Premium testen 0,99€

• Virtuell
  • Mit fremden über meine Frau schreiben

Hallo, ich habe große Lust auf das Austauschen geiler Geschichten! Vielleicht nach einer PN dann über Mail? Dann kann man entspannter schreiben und man freut sich dann über neue geil triefende Mails...

Grüße aus Bremen

Holger

Dann melde dich

ein Monat später

Wer Lust hat kann sich bei mir melden.

Kikname Doedel43

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Habt ihr auch ***** da würde ich gerne mit dir schreiben

- - - Aktualisiert - - -

Habt ihr auch ***** da würde ich gerne mit dir schreiben

6 Tage später

wow, was für eine heiße Frau - traumhafte Figur, geiler Arsch, wundervolle Titten - die Frau ist der Hammer. Bei dem Anblick werde ich total unruhig - wie gerne würde ich sie vernaschen, ihre glattrasierte Fotze lecken und in alle drei Löcher stoßen.

Jedes Bild, was ich in diesem geilen Chat bekomme, macht mich geiler. Freue mich jeden Tag aufs Neue.

wow, was für eine heiße Frau - traumhafte Figur, geiler Arsch, wundervolle Titten - die Frau ist der Hammer. Bei dem Anblick werde ich total unruhig - wie gerne würde ich sie vernaschen, ihre glattrasierte Fotze lecken und in alle drei Löcher stoßen.

Jedes Bild, was ich in diesem geilen Chat bekomme, macht mich geiler. Freue mich jeden Tag aufs Neue.

Vielen Dank für dein tolles Lob

Sie ist ja auch eine erotische und geile Frau

Ich bin sehr stolz darauf das ich eine so geile Frau habe

Ich liebe ihre geilen titten.. möchte man gerne kneten und rein beissen.

Ausserdem ist ihr arsch der hammer.. macht richtig lust darauf sie so schön hart von hinten zu ficken

Würde ihr am liebsten zusammen mit andern typen gleichzeitig ihre drei löcher stopfen

4 Tage später

Ich schreibe auch gerne über meine ********. Eigentlich führe ich eine glückliche Ehe aber irgendwie habe ich ein bischen mehr Geilheit als mein Fickschlitten. Ich schreibe gerne versaut und herblassend über mich, meine Frau und gerne auch über alle anderen. Hauptsache geil. Bildertausch von mir geht, meine Frau bleibt privat. Ansonsten meldet euch, wir schauen, was geiles geht.

Dann melde dich mal bei mir

6 Monate später

Als vernachlässigter Ehemann, ist es eine Leidenschaft geworden mit anderen Männern über ihre Frau zu schreiben.Falls noch jemand Lust hat, ausgiebig und detailliert mit mir über SEINE Partnerin zu schreiben, würde ich mich über eure Zuschrift freuen.

Ich mag es wenn mir jemand seine bessere Hälfte näher bringt, wir anregend über die fantasieren und ihr mir sie dann virtuell vorführt, so dass sie unser gemeinsames Lustobjekt wird.

Größere Altersunterschiede finde ich dabei besonders verlockend.

Wer Interesse an einem langfristigen und einigermaßen regelmäßigen Kontakt hat, kann sich gerne bei mir melden.

ein Jahr später

Ich würde auch gerne über meine Frau schreiben

unclecum über so ein lecker weibe würde doch jedere gern schreiben, oder noch besser mehr............

Erzählt mir alles über eure frauen, gerne auch per pn

Wer über die geile Muschi beim wichsen nicht gern schreibt ist hier glaub ich völlig falsch.
    Kommt sie denn laut?

Ja, über die Frauen schreiben ist ein geiles Thema... die schönsten Erlebnisse hatte ich aber mit meiner Ex... sehr gerne Austausch!!!

12 Tage später

Wer gerne langfristig und einigermaßen regelmäßig mit mir über seine Partnerin schreiben und die so nach und nach zu meinem virtuellen Lustobjekt machen möchte, darf dich gerne melden. Mag dabei besonders einen größeren Altersunterschied. Super wäre natürlich mal ein Kontakt aus erreichbarer Nähe für eventuell mal mehr. Also wer Lust hat gerne Kontakt aufnehmen und schauen ob‘s passt.

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses