Premium testen 0,99€

wir haben es schon mehrmals gemacht - beim ersten Mal war ich angezogen und ohne Berührung meines Schwanzes hatte ich eine starken Samenerguss - meine Jeans war nass - der Ficker hat sie sehr kräftig durchgevögelt und es war der Beginn einer geilen Cuckoldbeziehung die 10 Jahre andauerte

bei Deiner Story gehts mir beim bloßen dran Denken schon ab ....

Wir sind seit einiger Zeit als Swinger aktiv. Allerdings sind wir beide aktiv und immer nur im selben Raum.

Da ergibt es sich natürlich auch, das man sich gegenseitig zuschaut. Das macht auch an, aber "nur" zusehen oder hinterher das Ganze erzählt bekommen, wäre für keinen von uns was....

6 Tage später

An der Nordseeküste

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn ich mir ihre Argumente so anschaue bräuchte ich auch mal etwas Seeluft :)

... Nordseeküste ist aber schon lange, wo fängt man da zu suchen an ? LG

An der Nordseeküste

... Nordseeküste ist aber schon lange, wo fängt man da zu suchen an ? LG

In der Nähe von Hooksiel

Da ich seit einer Prostata OP Impotent und inkontinent bin,hat ein ehemaliger Arbeitskollege mit seinen Bruder meine Ex und mich zusammen gefickt und wir haben beide den jeweils anderen dabei zu geschaut.

10 Tage später

Bei mir/uns hat sich leider noch nichts geändert

.. ok danke, werde demnächst dann nach Hooksiel kommen ! LG

Meine Frau war fast 40, als sie sich auf einem Faschingsball von einem Kollegen verführen lies. Als sie am nächsten Morgen heulend beichtete, wurde ich sehr geil auf sie, wir hatten heißen Sex. Von da an wußte ich, dass es mir Spaß macht, sie zu teilen. Für sie war es erst komisch, dass ich überhaupt nicht eifersüchtig reagierte, aber dann genoß sie ab und zu dieses Begehrtwerden durch einen Anderen, das nach langer Ehe einfach nachläßt.

Sie hatte ein paar intime Freunde, Kumpel die sie vom Sport her kannte. Diese Männer kannten mich nur vom sehen, waren am Anfang überrascht, dass ich nichts dagegen hatte, dass ich es sogar toll fand, sie zu teilen. Diese Offenheit zwischen meiner Frau und mir, und ihren Freunden und ihr war eine gute Basis für stressfreien Spaß für alle Beteiligten. Es kam vor, dass sie bei einer Sportreise Zimmer mit einem Kumpel teilte, und auch das Bett, und vor allem ihren Körper. Ich war zuhause an diesen Abenden in meinen Gedanken dabei, wenn sie hinterher ein bißchen erzählte, hatten wir Sex wie in der Zeit als wir uns kennlernten. Eine bessere Auffrischung unseres ehelichen Sexleben konnten wir uns nicht vorstellen.

Da ich Impotent bin lasse ich meine freundin regelmäßig fremdficken.

ein Monat später

nach meiner OP geht nichts mehr, ich möchte aber nicht, dass sie deshalb verzichten muß , habe ihr deshalb einen Hausfreund angeboten - sie will aber (noch?) keinen Fremden ranlassen.

Ich weiß auch noch nicht wie ich das "überstehe" (Eifersucht).

Freue mich über jeden Tipp etc.

hatte schon das Erlebnis das ich zu sehen konnte beim Dreier.Aber das sie fremdfickt und es mir hinterher erzählt das reizt mich nicht,wenn muß ich dabeisein und es sehen.

hatte schon das Erlebnis das ich zu sehen konnte beim Dreier.Aber das sie fremdfickt und es mir hinterher erzählt das reizt mich nicht,wenn muß ich dabeisein und es sehen.

... ja genau, das ist ja der Reiz..... LG

Ich hatte schon öfter das Vergnügen! Ich fand es immer Geil das mein Schatz dabei zu gesehen hat und mich angefeuert hat. Zum Schluß hat er mich geflickt!!

Es kam vor, dass sie bei einer Sportreise Zimmer mit einem Kumpel teilte, und auch das Bett, und vor allem ihren Körper.

Was für eine Vorstellung!

Eine Reise bei der eine Frau jede Nacht zwischen zwei Männern liegt, von beiden begehrt und verwöhnt wird und es genießt.

Eine Frau, die die ganze Nacht vier Hände spürt ... und wo sie auch hin greift auf einen nackten Männerkörper stößt.

Den Wunsch die eigene Frau gefickt zu sehen, den haben ganz sicher viele... ich hätte ihn auch und habe es meiner Frau irgendwann mal vor Jahren gesagt. Sie war zwar ein wenig schockiert aber als ich ihr klar gemacht habe, dass es eher mit Vertrauen und Liebe zu tun hat eben dann nicht eifersüchtig, sondern eher stolz zu sein, dass sie auf andere Männer sexy wirkt, da hat sie meine Beweggründe verstanden.

Trotzdem könnte Sie es sich nicht vorstellen, schon gar nicht mit mir zusammen... ich habe dann mal beim Sex davon gesprochen, wie es für sie wäre, wenn sie das mal,mit einem anderen erleben würde, die Geilheit eines anderen auf sie!? Da war sie dann ein wenig offener und meinte,dass sie Vorstellung schon nett wäre aber sie meinte direkt, dass es nur Fantasie wäre und sie ganz sicher keinen Typen dafür suchen würde. Nun für mich war klar, dass sie grundsätzlich bereit wäre fremd zu ficken...ok...

Also habe ich auf einem Portal ein Profil geschaltet und Männer aus der Umgebung gesucht, die Interesse hätten sie zu verführen.

Das war nicht leicht, die meisten dachten sie kämen einfach mal so zum Schuss...aber ER sollte sie ja irgendwie zufällig treffen und dann mit ihr anbandeln, mit meiner stillen Hilfe natürlich.

Irgendwann fand ich einen, der optisch zu passen schien und auch Interesse an dem Unterfangen hatte, mit der Möglichkeit, dass es eben auch nicht klappen könnte. Wir haben dann unter einem glaubhaften Vorwand dafür gesorgt, dass er ihre Mobilnummer hatte und sie dann über WhatsApp angeschrieben hat... er hätte sie gesehen usw und würde gerne mal einen Kaffee mit ihr trinken etc... erst war sie reserviert aber wir ließen nicht locker, ich half ihm beim formulieren, da ich weiß welche Knöpfe man bei ihr drücken muss.

Es kam tatsächlich zu einem ersten Treffen... nicht auf einen Kaffee aber dafür an einem stillen Plätzchen... tatsächlich kam es da so weit, dass sie sich küssten... später dann hat sie sich dann von ihm das erste mal fremd ficken lassen... und zwar direkt blank.

Ich tat dann so, als hätte ich es raus gefunden, fragte dann aber nur, warum sie es mir nicht erzählt hat, wo sie doch weiß wie ich denke... im stillen war ich total geil. Von da an durfte sie offiziell mit ihm vögeln, was leider nicht lange anhielt, da er kalte Füße bekam. Dann war damit Schluss... leider... bis mein bester Kumpel vor ein paar Jahren immer wieder anmerken ließ, dass er sie sehr attraktiv fand und ich dann eingefädelt habe, dass er sie vögeln könne, da war ich dann erstmals dabei, ein geiles Erlebnis.

Ich weiß echt nicht was geiler ist, zu wissen sie ist außer Haus und wird ggfs. gefickt, das finde ich nämlich noch geiler als es genau zu wissen... vielleicht wird sie , vielleicht auch nicht... oder aber dabei zu sein und direkt zu sehen, wie sie abgeht durch den anderen und er dann auf sie geil ist und seinen heißen Saft vor den eigenen Augen in sie hinein pumpt... vielleicht macht sie sogar Dinge bei einem anderen, die sie bei mir noch nie tat... bei uns so geschehen, das erste mal Sperma geschluckt und den Fickprügel nach getaner Arbeit schön gelutscht. Inzwischen ist sie ziemlich hemmungslos geworden, das ist schon interessant und wer damit nicht klar kommt, der sollte es besser nicht angehen... als Mann braucht man schon eine leicht devote Haltung dabei... denn wenn Sie mit dem anderen oder den anderen fickt,dann will sie im Zweifel den eigenen Mann da gerade mal nicht...

Aber eines ist unschlagbar... wenn sie mich anschließend will, es gibt nichts geileres als in die frisch (ggfs. Mehrfach) besamte Muschi einzudringen und das fremde Sperma schaumig zu ficken um dann den eigenen Saft dort abzulassen...

Das fördert sogar Gedanken daran zu Tage, sowas mal mit mehreren zu tun und das ungeschützt um zu sehen wessen Sperma sich dann durchsetzt.. aber das ist dann tatsächlich nur ein geiler Traum, der nicht erfüllt wird... besser ist es!

Der Gedanke des Fremdficken hat sicherlich jeder, das wollten wir in jungen Jahren doch auch mal Ausprobieren, haben es dann zweimal versuch mittels PT, zuerst zusammen in einem Raum, beim zweiten mal getrennt, ich hatte den Spaß dabei, leider erwischte meine Frau beide male einen 4r looser, heißt. Die Männer wollten nur schnell absamen. Rauf, rein, raus, runter. Die haben so schnell die Lümmeltüten gefüllt, da ist meine Frau nicht mal halbwegs angelaufen, kein Vorspiel, nichts. Und seither ist das Thema für sie gegessen. Nicht das ich klagen will, ich hab kein Problem dabei, meine Frau regelmäßig zu besteigen, Sie schaut schon dazu, dass es nie langweilig wird, macht immer noch Spaß und geil auf sie bin ich immer noch.

Das ist natürlich Mist... da habe ich zum Glück andere Erfahrungen gemacht... zum einen ist meine Frau jemand, die sehr schnell kommt und zum anderen hatten die Kerle meist nicht genug nach dem ersten Mal... und sie hat natürlich dazu beigetragen, dass nach einem mal nicht Schluss ist. Zeig mir den Kerl, der aufsteht, wenn er abgesagt hat und sein Schwanz dann in einem geilen Mund landet, der ihn wieder hart bläst... und bis ein Kerl das zweite mal kommt, da kommt meine Frau meist mindestens 2 mal, wenn er sich nicht zu dumm anstellt... und sie macht es auch deutlich...stöhnt laut dabei und feuert an, dass sie weiter gefickt werden will...

8 Tage später

würde dich gerne mal ficken !

Sieht sehr Geil aus. Da würde ich gerne mein Gesicht,drin versenken.

Endlich mal wieder ein realer Fremdschwanz für meine Frau. Schön tief reingesteckt und durchgefickt...1977679

Endlich mal wieder ein realer Fremdschwanz für meine Frau. Schön tief reingesteckt und durchgefickt...1977679

Das sieht gut aus!!!!

Nicht schlecht was ich so sehe hoffe er hat einen dicken und langen Schwanz der er ihr in die fotze geschoben hat .

Trägt er einen Gummi oder fickt er die blank und pumpt schön alles in deine Frau rein

Du weißt doch......., größer und dicker geht immer. Wird auch sehr gerne genommen.

Beim ersten mal mit Kondom.

Lach.. das stimmt aber irgendwo sind bei den meisten Frauen auch gleich die Grenzen erreicht. Wie es über 18 cm geht . Also hat deine einen festen fremdschwanz der sie ficken tut ?

Nein, leider hat sich das noch nicht so ergeben. Es muss dann einfach auch passen.

Das kann ich mir gut vorstellen ein Schwanz ich gleich gefunden.. mehr oder weniger „ aber das es dann noch passen tut . Sei aber froh das dei w schon auf den Geschmack gekommen ist was fremdschwänze angeht

Sie ist halt gut erzogen... ;)

Ich find es einfach nur extrem geil, wenn meine Frau fremd fickt. Zu sehen, wenn der fremde Schwanz ihre Löcher benutzt, ihr stöhnen und keuchen zu hören, zu sehen, wenn der fremde Schwanz in ihren Löchern abspritzt, ihre besamte Muschi dann danach zu sehen. Es ist einfach extrem geil.

Meine Frau kann jederzeit und mit jedem ficken, den sie möchte. Bedingung dabei ist, daß ich bei allen Ficks dabei bin und Bilder machen kann.Es törnt mich einfach extrem an.

Sie hat bis jetzt auch schon wirklich sehr viele Fremdficks gehabt.Und es sollen immer mehr werden.Wir haben einen Hausfreund, der 2 bis 3 mal im Monat zum ficken kommt.Und jedesmal ist es von neuem extrem geil.

Ich bin sehr stolz darauf, solch eine geile verfickte Frau zu haben.

Hier mal ein paar geile Bilder von Fremdficks meiner Frau

das letzte Bild ist herrlich, genial.

Sehe ich genauso.

das letzte Bild ist herrlich, genial.

Freut uns sehr, daß dir das Bild gefällt.Ist auch ne richtig geile Stellung.Lecken und ficken gleichzeitig.

Ich find es einfach nur extrem geil, wenn meine Frau fremd fickt. Zu sehen, wenn der fremde Schwanz ihre Löcher benutzt, ihr stöhnen und keuchen zu hören, zu sehen, wenn der fremde Schwanz in ihren Löchern abspritzt, ihre besamte Muschi dann danach zu sehen. Es ist einfach extrem geil.

Meine Frau kann jederzeit und mit jedem ficken, den sie möchte. Bedingung dabei ist, daß ich bei allen Ficks dabei bin und Bilder machen kann.Es törnt mich einfach extrem an.

Sie hat bis jetzt auch schon wirklich sehr viele Fremdficks gehabt.Und es sollen immer mehr werden.Wir haben einen Hausfreund, der 2 bis 3 mal im Monat zum ficken kommt.Und jedesmal ist es von neuem extrem geil.

Ich bin sehr stolz darauf, solch eine geile verfickte Frau zu haben.

Hier mal ein paar geile Bilder von Fremdficks meiner Frau

Toll so was zu lesen!! Bei uns ist es genau so!!

Stelle mich gerne als Ficker zur verfügung.

Toll so was zu lesen!! Bei uns ist es genau so!!

Freut uns sehr, daß es doch noch Paare gibt, die so denken und fühlen wie wir.

- - - Aktualisiert - - -

stimmt. Muss ich mal wieder ausprobieren, gehört auf alle Fälle zu meinen Favoriten!

Oh ja, es ist wirklich extrem geil.

Was aber auch noch gut kommt ist ein Sandwich oder auch mal zwei Schwänze in der Muschi gleichzeitig zu spüren.

Sandwich kenn ich, zwei in der Muschi noch nicht. Muss ich auch noch mal ausprobieren, will ja nicht dumm sterben ...

Wie gesagt, daß kommt extrem gut. Wenn sie dann abwechselnd zustoßen.Und die doppelte Ladung Sahne ist auch nicht zu verachten.

Oh ich hatte beides noch nicht mal sehen was nicht ist kann ja noch werden

Oh ich hatte beides noch nicht mal sehen was nicht ist kann ja noch werden

Das musst du unbedingt mal probieren.Es ist wirklich extrem geil. Ich komme dabei mehrfach.

- - - Aktualisiert - - -

Hat schon seinen Reiz.

Ich freu mich jedesmal aufs neue, wenn ich es so besorgt bekomme.

Ich werde es versuchen und berichten

Schön wäre es mal, wenn mehrere Männer zu einem Treffen erscheinen würden. Leider knicken die meisten kurz vorher ein...

Kann ich eigentlich nicht verstehen...1977911

Wenn ich Tanja so sehe, würd ich ja am liebsten gleich los lecken und ihre Fotze richtig schön nass machen.... und ihr dann schön den Schwanz ins enge Loch stoßen.....

Schön wäre es mal, wenn mehrere Männer zu einem Treffen erscheinen würden. Leider knicken die meisten kurz vorher ein...

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses