Alleine posen ist nicht einfach.
Sehr sexy!!
- - - Aktualisiert - - -
noch etwas von mir, selbst fotografiert.
Hmmm... Wieder lecker und sexy.
Bist wirklich heiß.
Alleine posen ist nicht einfach.
Sehr sexy!!
- - - Aktualisiert - - -
noch etwas von mir, selbst fotografiert.
Hmmm... Wieder lecker und sexy.
Bist wirklich heiß.
Find ich gut, was Du sagst!!Und ich zeige mich auch gerne, aber es ist wirklich doof, sich alleine zu fotografieren. Und zuhause muss man dann auch noch für einen neutralen Hintergrund sorgen...nicht jeder hat den Mut sich so zu zeigen wie es vielsinnig tut...
Schön ist doch aber trotzdem, das jeder sich schon irgendwie Mühe gibt, sich hier zu präsentieren...Und zu wissen, das es noch viele von uns gibt, die es geniessen. einige haben das mit dem Fotografieren eben besser drauf, und so macht jeder andere motive...LG an Euch süssen...
- - - Aktualisiert - - -
...muss grade schmunzeln...es wäre doch vllt mal eine Idee, das sich einige von uns mal zum gemeinsamen Fotografieren treffen. Stell mir grade vor, wie viele (nervöse )Männer mit 2 Koffern voll Fummel und Beautycase im Hotel eintreffen...und an der Rezeption nach dem gleichen Zimmer fragen...;-))
Ich bräuchte auf jeden Fall 2 Koffer...das hier ist nur ein Schrank:-(
oh, wow - da bräuchten wir nichts mehr mitzubringen wenn du deinen Koffer mit dieser Auswähl füllst. Aber die Idee ist geil. Tolle Dessous eine gute Fotografien oder einen Fotografen und los geht es
Hübsche Bilder machen ist doch garnicht so schwer.... -> mein Avatar.
Männer müssen dazu nur das erste Gehirn (zwischen den Beinen) ausschalten und das Ersatzhirn (oben auf dem Hals) einschalten! *lol*
also ich mach meine Bilder auch immer selbst ... - aber freu mich über Kritik - die sind von heute:
19809611980962198096319809641980965
also ich mach meine Bilder auch immer selbst ... - aber freu mich über Kritik - die sind von heute:19809611980962198096319809641980965
Wow du schaus echt heiss aus im Kleidchen gefällt mir sehr gut
alex65x einfach nur wunder schön weiter so
also ich mach meine Bilder auch immer selbst ... - aber freu mich über Kritik - die sind von heute:19809611980962198096319809641980965
Die sind einfach wunderbar, sinnlich , ästhetisch und verlockend.
Respekt.
Tolle Bilder!Ist schon einfacher und besser, wenn jemand anderes die Bilder macht. Muss man halt "nur" jemanden für haben. Mit Verständnis und einen Sinn fürs fotografieren.
bin gerne bereit Fotos zumachen wenn es in meiner (Mönchengladbach) nähe ist
Wie ich ja schon einmal schrieb, mach ich meine Bilder mit einer Fotokamera, die auf einem Stativ befestigt wird. Zuerst richte ich die Kamera aus und fotografiere mit einer 10 Sekunden Zeitauslösung. Zum Auslösen der Kamera benutze ich einen Fernauslöser, den ich in der Hand halte, so muss ich nicht immer wieder aufstehen, sondern kann ganz bequem in der Position bleiben in der ich gerade bin.
Wie ich ja schon einmal schrieb, mach ich meine Bilder mit einer Fotokamera, die auf einem Stativ befestigt wird. Zuerst richte ich die Kamera aus und fotografiere mit einer 10 Sekunden Zeitauslösung. Zum Auslösen der Kamera benutze ich einen Fernauslöser, den ich in der Hand halte, so muss ich nicht immer wieder aufstehen, sondern kann ganz bequem in der Position bleiben in der ich gerade bin.
Das funktioniert kaum super....
Denn die Bilder von dir sind so sinnlich und sexy..du siehst wirklich heiß aus..
cbtdevoti ich wäre dabei
Kannst uns ja ein paar Tipps geben und dann werde ich es besser versuchen und mal schöne Fotos machen.
Ich persönlich habe schon eine große Sammlung an unterwäsche
alex65x
Das sind sehr schöne ansprechende Bilder von dir , gefällt mir sehr!
pantyhoseboy_74 das sind sehr schöne Fotos
pantyhoseboy_74 super Bilder
AngeliqueDWT tolle Bilder
Na Hauptsache, Du kommst mit dem Scheibenreinigungswasser klar