Ich glaube an Fotografen wäre hier im Forum gar kein Mangel. Man muss sich nur finden. Ich stehe z.B. sehr gerne hinter der Kamera.
Je nachdem, was für Bilder geschossen werden, gehört natürlich Vertrauen dazu. Die meisten hier sind anonym unterwegs, und wollen es auch bleiben. Da muss man sich sicher sein, dass die Bilder nicht in die falschen Hände geraten.
Vernünftig fotografiert wird in RAW, da muss nachbearbeitet werden, um das Beste aus den Bildern zu bekommen. Das geht nicht in ein paar Minuten nach dem Shooting, um dem fotografierten dann den kompletten Satz Bilder exklusiv (z.B. auf einem USB-Stick) zu geben. Je nach vertrauen kann auch ein entsprechender Vertrag sinnvoll sein.
Aber: ich denke Fotografen lassen sich hier bestimmt über das ganze Einzugsgebiet finden. In / bei den Großstädten sicher mehr als auf dem Land. Ob davon jeder die Möglichkeit hat, bei sich ein Shooting zu machen wird sich zeigen.
Schwieriger stelle ich mir vor, einen Stylisten zu finden. Ich bekomme bei mir ein wenig Farbe ins Gesicht gemalt, aber das ist weit weg von "können" oder "Styling"...
Ich hab hier männliche Begriffe genutzt weil es einfacher zu lesen ist, aber selbstverständlich könnte für die Kamera oder das Styling auch w/m/d zuständig sein.
Aber, um hier mal den Anfang zu machen: ich könnte fotografieren, bin aber zeitlich und räumlich eingeschränkt. Dafür hätte ich ein transportables Studio.
Vielleicht ergibt sich ja etwas?
Edit: Mein Standort ist Hamburg...