Hallo ich trage die Vorhaut auch gerne zurück. Ich ziehe die Vorhaut ganz stark zurück und rolle sie dann noch vorne ein. So ist sie dann hinter der Eichel eingerollt. Am Anfang ist es etwas empfindlich aber dann gewöhnt man sich dran und man kann auch trocken wichsen.
Eichel offen getragen ohne Beschneidung
versuche auch immer die Nille frei zu tragen
Schon seit jahren immer unbedeckt angenehmer
- Bearbeitet
Vielen Dank für den Tipp und das Video.
Nachdem ich zuerst etwas Probleme hatte, weil mein bestes Stück auf die Fummelei ganz erregt reagierte und daher die Vorhaut nicht hinter der Eichel aufrollbar war……;-)
Kann ich nach Beruhigung der Situation nur sagen: Funktioniert tatsächlich.
Die Vorhaut ist schon den ganzen Nachmittag hinten geblieben. Fühlt sich super an!
Vor meiner finalen Beschneidung hatte ich die Vorhaut auch längere Zeit nach innen gestülpt.
Mit der Löffeltechnik klappte das immer ganz gut.
So war es die Eichel zur Beschneidung bereits gewöhnt immer frei zu liegen.
War auch sehr angenehm
Ich zieh mir die Vorhaut gerne ganz zurück, und fixiere sie dann mit Isolierband (hält länger) am Schaft. Dann warte ich bis die Versteifung abgeklungen ist, zeihe mich an und gehe raus. Reibt dann geil an der Eichel.
Frecher_Kerl51 in die Rille würd ich jetzt am Liebsten meine Zunge ansetzen und deine geile Eichel lecken... mmmm
Ich hab mit 15 beschlossen meine Eichel blank zu tragen weil ich für mich fand das ich zu schnell erregt bin mit Erfolg. Jetzt wird sie langsam kürzer.
- Bearbeitet
Spitz8601 echt...?
gelesen hab schon mal, dass, wenn ein Penis ständig im Käfig verweilt, dieser kleiner wird... ob das stimmt weiß ich nicht...
schurrrke79 das sieht jedoch nach beschnitten aus... oder irre ich mich ?
wobei mir dein Zipfel sehr gefällt :-)
cref Nein, der ist wirklich nicht beschnitten 
- Bearbeitet
schurrrke79 Nein, der ist wirklich nicht beschnitten
wow... dein Zipfel gefällt mir nicht nur... ich bin gierig nach deinem Zipfel...
cref würde ihn mir gerne wichsen lassen
Was gefällt dir persönlich am besten, beschnitten oder unbeschnitten?
Ich bin unbeschnitten, aber meine Eichel glänzt genauso
cref würde ihn mir gerne wichsen lassen
- Bearbeitet
Wie gesagt, ich bin nicht beschnitten aber schön das er dir gefällt. Wenn mein Schwanz hart ist, merkt man nicht das ich nicht beschnitten bin
Frecher_Kerl51 was für eine Geile Sache.!