Sieht sehr Geil aus. Da würde ich gerne mein Gesicht,drin versenken.
Ehefrau fremd ficken lassen
Endlich mal wieder ein realer Fremdschwanz für meine Frau. Schön tief reingesteckt und durchgefickt...1977679
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Endlich mal wieder ein realer Fremdschwanz für meine Frau. Schön tief reingesteckt und durchgefickt...1977679Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das sieht gut aus!!!!
Dieses geile Loch würde ich besamen
Nicht schlecht was ich so sehe hoffe er hat einen dicken und langen Schwanz der er ihr in die fotze geschoben hat .Trägt er einen Gummi oder fickt er die blank und pumpt schön alles in deine Frau rein
Du weißt doch......., größer und dicker geht immer. Wird auch sehr gerne genommen.
Beim ersten mal mit Kondom.
Lach.. das stimmt aber irgendwo sind bei den meisten Frauen auch gleich die Grenzen erreicht. Wie es über 18 cm geht . Also hat deine einen festen fremdschwanz der sie ficken tut ?
Nein, leider hat sich das noch nicht so ergeben. Es muss dann einfach auch passen.
Das kann ich mir gut vorstellen ein Schwanz ich gleich gefunden.. mehr oder weniger aber das es dann noch passen tut . Sei aber froh das dei w schon auf den Geschmack gekommen ist was fremdschwänze angeht
Sie ist halt gut erzogen... ;)
Ich find es einfach nur extrem geil, wenn meine Frau fremd fickt. Zu sehen, wenn der fremde Schwanz ihre Löcher benutzt, ihr stöhnen und keuchen zu hören, zu sehen, wenn der fremde Schwanz in ihren Löchern abspritzt, ihre besamte Muschi dann danach zu sehen. Es ist einfach extrem geil.
Meine Frau kann jederzeit und mit jedem ficken, den sie möchte. Bedingung dabei ist, daß ich bei allen Ficks dabei bin und Bilder machen kann.Es törnt mich einfach extrem an.
Sie hat bis jetzt auch schon wirklich sehr viele Fremdficks gehabt.Und es sollen immer mehr werden.Wir haben einen Hausfreund, der 2 bis 3 mal im Monat zum ficken kommt.Und jedesmal ist es von neuem extrem geil.
Ich bin sehr stolz darauf, solch eine geile verfickte Frau zu haben.
Hier mal ein paar geile Bilder von Fremdficks meiner Frau
das letzte Bild ist herrlich, genial.
Sehe ich genauso.
das letzte Bild ist herrlich, genial.
Freut uns sehr, daß dir das Bild gefällt.Ist auch ne richtig geile Stellung.Lecken und ficken gleichzeitig.
Toll so was zu lesen!! Bei uns ist es genau so!!Ich find es einfach nur extrem geil, wenn meine Frau fremd fickt. Zu sehen, wenn der fremde Schwanz ihre Löcher benutzt, ihr stöhnen und keuchen zu hören, zu sehen, wenn der fremde Schwanz in ihren Löchern abspritzt, ihre besamte Muschi dann danach zu sehen. Es ist einfach extrem geil.Meine Frau kann jederzeit und mit jedem ficken, den sie möchte. Bedingung dabei ist, daß ich bei allen Ficks dabei bin und Bilder machen kann.Es törnt mich einfach extrem an.
Sie hat bis jetzt auch schon wirklich sehr viele Fremdficks gehabt.Und es sollen immer mehr werden.Wir haben einen Hausfreund, der 2 bis 3 mal im Monat zum ficken kommt.Und jedesmal ist es von neuem extrem geil.
Ich bin sehr stolz darauf, solch eine geile verfickte Frau zu haben.
Hier mal ein paar geile Bilder von Fremdficks meiner Frau
Stelle mich gerne als Ficker zur verfügung.
Toll so was zu lesen!! Bei uns ist es genau so!!
Freut uns sehr, daß es doch noch Paare gibt, die so denken und fühlen wie wir.
- - - Aktualisiert - - -
stimmt. Muss ich mal wieder ausprobieren, gehört auf alle Fälle zu meinen Favoriten!
Oh ja, es ist wirklich extrem geil.
Was aber auch noch gut kommt ist ein Sandwich oder auch mal zwei Schwänze in der Muschi gleichzeitig zu spüren.
Sandwich kenn ich, zwei in der Muschi noch nicht. Muss ich auch noch mal ausprobieren, will ja nicht dumm sterben ...
Wie gesagt, daß kommt extrem gut. Wenn sie dann abwechselnd zustoßen.Und die doppelte Ladung Sahne ist auch nicht zu verachten.
Oh ich hatte beides noch nicht mal sehen was nicht ist kann ja noch werden
Oh ich hatte beides noch nicht mal sehen was nicht ist kann ja noch werden
Das musst du unbedingt mal probieren.Es ist wirklich extrem geil. Ich komme dabei mehrfach.
- - - Aktualisiert - - -
Hat schon seinen Reiz.
Ich freu mich jedesmal aufs neue, wenn ich es so besorgt bekomme.
Ich werde es versuchen und berichten
Schön wäre es mal, wenn mehrere Männer zu einem Treffen erscheinen würden. Leider knicken die meisten kurz vorher ein...
Kann ich eigentlich nicht verstehen...1977911
Wenn ich Tanja so sehe, würd ich ja am liebsten gleich los lecken und ihre Fotze richtig schön nass machen.... und ihr dann schön den Schwanz ins enge Loch stoßen.....
Schön wäre es mal, wenn mehrere Männer zu einem Treffen erscheinen würden. Leider knicken die meisten kurz vorher ein...Kann ich eigentlich nicht verstehen...1977911
Schön wäre es mal, wenn mehrere Männer zu einem Treffen erscheinen würden. Leider knicken die meisten kurz vorher ein...Kann ich eigentlich nicht verstehen...1977911