cref würde ihn mir gerne wichsen lassen
Eichel offen getragen ohne Beschneidung
- Bearbeitet
Wie gesagt, ich bin nicht beschnitten aber schön das er dir gefällt. Wenn mein Schwanz hart ist, merkt man nicht das ich nicht beschnitten bin
Frecher_Kerl51 was für eine Geile Sache.!
cref in die Rille würd ich jetzt am Liebsten meine Zunge ansetzen und deine geile Eichel lecken... mmmm
Oh Jaaa ... und dabei die geilen Lusttropfen genüsslich genießen ...
schurrrke79 was eine geile Eichel
Mir ist es auch lieber mit zurück gezogener Vorhaut.
Unbeschnitten...
Vor meiner Beschneidung hatte ich die Vorhaut mittels Löffeltechnik nach innen gestülpt.
War auch sehr angenehm zu tragen
Ich trage so einen genannten Penisring da rutscht die Vorhaut nicht zurück, praktisch hält die Vorhaut zurück, nehme es auch nie ab auch beim Sex bleibt er dran die Frau dreht voll ab wenn er drauf ist.
**Eigentlich immer frei gelegt bei mir **
na geschmack auf was leckeres
Ich habe auch eine sehr kurze vorhaut, da ist es glaube auch so wie in deiner Erläuterung.
Beutelchen
Wie auf den beiden Bildern unten
Wenn er steif ist kann man die Vorhaut dann, wie auf den Bildern bewegen.
Beutelchen so eine vorhaut liebe ich
Ich hab das mit dem Löffel schon immer und immer wieder probiert. Leider wird es bei meiner langen dicken Vorhaut nichts.
Werde es wohl doch mal so wie bei "RasiertSack" mit einem Ring probieren...
Ich hab ne völlig intakte, lang genug vorhaut, doch seit der Entdeckung meiner eignen Lust mit ca. 11, trag ich meine vorhaut steht’s hinter meiner Eichel
Seit ich mit 17 das Piercing gemacht haben, ist das Thema eh erledigt, da kommt die Frage nicht mehr auf
Beutelchen
Nee eigentlich nicht, versuche am Wochenende noch ein Bild zu machen.