Premium testen 0,99€

also ich mach meine Bilder auch immer selbst ... - aber freu mich über Kritik - die sind von heute:

19809611980962198096319809641980965

Die sind einfach wunderbar, sinnlich , ästhetisch und verlockend.

Respekt.

Tolle Bilder!

Ist schon einfacher und besser, wenn jemand anderes die Bilder macht. Muss man halt "nur" jemanden für haben. Mit Verständnis und einen Sinn fürs fotografieren.

bin gerne bereit Fotos zumachen wenn es in meiner (Mönchengladbach) nähe ist

• Finni1909 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wie ich ja schon einmal schrieb, mach ich meine Bilder mit einer Fotokamera, die auf einem Stativ befestigt wird. Zuerst richte ich die Kamera aus und fotografiere mit einer 10 Sekunden Zeitauslösung. Zum Auslösen der Kamera benutze ich einen Fernauslöser, den ich in der Hand halte, so muss ich nicht immer wieder aufstehen, sondern kann ganz bequem in der Position bleiben in der ich gerade bin.

Wie ich ja schon einmal schrieb, mach ich meine Bilder mit einer Fotokamera, die auf einem Stativ befestigt wird. Zuerst richte ich die Kamera aus und fotografiere mit einer 10 Sekunden Zeitauslösung. Zum Auslösen der Kamera benutze ich einen Fernauslöser, den ich in der Hand halte, so muss ich nicht immer wieder aufstehen, sondern kann ganz bequem in der Position bleiben in der ich gerade bin.

Das funktioniert kaum super....

Denn die Bilder von dir sind so sinnlich und sexy..du siehst wirklich heiß aus..

3 Jahre später

vielsinnig_mg

vielsinnig_mg

Kannst uns ja ein paar Tipps geben und dann werde ich es besser versuchen und mal schöne Fotos machen.

Ich persönlich habe schon eine große Sammlung an unterwäsche

alex65x
      Das sind sehr schöne ansprechende Bilder von dir , gefällt mir sehr!

2 Monate später
      Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses