Premium testen 0,99€

Sandwich kenn ich, zwei in der Muschi noch nicht. Muss ich auch noch mal ausprobieren, will ja nicht dumm sterben ...

Wie gesagt, daß kommt extrem gut. Wenn sie dann abwechselnd zustoßen.Und die doppelte Ladung Sahne ist auch nicht zu verachten.

Oh ich hatte beides noch nicht mal sehen was nicht ist kann ja noch werden

Oh ich hatte beides noch nicht mal sehen was nicht ist kann ja noch werden

Das musst du unbedingt mal probieren.Es ist wirklich extrem geil. Ich komme dabei mehrfach.

- - - Aktualisiert - - -

Hat schon seinen Reiz.

Ich freu mich jedesmal aufs neue, wenn ich es so besorgt bekomme.

Ich werde es versuchen und berichten

Schön wäre es mal, wenn mehrere Männer zu einem Treffen erscheinen würden. Leider knicken die meisten kurz vorher ein...

Kann ich eigentlich nicht verstehen...1977911

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn ich Tanja so sehe, würd ich ja am liebsten gleich los lecken und ihre Fotze richtig schön nass machen.... und ihr dann schön den Schwanz ins enge Loch stoßen.....

Schön wäre es mal, wenn mehrere Männer zu einem Treffen erscheinen würden. Leider knicken die meisten kurz vorher ein...

Genau die selben Erfahrungen haben wir auch in den letzten Jahren gemacht. Wir hatten mehrere male versucht einen Gang Bang zu organisieren.Hatten auch ne menge an Zusagen von verschiedenen Herren.

Als es dann immer näher zu den Terminen kam, sind die lieben Herren einer nach dem anderen angesprungen. Und die Ausreden, die so einige Herren haben, sind schon ziemlich fadenscheinig.

Für uns steht mittlerweile fest, daß ein großer Teil der Herren nur so genannte " Tastenwichser" sind.

Am PC wer weis was von sich geben, dann aber, wenn es drauf ankommt , den Schwanz einziehen.

Genau die Mehrzahl sind hier Tastenwichser und Zeiträuber, deshalb sind wir für besondere Wünsche in die entsprechenden Clubs gegangen. Das spartmZeit und Entäuschung.

Ansonsten hatte meiner 2 mal über mehrere Jahre einen festen Hausfreund und die Frau hat entschieden ob er zu uns kommt oder sie ihn alleine besucht. Genauso gab es von mir keine Einshränkungen oder Begrenzungen, denn die Frau bestimmt über Ihren Körper.

Genauso hatte sie jederzeit das recht auswärts zu vögeln, allerdings mit kurzer SMS an mich, damit ich wusste wenn sie verspätet oder die Nacht gar nicht heimkommt. Dies war allerdings sehr selten, das wir mit den Hausfreunden grosses Glück hatten.

Nein ich bin kein Cucki sondern ein echter Wifesharer, der seiner Frau vertraut und daher ihr alle Freiheiten lassen kann und dann alles doppelt zurück bekommt.

na das ist aber ein heißes Angebot. Und da springen Männer ab? ich dachte, sie springen eher "drauf"!

...wenn das so einfach wäre. Wir sind ja schon froh, wenn ein Mann es hin bekommt zum Date zu erscheinen. ;) Wenn dann noch hält was er verspricht, ist dass wie ein 6er im Lotto...

Naja wenn es nicht zu weit wäre. Würde ich auch "Draufspringer"... Wenn ihr mal in NRW seit sagt bescheid...

Das ist dann meistens das zweite Problem......., fast alle wohnen zu weit weg. Wenn wir jetzt beispielsweise nach NRW ziehen würden, würden wahrscheinlich immer noch alle zu weit weg wohnen...! Es ist, glaube ich, gefühlt egal wo man in Deutschland wohnt. Es wird immer schwierig bleiben

Bei dem was da heißes geboten wird kann ich das auch nicht verstehen!

Wurde am Wochenende von zwei Kerlen richtig heiß gefickt und besamt

Lisa, deine besamte Pussy sieht einfach traumhaft lecker aus

Jackpot! ;-)

...wenn das so einfach wäre. Wir sind ja schon froh, wenn ein Mann es hin bekommt zum Date zu erscheinen. ;) Wenn dann noch hält was er verspricht, ist dass wie ein 6er im Lotto...

Jackpot! ;-)

Mir absolut unverständlich wie freiwillig einen Rückzieher bei einer solch heißen Frau macht!

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Das ist eine super geile Einstellung. Da wäre ich nur zu gerne auch mal der Dreitte im geilen Bunde.

Geile Grüße von Tobi_lu

6 Tage später

Also meine Frau und ich habe klein angefangen, aber mittlerweile ist sie bereit mit anderen Männern zu vögeln

und hat auch inzwischen gut Gefallen daran gefunden. Ich denke, dass die Kunst darin liegt nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen,

denn das schreckt in der Regel mehr ab. Klein anfangen und sich zunächst mal durch ein Fenster vom Auto oder ähnlichem zusehen zu lassen und das dann immer zu erweitern ist sicher mehr von Erfolg gekrönt.

So haben wir es zumindest gemacht und auch wenn es in Summe knapp 2 Jahre gedauert hat, ist es allerdings jetzt so,

wie offenbar viele es hier gern hätten.

da gratuliere ich Euch zu .... und ne prima Idee, das mit dem erstmal durchs Autofenster zugucken.

Ich würde meine auch gerne mal Fremdbesteigen lassen und dabei zusehen wie ihr ein Fremder sein Sperma reinpumpt. Wer hätte Intresse? Sie wäre nicht abgeneigt, hat es allerdings noch nie getan.

Ja gerne. Man, bei dem anblick wird meiner schon wieder hart. schreibt mich einfach mal an.

Viele Grüße an Euch

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses