Mit fremden über meine Frau schreiben
erbi42 ja .. bin auch geil darauf
Bin auch gern dabei
Erzählt mir alles über eure frauen, gerne auch per pn
Wer über die geile Muschi beim wichsen nicht gern schreibt ist hier glaub ich völlig falsch.
Kommt sie denn laut?
Ja, über die Frauen schreiben ist ein geiles Thema... die schönsten Erlebnisse hatte ich aber mit meiner Ex... sehr gerne Austausch!!!
Wer gerne langfristig und einigermaßen regelmäßig mit mir über seine Partnerin schreiben und die so nach und nach zu meinem virtuellen Lustobjekt machen möchte, darf dich gerne melden. Mag dabei besonders einen größeren Altersunterschied. Super wäre natürlich mal ein Kontakt aus erreichbarer Nähe für eventuell mal mehr. Also wer Lust hat gerne Kontakt aufnehmen und schauen ob‘s passt.
Da dies auch voll und ganz meine interessen betrifft darf ich auch sehr gerne angeschrieben werden. Gerne auch dauerhafter kontakt, wenn die chemie stimmt
Da wäre ich auch dabei. Berichte gerne über meine, auch mit Bildern von ihr, und tausche mich ebenso gerne über unsere Frauen aus.
Ich denke sehr viele Männer hier tauschen sich gerne über ihre Frauen aus. Sonst wären wir nicht hier im Forum.
Ich schreibe auch gerne über erlebtes mit meiner Frau oder über Wünsche und Fantasien.
Das ganze ist für mich sehr erregend. Umso detaillierter desto besser.
Mit seinen engsten Freunden und Bekannten kann man nicht darüber reden. Da es die Freundschaft höchstwahrscheinlich verändern wird oder gar beenden könnte. Zudem möchte es meine Frau natürlich nicht das ich über intime sexuelle Handlungen mit ihnen rede oder gar sie ihnen nackt zeigen. Das geht gar nicht !
Deswegen ist es anonym sehr befreiend sich darüber austauschen zu können.
Kleinsch72 hi.schick mir doch eine PN.Bin schon sehr gespannt....
Keine schlechte Sache, zumal es doch mehr oder weniger ohne ihr Wissen geht.
warum immee nur männer? tausche mich auch gerne aus.
Gibt es vieleicht einen Gruppenchat ! Hätte auch sehr interesse !
Uschi52 Würde mich gern mit dir unterhalten um dich auszufragen Uschi
dann schreubt mich doch an