Jetzt kannst Du wahrscheinlich bis Mitternacht nur noch mit dem Kopf schütteln, denn bei mir ging das schon viel früher los. Ich weiß nur noch, daß es lange vor dem Einschulen war, ich denke so etwa mit 4 oder 5 Jahren. Es gab keine Anleitung, ich bin selber drauf gekommen.
Es gab in dem Alter natürlich noch keine Erektion, ich habe daher eine ganz eigene Methode entwickelt. Mit der linken Hand wurde der Penis festgehalten. Bei der rechten Hand wurden die Finger gespreizt und dann schnell über die Vorhaut hin- und hergerieben. Nach kurzer Zeit kam ich so zum Orgasmus. Ejakulation, also abspritzen, war natürlich noch nicht, das kam erst viel später, aber Spaß hatte ich jede Menge.
Ich hatte keine Ahnung über den sexuellen Hintergrund, aber ich habe meinen "Sport" einigen etwa gleichartigen Freunden gezeigt. Bei den meisten hat es nicht geklappt, die kamen zunmindest am Anfang nicht zum Höhepunkt. Das Spielen mit dem Penis hat ihnen aber trotzdem gefallen. Einige haben dann versucht durch Einführen von Gegenständen in die Harnröhre das Gefühl zu steigern, mir hat das aber zumindestens damals keinen besonderen Spaß bereitet.
Ich habe deshalb noch eine andere Technik gesucht und gefunden. Beide Hände wurden flach aneinander gelegt, der damals noch schlaffe Penis liegt dazwischen. Dann werden die Handflächen gegeneinander gerieben, der rechte Daumen streicht dabei über die Vorhaut. Diese Technik hat auch bei den meisten meiner Freunde zum Höhepunkt geführt.
Lange vor dem ersten Abspritzen (das war erst so etwa mit 12 oder 13 Jahren) habe ich versucht mit elektischen Strom Spaß zu bekommen. Zu dieser Zeit gab es aber schon keine Kontakte mehr zu anderen Jungen. Mit mehreren den bekannten 6-Volt-Blockbatterien konnte ich zwar interessant kurze Schläge erzeugen, aber so richtig perfekt wurde die Sache erst mit der Märklin-Eisenbahn. Der regelbare Trafo erzeugt eine Wechselspannung, damit läßt sich schon was machen. Mit dem Regeltrafo konnte ich mich lange Zeit bis kurz vor dem Höhepunkt halten, es gab wunderschöne Nachmittage.
So etwa mit 16 Jahren hatte ich dann die erste Petting-Erfahrung mit einem Mädchen. Ich war höchst erstaunt, weil sie meinen Penis auf eine ganz neue, mir bis dahin unbekannten Art bearbeitete, mit der üblichen Rauf-Runter-Masturbation.
Was mir bis heute von den ersten Versuchen geblieben ist, ich liebe es immer noch neue Techniken zu erproben und auf ganz unterschiedliche Art meine Genitalien zu erregen. Da gibt es noch viel zu erforschen.