Premium testen 0,99€

16 Tage später

Meine Anne hat sich ihre Fotzenhaare wachsen lassen und zeigt sich euch erst im Slip und dann die ganze Pracht ihre geilen Fotze

Ulf99 herrlich erst versteck untern Slip und dann geil zu schau gestellt, sehr geil wie die Haare liegen und die Lippen sehen aus als ob man sie sofort küssen kann

Frau mit Schambehaarung sieht eben wie Frau aus, ich liebe es so.

Es kommt immer drauf an was Mann unter Schambehaarung versteht.
    Aber vor allen Dingen muss ich mich damit wohlfühlen. Ich bin darin zwar total flexibel, es sind schließlich nur Haare, die auch wieder wachsen. So hätte ich eigentlich jedem Mann
    etwas zu bieten. Egal ob blank, Frisur oder zugewachsen. Die Männer müssten nur zur richtigen Zeit kommen. lach

Persönlich habe ich es glatt rasiert am liebsten obwohl es dann beim FKK hin und wieder Situationen gibt wo ich mich doch lieber hinter ein paar Haaren verstecken würde ...

Lessita warum sollte du dieses Prachtstück verbergen wollen 🤤🤤🤤🤤🤤

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Lutze Bollmann

So wie hier verstecke sie auch nicht. Ich liebe es auch wenn sie völlig nackt ist, aber manchmal, ich weiß nicht ob es einige Blicke sind oder was weiß ich woran es liegt, jedenfalls werde ich daran erinnert, dass ich ja wirklich nackt und schutzlos unterwegs bin. Vielleicht regt sich dann manchmal wohl doch so etwas wie Scham in mir. lach
        Das sind aber immer nur Augenblicke ...

Lessita beim FKK bin ich immer glatt, Haare find ich bei Frauen klasse, da ich gern rasiere, daher toll das sie immer nachwachsen.
        Schön ist aber jede Haarlänge.

Lessita ich liebe schöne Frisuren ⁸so wie hier auf deinem Bild. Es sieht gepflegt aus, zugleich fraulich und nicht so mädchenhaft wie eine glatt rasierte

Lessita unfassbar schön und erregend … macht mich gerade sehr nervös 😉

• Lessita gefällt das

justme66 unfassbar schön und erregend … macht mich gerade sehr nervös 😉

Schön wenn ich dich errege. Ich mag es sehr Männer zu erregen oder in Aufregung zu versetzen.
          Eine meiner Lebensaufgaben denke ich. An die ich mich natürlich halte ... damit ich später in den Himmel komme.

Aber jetzt mal Hand aufs Herz ... liegt es nur an den paar Haaren, dass du erregt bist oder würde dich meine glatt rasierte Pussy genauso oder vielleicht sogar noch mehr erregen?
          Und nun sag nicht, du müsstest erst beide ausprobieren. lach 😆 Innen sind beide gleich.

Lessita
            Ich finde beide sehr schön, auch wenn mich die Haarige etwas mehr reizt. Wenn man die Haare als Duftsammler betrachtet, ist diese natürlich im Vorteil, aber ein leckerer Duft und auch Geschmack entstömt sicher auch dem haarlosen Schlitzchen ...

Auch wenn du behauptest, daß innen beide gleich sind, einen Blick würde ich da schon riskieren . 😄 ...

Lessita für mich gibt's nichts schöneres 🤤🤤🤤🤤 zum niederknieen und lecken 😛😛😛😛

• Lessita gefällt das
              Einverstanden
              Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses