Premium testen 0,99€

Die wenigsten haben geeigneten Orte und die Möglichkeiten ästhetische Bilder zu machen.

Dazu kommt das es all zu oft, wie bei mir, der/die Fotograf/in fehlt.

Nun ist die Bildauswahl und bearbeitung ist oft nicht so das wahre.

Auch das Einkaufen von Dessous und DOB ist für Männer eher eine Mutprobe. Da auch die passenden Größen zu finden ist oft schwierig.

Hilfreich wäre eine Weibliche Begleitung.

Wie seht ihr das hier?

ich finde das so Schrecklich wie sich hier manche Männer in Damenwäsche zeigen die denn noch Zuspruch bekommen!

z.b.

Körper nicht Rasiert.

Schlechte Kleidung.

aufgerissene Arschbacken.

Nylons unmöglich angezogen.

Posen in unmöglicher Stellung.

Ich muss mich da immer Fremdschämen

Hab zum Fotografieren einen neutralen Weißen Hintergrund mit verschiedenen Farblichen Untergrund. Für den Untergrund habe ich Stoff bzw Teppich auf einer Holzplatte befestigt die auch schnell verstaut werden kann. Geknipst wird mit Kamera, Stativ und Selbstauslöser. Da ich alleine lebe, kann ich spontan Bilder machen so wie es mir gerade passt. Viele müssen die Zeit nutzen, die Sie gerade alleine sind und da muss es eben oft schnell gehen, da kamen bei mir am Anfang, für mich recht unmögliche Resultate. Letztendlich liegt es eh im Auge des Betrachters. Da ich in meiner Freizeit desöfteren als "Hobbyfotograf" unterwegs bin und auch mich im Netz "weiterbilde" sehe ich auch manchmal Fotos wo ich staune welchen Blick manche für irgendetwas haben und was für Perspektiven diese rüberbringen. Werde zb zum Hafengeburtstag in Hamburg sein und möchte das Aida Feuerwerk Fotografieren. So ehe ich noch gänzlich abschweife möchte ich noch zum Thema folgendes schreiben. Bei manchen kommt Zeitnot, vielleicht der fehlende Blick und andere gründe zusammen und dann kommen eben nicht unbedingt schöne Bilder bei raus, aber ehe es gar keine gibt tun es eben die auch.

Amen!

Wie seht ihr das hier?

ich finde das so Schrecklich wie sich hier manche Männer in Damenwäsche zeigen die denn noch Zuspruch bekommen!

z.b.

Körper nicht Rasiert.

Schlechte Kleidung.

aufgerissene Arschbacken.

Nylons unmöglich angezogen.

Posen in unmöglicher Stellung.

Ich muss mich da immer Fremdschämen

wäre toll, wenn es uns jemand einmal richtig zeigen würde. Beherrsche das Posing auch nicht

Habe mir mühe gegeben ,aber die heels machen mir noch probleme !

13 Tage später

ist halt alles nicht einfach, wenn man sein eigener fotograf ist - ich mach immer fotos ohne ende bis mal eins passt ....

196921819692191969220

ideal wär halt n fotograf und ein stylist dabei, dem hat man aber selten bei dem hobby zur hand .... :

Ich glaube an Fotografen wäre hier im Forum gar kein Mangel. Man muss sich nur finden. Ich stehe z.B. sehr gerne hinter der Kamera.

Je nachdem, was für Bilder geschossen werden, gehört natürlich Vertrauen dazu. Die meisten hier sind anonym unterwegs, und wollen es auch bleiben. Da muss man sich sicher sein, dass die Bilder nicht in die falschen Hände geraten.

Vernünftig fotografiert wird in RAW, da muss nachbearbeitet werden, um das Beste aus den Bildern zu bekommen. Das geht nicht in ein paar Minuten nach dem Shooting, um dem fotografierten dann den kompletten Satz Bilder exklusiv (z.B. auf einem USB-Stick) zu geben. Je nach vertrauen kann auch ein entsprechender Vertrag sinnvoll sein.

Aber: ich denke Fotografen lassen sich hier bestimmt über das ganze Einzugsgebiet finden. In / bei den Großstädten sicher mehr als auf dem Land. Ob davon jeder die Möglichkeit hat, bei sich ein Shooting zu machen wird sich zeigen.

Schwieriger stelle ich mir vor, einen Stylisten zu finden. Ich bekomme bei mir ein wenig Farbe ins Gesicht gemalt, aber das ist weit weg von "können" oder "Styling"...

Ich hab hier männliche Begriffe genutzt weil es einfacher zu lesen ist, aber selbstverständlich könnte für die Kamera oder das Styling auch w/m/d zuständig sein.

Aber, um hier mal den Anfang zu machen: ich könnte fotografieren, bin aber zeitlich und räumlich eingeschränkt. Dafür hätte ich ein transportables Studio.

Vielleicht ergibt sich ja etwas?

Edit: Mein Standort ist Hamburg...

Ich glaube an Fotografen wäre hier im Forum gar kein Mangel. Man muss sich nur finden. Ich stehe z.B. sehr gerne hinter der Kamera.

Je nachdem, was für Bilder geschossen werden, gehört natürlich Vertrauen dazu. Die meisten hier sind anonym unterwegs, und wollen es auch bleiben. Da muss man sich sicher sein, dass die Bilder nicht in die falschen Hände geraten.

Vernünftig fotografiert wird in RAW, da muss nachbearbeitet werden, um das Beste aus den Bildern zu bekommen. Das geht nicht in ein paar Minuten nach dem Shooting, um dem fotografierten dann den kompletten Satz Bilder exklusiv (z.B. auf einem USB-Stick) zu geben. Je nach vertrauen kann auch ein entsprechender Vertrag sinnvoll sein.

Aber: ich denke Fotografen lassen sich hier bestimmt über das ganze Einzugsgebiet finden. In / bei den Großstädten sicher mehr als auf dem Land. Ob davon jeder die Möglichkeit hat, bei sich ein Shooting zu machen wird sich zeigen.

Schwieriger stelle ich mir vor, einen Stylisten zu finden. Ich bekomme bei mir ein wenig Farbe ins Gesicht gemalt, aber das ist weit weg von "können" oder "Styling"...

Ich hab hier männliche Begriffe genutzt weil es einfacher zu lesen ist, aber selbstverständlich könnte für die Kamera oder das Styling auch w/m/d zuständig sein.

Aber, um hier mal den Anfang zu machen: ich könnte fotografieren, bin aber zeitlich und räumlich eingeschränkt. Dafür hätte ich ein transportables Studio.

Vielleicht ergibt sich ja etwas?

So eine Fotosession - das wärs ....

Ich habe echt Verständnis, wenn Bilder nicht unbedingt sehr erotisch herüber kommen, was auch schwer ist. Jedem halt das seine und nach seinen Möglichkeiten. Ich kann mich noch an meine DWT-Zeiten erinnern. Haare an den Beinen etc. Belächele mich heute selbst, wenn ich die alten Fotos sehe.

Aber jeder kann schon einiges machen, es bedarf auch einiges an Aufwand. Ich nenne zwar einige Kameras mein eigen, aber mit den heutigen Smartphones kann man schon tolle Bilder machen, mit dem Vorteil, das man sieht, was man fotografiert. Allerdings sind diese eher was für das Tageslicht. Es gehört auch etwas Erfahrung dazu, einigermaßen gute Bilder zu machen.

Kleidungskauf: Ebay und Amazon, da gibt es wirklich genug Anbieter, die nicht nur Damenwäsche in 42 verkaufen. Ich kaufe fast alles auschließlich dort. Heels natürlich auch, sollte kein Problem sein und ihr könnt es an eine Packstation senden lassen, meistens jedenfalls.

Örtlichkeiten:

Finde es immer imposant, wenn User draussen Bilder und Videos machen, denn könnte ja auch mal jemand vorbei kommen. Außerdem, wo will man sich stylen? Gestylt dorthin fahren? uuhhh. Nicht jedermanns Sache. Ich miete diverse Apartments oder Hotelzimmer an. Schaut mal hier rein: http://www.sm-spielwiese.de - Klar, man muss schon 90 - 150€ pro Tag zahlen.

Stylen: Wir werde hier alle keine Profis, aber mit etwas Übung bekommt man ansehnliche Make-ups hin. Nehmt euch andere als Beispiel und übt etwas.

9 Tage später

Nun, ich hoffe bei mir ist das nicht der Fall, ganz rasieren möchte ich mich nicht. Bin aber offen für Vorschläge und Anregungen ;-)

Es ist natürlich nicht ganz einfachsich selber zu fotografieren, die wenigsten Menschen

bleioben entspannt, wenn sie vor einer Linse sind. Auch haben nicht alle Kameras brauchbare

Selbstauslöser. Eine Einstellung für Serienbilder ist ideal - Kamera aufstellen, einschalten, aus-

lösen. Und dabei sich so geben wie man sich fühlt. Die Kamera macht dann den Rest, bis die

Speicherkarte voll ist. Dann kann man später in Ruhe die besten Bilder nehmen und sie nachbearbeiten.

Auch schadet es nicht wenn man für einen netten (sauber, aufgeräumten Hintergrund sorgt.

Und GANZ wichtig: stellt Euch nicht breitbeinig hin. Niemals. Keine Frau macht das.

Zum Schluss bei der Bildbearbeitung den Ausschnitt wählen und zumindest Belichtung und

Kontrast anpassen.

Da sind sehr gute Tipps, gerade mit der Serienaufnahme ist eine gute Idee.

Ich weiß nicht, ob jede Kamera das unterstützt. Aber besser als "Knopf drücken, laufen, posieren, klick, laufen" und wieder von vorne...

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Also mit den heutigen Smartphones lassen sich schon durchaus gute Bilder machen. Was aber selbst dort wichtig wäre, wenn man sich ein kleines Stativ mit Handyhalterung kauft und in Verbindung mit dem Selbstauslöser klappt das Prima. Es gibt Preiswerte kleine Stative (zb 120 cm Höhe, zusammengeklappt 40 cm) die passen in jeden Rucksack und man stürzt sich nicht unbedingt in Unkosten.

- - - Aktualisiert - - -

Da sind sehr gute Tipps, gerade mit der Serienaufnahme ist eine gute Idee.

Ich weiß nicht, ob jede Kamera das unterstützt. Aber besser als "Knopf drücken, laufen, posieren, klick, laufen" und wieder von vorne...

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Ich habe mir letztens für meine Kamera einen Kabelfernauslöser gekauft und an dem kann ich u.a. einstellen mit welcher Verzögerung die Kamera Auslösen soll, es gibt eine Serienbildfunktion und es gibt einen Intervall-Timer für sogenannte Zeitrafferaufnahmen. Ich könnte mir sogar Vorstellen, das so ein Intervall-Timer funktionieren könnte. Man muss eben auch viel Probieren und es klappt oft nicht gleich auf Anhieb. Lieber auch viele Bilder machen, denn da kann man sich das beste raussuchen und die Ausschussquote ist nicht so hoch.

5 Tage später

Du hast also auch so einen Schrank.

Meine damit

- - - Aktualisiert - - -

Find ich gut, was Du sagst!!

Und ich zeige mich auch gerne, aber es ist wirklich doof, sich alleine zu fotografieren. Und zuhause muss man dann auch noch für einen neutralen Hintergrund sorgen...nicht jeder hat den Mut sich so zu zeigen wie es vielsinnig tut...

Schön ist doch aber trotzdem, das jeder sich schon irgendwie Mühe gibt, sich hier zu präsentieren...Und zu wissen, das es noch viele von uns gibt, die es geniessen. einige haben das mit dem Fotografieren eben besser drauf, und so macht jeder andere motive...LG an Euch süssen...

- - - Aktualisiert - - -

...muss grade schmunzeln...es wäre doch vllt mal eine Idee, das sich einige von uns mal zum gemeinsamen Fotografieren treffen. Stell mir grade vor, wie viele (nervöse )Männer mit 2 Koffern voll Fummel und Beautycase im Hotel eintreffen...und an der Rezeption nach dem gleichen Zimmer fragen...;-))

Ich bräuchte auf jeden Fall 2 Koffer...das hier ist nur ein Schrank:-(

ist halt alles nicht einfach, wenn man sein eigener fotograf ist - ich mach immer fotos ohne ende bis mal eins passt ....

196921819692191969220

ideal wär halt n fotograf und ein stylist dabei, dem hat man aber selten bei dem hobby zur hand .... :

Das 1. und 3. Bild ist doch schön.

6 Tage später

Find ich gut, was Du sagst!!

Und ich zeige mich auch gerne, aber es ist wirklich doof, sich alleine zu fotografieren. Und zuhause muss man dann auch noch für einen neutralen Hintergrund sorgen...nicht jeder hat den Mut sich so zu zeigen wie es vielsinnig tut...

Schön ist doch aber trotzdem, das jeder sich schon irgendwie Mühe gibt, sich hier zu präsentieren...Und zu wissen, das es noch viele von uns gibt, die es geniessen. einige haben das mit dem Fotografieren eben besser drauf, und so macht jeder andere motive...LG an Euch süssen...

- - - Aktualisiert - - -

...muss grade schmunzeln...es wäre doch vllt mal eine Idee, das sich einige von uns mal zum gemeinsamen Fotografieren treffen. Stell mir grade vor, wie viele (nervöse )Männer mit 2 Koffern voll Fummel und Beautycase im Hotel eintreffen...und an der Rezeption nach dem gleichen Zimmer fragen...;-))

Ich bräuchte auf jeden Fall 2 Koffer...das hier ist nur ein Schrank:-(

Diesen Schrank Inhalt würde ich gerne mal durchstöbern, SEHR vielversprechend...

Ich denke wir sind manchmal zu steif im posing, uns fehlt oft das weiche...

Breitbeinig Posen? Vielleicht weil es im slip etwas eng geworden ist!?

Kisses Anya

ein Monat später
    7 Tage später

Diese Bilder hat eine gute Freundin gemacht, die sind viel schöner geworden als mit einem Selbstauslöser, von erinem Profi wäre es mal interessant sich fotografieren zu lassen.

Diese Bilder hat eine gute Freundin gemacht, die sind viel schöner geworden als mit einem Selbstauslöser, von erinem Profi wäre es mal interessant sich fotografieren zu lassen.

Absoluter Hammer..

Sehr Sinnlich und sexy

Tolle Bilder!

Ist schon einfacher und besser, wenn jemand anderes die Bilder macht. Muss man halt "nur" jemanden für haben. Mit Verständnis und einen Sinn fürs fotografieren.

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses