Hallo zusammen, immer wieder ein geiles Thema, Habe meine noch nicht soweit..immerhin präsentiert sie sich schon auf sk..pe oder cam4. der Anfang ist gemacht...
Wie heißt sie auf cam4? Würde sie mir gerne mal dort anschauen und zu ihrer Show probewichsen.
- - - Aktualisiert - - -
Mit diesem leckeren Fötzchen hat sie ja dann wohl die Qual der Wahl.
- - - Aktualisiert - - -
Ich würde meine auch gerne mal Fremdbesteigen lassen und dabei zusehen wie ihr ein Fremder sein Sperma reinpumpt. Wer hätte Intresse? Sie wäre nicht abgeneigt, hat es allerdings noch nie getan.
Machst du dann Fotos vom erstenmal, wenn es so weit ist?
- - - Aktualisiert - - -
Ich find es einfach nur extrem geil, wenn meine Frau fremd fickt. Zu sehen, wenn der fremde Schwanz ihre Löcher benutzt, ihr stöhnen und keuchen zu hören, zu sehen, wenn der fremde Schwanz in ihren Löchern abspritzt, ihre besamte Muschi dann danach zu sehen. Es ist einfach extrem geil.
Meine Frau kann jederzeit und mit jedem ficken, den sie möchte. Bedingung dabei ist, daß ich bei allen Ficks dabei bin und Bilder machen kann.Es törnt mich einfach extrem an.
Sie hat bis jetzt auch schon wirklich sehr viele Fremdficks gehabt.Und es sollen immer mehr werden.Wir haben einen Hausfreund, der 2 bis 3 mal im Monat zum ficken kommt.Und jedesmal ist es von neuem extrem geil.
Ich bin sehr stolz darauf, solch eine geile verfickte Frau zu haben.
Hier mal ein paar geile Bilder von Fremdficks meiner Frau
Oh ja, das hört sich gut an und sieht auch gut aus. Sie ist eine vorbildliche Frau. Warum gibt es nicht mehr Frauen dieser Art, die auf diese Weise ihren Ehemännern und anderen Männern zugleich eine Freude machen und dabei selber auf ihre Kosten kommen?
- - - Aktualisiert - - -
Genau die selben Erfahrungen haben wir auch in den letzten Jahren gemacht. Wir hatten mehrere male versucht einen Gang Bang zu organisieren.Hatten auch ne menge an Zusagen von verschiedenen Herren.
Als es dann immer näher zu den Terminen kam, sind die lieben Herren einer nach dem anderen angesprungen. Und die Ausreden, die so einige Herren haben, sind schon ziemlich fadenscheinig.
Für uns steht mittlerweile fest, daß ein großer Teil der Herren nur so genannte " Tastenwichser" sind.
Am PC wer weis was von sich geben, dann aber, wenn es drauf ankommt , den Schwanz einziehen.
Na ja, ich bin da irgendwo dazwischen. Hab's noch nie gemacht und mir ist mulmig bei dem Gedanken, aber ich würde gerne mal. Es ist ein Risiko, wenn man jemand gar nicht kennt. Aber ehrlich sollte man bei einem Date schon sein. Erst eine feste Zusage machen und dann abspringen, geht nicht. Da sage ich lieber: Ich bin noch nicht so weit.