Ich wichs ihn mir auch öfters total brutal ab, hole meine ****** ran , egal ob am Tag oder nachts, dann kriegt die Sau ihn ins Maul und ich spritze ihr in den Hals oder über die Fresse.
Wann habt ihr mit der Selbstbefriedigung angefangen?
Ich habe mit 6 schon gewichst bzw. an mir rumgespielt. Ich kann aber nicht mehr sagen ob mein Schwanz überhaupt steif wurde. Wir haben damals in Ausland gelebt, deshalb kann ich es Zeitlich noch genau einordnen und wenn unsere Eltern nicht da waren, habe ich und meinen 3 Jahre ältere Schwester an uns rumgespielt. Wir habe uns dabei beobachtet, aber nicht gegenseitig angefasst. Ich weiß auch noch, ich für mich und meine Schwester aus Lego, Wichshilfen gebaut haben. Für meine Schwester habe ich immer einen Bock aus Legosteinen gebaut und oben drauf diese ganz spitzen Dach- Eck- Steine gesetzt. Da hat sie dann immer ihr Vötzchen draufgedrückt. Ob sie gekommen ist weiß ich nicht. Dann Erinnere ich mich noch daran, das ich mich auf zwei Blasrohren, mit denen man Pfeile mit Magneten auf einen Scheibe schießen konnte, gelegt habe und mein Schwänzchen dazwischen eingeklemmt habe. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern was ich dabei gefühlt habe. Als wir älter wurden, waren solche Sachen gemeinsam mit meiner Schwester zu machen undenkbar. Und es war auch nie Teil meinen Sexfantasie.
Wann ich das erste mal gegommen bin weiß ich auch nicht mehr. Heute wichse immer noch sehr gerne, auch zusammen mit meiner und auf meine Frau und gerne auch mit anderen Männern.
Wir haben guten Sex aber gemeinsam wichsen mach uns immer viel Spaß, wenn ich Ihr ins Gesicht, in den Mund oder auf die Brüste spritze, geilt sie das extrem auf und sie kommt meisten dabei auch.
Ich glaub war so 10-11 Jahre in einem Kellerraum zu Hause am Anfang mit 2-3 Jungs ,wer hat den grössten und zusammen gewichst. Später waren auch noch mehre Mädels dabei. .Jeder hat dann seine Hosen runter gelassen.Den Mädels unser Schwänze gezeigt ,sie ihre Fötzchen. Gewichst und wichsen lasse,ihre Fötzchen befingert und mit den Schwanz berührt Gezeigt wie wir dann abspritzen. Das haben wir hinter einem Gartenhaus gemacht Das war eine Zeit lang fast täglich.
Also bei manchen Angaben, zum Alter kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Schon früh mit 8 oder 9 immer schon flach aufs Bett gelegt und auf der Matratze gerobbt. Irgendwann kam dann der Samenerguss mit 12?! Da müsste ich dann immer die Boxershorts auswaschen.
Du bist der Held desThreads...
Warum dieser Kommentar ?
Es war halt so ! Und ich habe auch geschrieben das es spielen war und ich nicht mehr weiß ob ich steif würde.
Woher kommt diese Intoleranz und warum betrachtest du das als Wettkampf, ist es denn in irgend einer Weise wichtig oder besser, wer wann angefangen hat?
Jetzt mit 53Jahren erinnere ich mich oft an diese Anfangszeit, besonders über die geilen Beobachtungen. Aus Sicht von heute scheinen mir meine Alten (Stiwfvater u. Mutter!!!) ziemlich hemmungslos gewesen zu sein , geschadet hats wohl nicht !
Mit 11...zuerst mit den Versandkatalogen (Unterwäsche) und den FKK-Urlaubsprospekten.
mit 11. zuerst auch mit versandhauskatalogen (bikinis und unterwäsche), hab dann aber einen katalog eines sexshops (orion? b. uhse?) bei meinen eltern gefunden....
Ich war ca. 13, habe mit meinem Schwanz gespielt bis er zu spritzen anfing.
So mit 12. Ca. Hatte einen Teddy ca180 größ war.auf dem ich mich geleckt habe und zwischen meinen Beinen leckt ich das bein von teddy. Ich bewege mich so das ich mein klitoros stimmulierte. Einfach der Hammer ich mach das noch heute ab zu mit handtuch zwischen meinen Beinen. Einfach geil
Ich habe mit 11 angefangenregelmässig zu wichsen und abspritzen.
Ich glaube nicht, dass du mit 11 schon abgespritzt hast. Da müsstest du schon sehr frühreif gewesen sein!
Wir waren 2 Jungs so um die 12 und haben erst zusammen und später gegenseitig gewichst
Klar geht abspritzen...mit 11 !!!
So mit 10 hab ich gemerkt, dass es sich schön anfühlt, wenn man auf einem Kissen reibt. Und dann solange gerieben, bis das schöne Gefühl aufhörte. Mit 13 Jahren dann bewusst, mithilfe eines Teddys oder eben den Fingern.
Ich glaube nicht, dass du mit 11 schon abgespritzt hast. Da müsstest du schon sehr frühreif gewesen sein!
Klar geht das,
war einer der erste in Meinem Jahrgang,
der das konnte.
- - - Aktualisiert - - -
Klar geht abspritzen...mit 11 !!!
Genau !!!
Ich weis es nicht, aber mit ca 12 hab ich mit meinem Bruder, 4 Jahre älter gewixt und geblasen, ich bin noch nicht gekommen, aber er, ich hab mich nicht ausgekannt, dachte er pinkelt, wann ich das erste mal gespritzt habe weis ich nicht. Aber ich habe als Jugendlicher und als junger Erwachsener viel gewixt, den ersten richtigen Sex hatte ich mit 32
Ich ging in die 2. oder 3. Volksschulklasse, als ich anfing, regelmäßig zu wichsen - oft während des Unterrichts. Ich klemmte den Kleinen zwischen die Oberschenkel und drückte und rieb ihn dort, bis es mir (trocken) kam. Die Hände blieben ganz brav auf der Schulbank. Das funktionierte damals einwandfrei! Die Lehrerin hatte wohl keinen Schimmer, was ich trieb, hat aber anscheinend einige Male an meinem Gesicht gemerkt, dass ich unterrichtsmäßig (beim Höhepunkt) völlig "offline" war und ließ mich prompt voll auflaufen. Dann gab's immer mächtig Ärger. Da ich nie darüber gesprochen habe, weiß ich bis heute nicht, ob diese Technik auch bei den Schulkameraden funktioniert hat / hätte. Vielleicht kann hier jemand Ähnliches berichten!?
Das erste Abspritzen war mit knapp 13.
ich war 13, hatte morgens im Bett an meinem Penis herumgespielt und meinen ersten Samenerguss bekommen. Von da ab habe ich mich selbst befriedigt.
ich war 13, hatte morgens im Bett an meinem Penis herumgespielt und meinen ersten Samenerguss bekommen. Von da ab habe ich mich selbst befriedigt.
Hast Du dann auch mit Anderen Kumpels zusammen gewichst??