Premium testen 0,99€

Frecher_Kerl51 in die Rille würd ich jetzt am Liebsten meine Zunge ansetzen und deine geile Eichel lecken... mmmm

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich hab mit 15 beschlossen meine Eichel blank zu tragen weil ich für mich fand das ich zu schnell erregt bin mit Erfolg. Jetzt wird sie langsam kürzer.

Spitz8601 echt...?
      gelesen hab schon mal, dass, wenn ein Penis ständig im Käfig verweilt, dieser kleiner wird... ob das stimmt weiß ich nicht...

schurrrke79 das sieht jedoch nach beschnitten aus... oder irre ich mich ?
      wobei mir dein Zipfel sehr gefällt :-)

schurrrke79 Nein, der ist wirklich nicht beschnitten

wow... dein Zipfel gefällt mir nicht nur... ich bin gierig nach deinem Zipfel...

cref in die Rille würd ich jetzt am Liebsten meine Zunge ansetzen und deine geile Eichel lecken... mmmm

Oh Jaaa ... und dabei die geilen Lusttropfen genüsslich genießen ...

3 Monate später

Vor meiner Beschneidung hatte ich die Vorhaut mittels Löffeltechnik nach innen gestülpt.
          War auch sehr angenehm zu tragen

4 Tage später

Ich trage so einen genannten Penisring da rutscht die Vorhaut nicht zurück, praktisch hält die Vorhaut zurück, nehme es auch nie ab auch beim Sex bleibt er dran die Frau dreht voll ab wenn er drauf ist.

**Eigentlich immer frei gelegt bei mir **

Einverstanden
              Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses