie „du brauchst ne halbe Stunde Pause, und Stäbe aus Gold hab ich dabei“. Er ging ins Nebenzimmer und kam mit seinen Utensilien zurück. Er zeigte ihr die Stäbe, ca 7 cm lang, an den Enden je eine Kugel, „Ich mach die 4 Löcher in jeden Lappen und fädele die Stäbe durch, das sieht sehr gut aus“.

„Ich weiss nicht, ob ich das aushalte“ meinte Silvi, gefallen würde es mir schon. „Lass dich erst mal Nadeln, dann weißt du ob du es erträgst“ meinte Gabi.

Damit war Silvi einverstanden.

Helmut setzte sie auf einen Gynstuhl, wir anderen standen alle rum. Helmut reinigte Silvis Möse mit einer Flüssigkeit, nahm eine Nadel, zog mit einer kleinen Zange einen Lappen lang und stiess die Nadel einfach durch. Silvi zuckte kurz, die Augen wurden gross und meinte „gar nicht so schlimm“. Sie schaute mich an „was meinst du, soll ich ?“ „Mach es, das wird bestimmt geil“ sagte ich.

Helmut zog die Nadel, reinigte noch mal und fing an. Er stach erst das Loch, dann zog er den Stab durch, dann das nächste und so weiter. Es ging sehr schnell, Silvi stöhnte, aber wie wir an ihrer Klit sehen konnten nicht vor Schmerzen, sondern vor Geilheit. Der erste Stab sass. Das sah echt toll aus, die Schamlippe stand weiter vor als die unbehandelte und war richtig steif.

Helmut tat nicht lang rum, bearbeitete die zweite, auch das war im Nu erledigt. Er sagte „deiner Klit würde das auch gut stehen, so schön wie die jetzt steht“. Silvi meinte „dann mach, aber da nen Ring Bitte“.

Helmut reinigte die Klit, setzte die Zange an und zog, und stach schnell und ohne Zögern das Loch, fädelte den Ring aus Edelstahl ein und verschloss ihn.

Er betrachtete sein Werk, „Regina hol mal den Fotoapparat, das sieht richtig gut aus“

ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses