Klaudia stand als Erste auf der Liste.
Sie kam erst in der 10. Klasse zu uns. Klaudia, eine rassige dunkelhaarige Frau mit den schönsten grünen Augen, die ich jemals gesehen habe, hat bulgarische Wurzeln und über sie gab es damals das Gerücht, dass sie für Geld Schwänze lutschte.
Ich glaubte, dass ja nie, denn in der Schule gingen so einige dumme Gerüchte herum.
Klaudia hatte das Abi gerade so geschafft und danach eine Ausbildung als Zahnarzthelferin gemacht. In dieser Praxis arbeitete sie noch heute und im Internet waren die Sprechzeiten schnell recherchiert.
Hallo Klaudia! Was ein Zufall!, sagte ich, als ich sie nach der Arbeit abfing.
Sarah! Hallo! Was machst du denn hier?.
Ich habe in dem Parkhaus da drüben geparkt und..... naja, ich .... Ähm .... naja, wollte etwas weiter weg parken!.
Warum denn? Das klingt ja sehr geheimnisvoll!?.
Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?, fragte ich.
Ja klar!.
Ich .... Okay, ich will in den Sexshop und mir einen Vibrator kaufen!.
Upps!, schmunzelte sie.
Ich habe keine Ahnung was man da so gekauft!? Kennst du dich aus?, fragte ich.
Nee! Sorry!, antwortete sie.
Hmmm?! Das wäre jetzt echt super gewesen, wenn du da Tipps geben könntest!.
Sie grinste Nee! Wirklich nicht! Aber du findest bestimmt das passende!.
Ist jetzt bestimmt unverschämt, wenn ich frage ob du vielleicht mitkommst? Ich trau mich alleine auch nicht wirklich in einen Sexshop!.
Klaudia zögerte Du also, ich weiß nicht?.
Warst du schon mal in einem Sexshop?, fragte ich.
Ja!, grinste sie.
Und was hast gekauft?.
Nichts! Nur mal umgeschaut!.
Na komm schon! Dann bist ja schon erfahrener als ich!, lächelte ich.
Na gut!, antwortete sie.
Hey super!, freute ich mich.
Wir schlenderten zu dem Sexshop und ich fragte sie Warum hast du keinen Vibrator?.
Bisher nicht gebraucht!, antwortete sie Natur ist doch besser!.
Ja, das schon! Aber wenn man Single ist! Außerdem sollte man ja auch mal was Neues ausprobieren!, sagte ich.
Schüchtern betraten wir den Sexshop und waren unter den männlichen Kunden, die einzigsten Frauen.
Kichernd, schauten wir uns die Dildos und Vibratoren an und dann fragte ich Wie findest den?.
Groß!, schmunzelte sie.
Groß ist doch gut!, lachte ich.
Finde den hier besser! Kommt einem echten Schwanz näher!, sagte sie.
Okay, dann den großen und den .... normalen!, grinste ich und schnappte Beide.
Du willst Beide kaufen?, fragte sie und ich nickte.
Ich bezahlte die zwei Vibratoren in Schwanzoptik und verstaute sie schnell in meiner Tasche.
Lachend und kichernd verließen wir den Sexshop und ich sagte Komm, ich fahr dich nachhause!.
Okay! Es fängt sowieso gleich mit regnen an!, antwortete sie.
Ich fuhr Klaudia zu dem Hochhaus in dem sie wohnt und als sie aussteigen wollte, sagte ich Warte! Du hast was vergessen?.
Dann holte ich den normalgrossen Vibrator aus der Tasche und sagte Hier, der gehört dir!.
Steck das weg! Wenn das jemand sieht!?, sagte sie.
Okay! Dann komm ich mit zu dir und gebe ihn dir in deiner Wohnung!, sagte ich und stieg aus.
Das ist ehrlich nicht nötig! Du hast sie doch gekauft!.
Keine Widerrede! Ich schenke ihn dir! Als Dank, dass du mitgekommen bist!, sagte ich.
Klaudia lenkte ein und ich ging mit ihr in ihre Wohnung.
Bitte schön!, sagte ich und übergab ihr den Vibrator.
Das ist echt nicht nötig!, sagte sie.
Ich bestehe darauf! Gib her, ich pack ihn aus!, lachte ich.
Ich packte den Vibrator auf, legte die Batterien ein und testete ihn.
Vibriert gut! Ich packe mal den großen aus!, sagte ich.
Auch diesen Vibrator testete ich und fragte Welchen findest du besser?.
Sie fasste Beide an und antwortete Hmmm! Beide gut!.
Wir sollten sie im Einsatz testen! Aber zuerst mal waschen!, sagte ich.
Wie? Du .... du willst sie testen? Hier?, fragte Klaudia.
Ich schaute sie an, lächelte und sagte Wir testen! Hey, unter Frauen ist das doch kein Problem!.
Dann stürmte ich in ihr Bad, säuberte die Vibratoren gründlich und kam wieder zurück.
Okay! Wo? Am besten im Schlafzimmer!, sagte ich.
Wir können doch jetzt nicht zusammen.....?!, sagte Klaudia.
Ach was! Das bleibt einfach unter uns!, lächelte ich und ließ wieder keine Widerrede zu.
Ich stürmte ihr Schlafzimmer, zog mich aus und warf mich mit den Vibratoren aufs Bett.
Komm! Ausziehen musst dich schon dazu!.
Sarah, so kenn ich dich ja gar nicht!, sagte Klaudia.
Früher waren wir alle anders!, lächelte ich Soll ich dir helfen oder kannst dich alleine ausziehen?.
Geht schon!, lächelte sie und hatte ihre Schüchternheit nun überwunden.
Du hast echt schöne Titten! So ... so wie Schanzen geformt!, schwärmte ich.
Ach was! Deine sind schön!, sagte sie und setzte sich neben mich.
Okay! Wir wechseln einfach nach einer gewissen Zeit ab! Dann können wir vergleichen, welcher besser ist!.
Klaudia war einverstanden und bekam zu Beginn, den Kleineren.
Zuerst spielten wir mit der vibrierenden Eichel und hielten sie an unsere Nippel.
Wir lächelten uns an und dann führte ich den Vibrator zwischen die Beine, führte ihn ein und stöhnte Ohhh jaaaaa! Wie geil!.
Klaudia machte es mir und schob sich mit einem lustvollen Seufzen den Vibrator ein.
Das ist geil, oder!?, sagte ich.
Jaaa!, hauchte sie.
Zusammen fickten wir unsere Muschis mit den Vibratoren und Klaudia hatte ein unglaublich geiles Stöhnen. Es klang weinerlich und sie stöhnte sehr hektisch! Fast so, als wäre sie kurz vor dem Orgasmus!
Lass uns mal tauschen!, sagte ich.
Wir tauschten die Vibratoren und Klaudia stöhnte beim einführen Oh Gott ist der groß!.
Ihr Stöhnen wurde wieder weinerlich und sehr hektisch! Ich konnte sogar das Schmatzen zwischen ihren Beinen hören!
Lächelnd schaute ich ihr zu, wie sie zum Orgasmus kam und es war sehr geil sie dabei zu sehen.
Ich war tatsächlich kurz davor ihre Brüste anzufassen und mit ihr ein Liebesspiel unter Frauen zu beginnen.
Doch Klaudia war es nach ihrem Orgasmus sehr peinlich, was wir gemacht hatten und sagte Willst du es bei dir nicht auch zu Ende bringen? Wäre mir schon peinlich wenn ich gekommen bin und du nicht!.
Doch klar!, lächelte ich Schau! Ich mach es mir jetzt!.
Ich schaute sie an und sie zwischen meine Beine.
Das machte mich rasend geil und der Orgasmus kam schnell, heftig und unheimlich nass.
Ich lächelte sie an und sagte Das war doch ein super Test! Welchen fandest du besser?.
Hmmm? Die sind Beide geil!, antwortete sie.
Dann schenke ich dir Beide!, antwortete ich.
Natürlich lehnte sie das anfänglich ab, aber ich ließ nicht mit mir reden und bestand darauf.
Wir verabschiedeten uns und Klaudia sagte Aber wie versprochen, das bleibt unter uns!.
Na klar!, lächelte ich und notierte Klaudia, gedanklich als Nummer 1.