Frecher_Kerl51 in die Rille würd ich jetzt am Liebsten meine Zunge ansetzen und deine geile Eichel lecken... mmmm
Eichel offen getragen ohne Beschneidung
Ich hab mit 15 beschlossen meine Eichel blank zu tragen weil ich für mich fand das ich zu schnell erregt bin mit Erfolg. Jetzt wird sie langsam kürzer.
- Bearbeitet
Spitz8601 echt...?
gelesen hab schon mal, dass, wenn ein Penis ständig im Käfig verweilt, dieser kleiner wird... ob das stimmt weiß ich nicht...
schurrrke79 das sieht jedoch nach beschnitten aus... oder irre ich mich ?
wobei mir dein Zipfel sehr gefällt :-)
cref Nein, der ist wirklich nicht beschnitten 
- Bearbeitet
schurrrke79 Nein, der ist wirklich nicht beschnitten
wow... dein Zipfel gefällt mir nicht nur... ich bin gierig nach deinem Zipfel...
cref würde ihn mir gerne wichsen lassen
Was gefällt dir persönlich am besten, beschnitten oder unbeschnitten?
Ich bin unbeschnitten, aber meine Eichel glänzt genauso
cref würde ihn mir gerne wichsen lassen
- Bearbeitet
Wie gesagt, ich bin nicht beschnitten aber schön das er dir gefällt. Wenn mein Schwanz hart ist, merkt man nicht das ich nicht beschnitten bin
Frecher_Kerl51 was für eine Geile Sache.!
cref in die Rille würd ich jetzt am Liebsten meine Zunge ansetzen und deine geile Eichel lecken... mmmm
Oh Jaaa ... und dabei die geilen Lusttropfen genüsslich genießen ...
schurrrke79 was eine geile Eichel
Mir ist es auch lieber mit zurück gezogener Vorhaut.
Unbeschnitten...
Vor meiner Beschneidung hatte ich die Vorhaut mittels Löffeltechnik nach innen gestülpt.
War auch sehr angenehm zu tragen
Ich trage so einen genannten Penisring da rutscht die Vorhaut nicht zurück, praktisch hält die Vorhaut zurück, nehme es auch nie ab auch beim Sex bleibt er dran die Frau dreht voll ab wenn er drauf ist.
**Eigentlich immer frei gelegt bei mir **
na geschmack auf was leckeres